Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Gast
13.825 Worte gesamt
|
Verfasst am: 14 Mai 2005 21:16 Titel: Re-Releases [+ das muss ich mal loswerden] |
|
|
Hallo!
Ich frage mich, ob die alten Alben Vater und Schlafende Hunde vielleicht rereleased werden. Für mich als Janus-Fan der jungen Generation ist es sehr schwierig und kostenaufwändig diese Alben zu besorgen. Deshalb würde ich Rereleases sehr begrüßen. Sprecht mal mit eurer Plattenfirma 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Nibelheim Fossil
Anmeldungsdatum: 01.10.2001 Beiträge: 3744 143.650 Worte gesamt Wohnort: Am Sachsenring
|
Verfasst am: 14 Mai 2005 23:54 Titel: |
|
|
Hallo Gast, schlechte Aussichten, was das betrifft. Es bleiben nur, wie an anderer Stelle ausführlich beschrieben, ebay u.ä. Handelsplattformen zum Erwerb älterer JANUS-CDs.
|
_________________ Meum est propositum in taberna mori .
ich lasse mich musikalisch verführen von www.lastfm.de
|
|
Nach oben |
|
 |
Lost Boy Der dunkle Ringer
Anmeldungsdatum: 30.11.2003 Beiträge: 1618 49.927 Worte gesamt Wohnort: I don't know - I'm lost!
|
Verfasst am: 22 Mai 2005 17:41 Titel: |
|
|
Ich persönlich finde,l wir solltem den Vergangenen nicht hinterhertrauern, sondern uns auf neue Album freuen, welches ja angekündigt wurde.
Ein Fortsetzungsalbum von Janus... eine irgendwie gruselige Vorstellung, wie ich finde.
Oder?
|
_________________ Nur ein Idiot führt ein Zweifrontenkrieg, und nur der Erbe des Throns der Idioten führt ein Zwölffrontenkrieg
|
|
Nach oben |
|
 |
Woelfin Haarspaltender Knochen
Anmeldungsdatum: 17.06.2003 Beiträge: 1540 50.426 Worte gesamt Wohnort: Zimmer unterm Dach
|
Verfasst am: 22 Mai 2005 20:17 Titel: |
|
|
Lost Boy hat folgendes geschrieben: | Ein Fortsetzungsalbum von Janus... eine irgendwie gruselige Vorstellung, wie ich finde.
Oder? |
Ganz im Gegenteil ... *harr*
Okay, es wird Folter, auf den zweiten Teil zu warten, aber daran sollten wir ja langsam so oder so gewöhnt sein ...
|
_________________ "Es gibt Momente im Leben, die keine Rolle spielen, und es gibt wichtige Momente im Leben, und dann gibt es da die Momente - vielleicht ein Dutzend Mal im Leben -, in denen alles auf der Kippe steht."
(Stephen King)
|
|
Nach oben |
|
 |
Nibelheim Fossil
Anmeldungsdatum: 01.10.2001 Beiträge: 3744 143.650 Worte gesamt Wohnort: Am Sachsenring
|
Verfasst am: 22 Mai 2005 23:00 Titel: |
|
|
Geben wir es zu.....wir wollen doch gefoltert werden.
Wären wir sonst hier?
|
_________________ Meum est propositum in taberna mori .
ich lasse mich musikalisch verführen von www.lastfm.de
|
|
Nach oben |
|
 |
Tante Lül Unsichtbarkeitsspezialistin
Anmeldungsdatum: 05.07.2004 Beiträge: 1178 38.253 Worte gesamt Wohnort: im 3. Stock, links
|
Verfasst am: 22 Mai 2005 23:11 Titel: |
|
|
Das Knochenhaus braucht keine Abt. Folterkeller - das Knochehaus IST schon der Folterkeller ;o)
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Anmeldungsdatum: 30.11.2003 Beiträge: 1618 49.927 Worte gesamt Wohnort: I don't know - I'm lost!
|
Verfasst am: 23 Mai 2005 00:55 Titel: |
|
|
Ja, es ging in meinem Kommentar auch NUR über die Wartezeit...
Schlimmer als das warten auf grün...
|
_________________ Nur ein Idiot führt ein Zweifrontenkrieg, und nur der Erbe des Throns der Idioten führt ein Zwölffrontenkrieg
|
|
Nach oben |
|
 |
artus Ohne Sonderrang
|
Verfasst am: 23 Mai 2005 07:43 Titel: |
|
|
Zitat: | Schlimmer als das warten auf grün... |
Wieso muß ich jetzt wieder an ein Janus-Konzert denken? Stimmt aber, die Wartezeit darauf ist auch immer lange...

|
_________________ You Get What Everyone Gets. A Lifetime.
- Neil Gaiman's Death
|
|
Nach oben |
|
 |
RIG JANUS
Anmeldungsdatum: 16.05.2001 Beiträge: 1343 75.980 Worte gesamt Wohnort: im Stillen
|
Verfasst am: 26 Mai 2005 10:46 Titel: |
|
|
Ein Gast hat folgendes geschrieben: | Ich frage mich, ob die alten Alben Vater und Schlafende Hunde vielleicht rereleased werden. Für mich als Janus-Fan der jungen Generation ist es sehr schwierig und kostenaufwändig diese Alben zu besorgen. Deshalb würde ich Rereleases sehr begrüßen. Sprecht mal mit eurer Plattenfirma. |
Das haben wir bereits. Sobald wir uns bezüglich eines Re-Releases der "Schlafende Hunde" geeinigt haben, werdet ihr das Ergebnis hier erfahren.
Was die "Vater" angeht, liegen die Rechte wieder bei uns, was bedeutet, dass es in jedem Fall eine Neuauflage der CD geben wird. Ob es 2005 noch soweit kommt oder erst 2006, können wir zum derzeitigen Zeitpunkt noch nicht sagen, da wir noch überlegen 1-2 spezielle Ideen zur Wiederveröffentlichung zu realisieren.
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Anmeldungsdatum: 17.06.2003 Beiträge: 1540 50.426 Worte gesamt Wohnort: Zimmer unterm Dach
|
Verfasst am: 26 Mai 2005 11:00 Titel: |
|
|
Das nenn ich doch mal gute Aussichten ...
|
_________________ "Es gibt Momente im Leben, die keine Rolle spielen, und es gibt wichtige Momente im Leben, und dann gibt es da die Momente - vielleicht ein Dutzend Mal im Leben -, in denen alles auf der Kippe steht."
(Stephen King)
|
|
Nach oben |
|
 |
Tante Lül Unsichtbarkeitsspezialistin
Anmeldungsdatum: 05.07.2004 Beiträge: 1178 38.253 Worte gesamt Wohnort: im 3. Stock, links
|
Verfasst am: 26 Mai 2005 16:22 Titel: |
|
|
Hört sich nach Janus-typischen Aussichten an: "Schaun mer ma!" *g*
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 28 Mai 2005 15:00 Titel: |
|
|
Lil, Du weißt doch: Wir greifen halt nach jedem Strohhalm ... *g*
Und ich gestehe, ich hoffe ja immer noch, daß z.B. bei einem Vater-Rerelease Jean Weiss doch noch zu den längst überfälligen Ehren kommt ...
|
(Stephen King)
|
|
Nach oben |
|
 |
Lichtbringer Deutschpunk lives!
Anmeldungsdatum: 13.11.2002 Beiträge: 2408 57.752 Worte gesamt Wohnort: Gestrandet an der Theke
|
Verfasst am: 30 Mai 2005 09:21 Titel: |
|
|
Woelfin hat folgendes geschrieben: | Lil, Du weißt doch: Wir greifen halt nach jedem Strohhalm ... *g* |
Wir wanken über jedes noch so dünne Eis...
Find's gut dass die Alben neu aufgelegt werden, weil ich inzwischen von vielen Seiten Klagen bezüglich der Verfügbarkeit von Janus gehört habe... und die Musik ist es definitiv wert nicht nur in irgendwelchen Sammler-Tresors einmal alle 25 Jahre für 2 Minuten (und ein paar Streicheleinheiten) das Licht der Welt erneut zu erblicken...
|
_________________ "Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn man nichts mehr hinzufügen kann, sondern dann, wenn man nichts mehr weglassen kann." (Antoine de Saint-Éxupery)
|
|
Nach oben |
|
 |
Florian Alter Knochen
Anmeldungsdatum: 12.08.2005 Beiträge: 486 15.826 Worte gesamt Wohnort: München
|
Verfasst am: 12 Aug 2005 11:55 Titel: |
|
|
Stimmt wirklich, wenn es nur um "schöne Digipacks" ginge wär es ja egal, aber wenn man die CD überhaupt nicht herkriegt, ist nicht so das ideale
vor allem von der Winterreise sollte man nochmal 10.000 Stück auflegen 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 12 Aug 2005 18:05 Titel: |
|
|
Eine Neuauflage der Winterreise ist doch eh ausgeschloßen. Ich hoffe nur, daß RIG seine Ideen zum Re-Release auch realisiert.
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|