Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Laura Alter Knochen
|
Verfasst am: 22 Okt 2001 09:50 Titel: |
|
|
hey guten Morgen ....
ich habe mich mal angestrengt und folgendes in Erfahrung gebracht:
1. Die 20 Plätze, die es angeblich nur noch geben soll... ist natürlich Quatsch ....
ca. 4x soviel sind noch vakant...
2. Kosten 36,- pro Karte
ich habe mal 10 Karten unverbindlich zur Seite legen lassen.
Ihr habt bis Mittwochabend 24.10. Gelegenheit hier mitzuteilen, ob jemand Interesse an diesem Kontingent hat und Vorschläge zu unterbreiten, wie die Verteilung vor sich gehen könnte.
Da per Post 17,- Aufschlag zu zahlen sind, wäre es schon lohnend, die Karten anders zu bekommen.
So ich hoffe das war in Eurem Sinne
Schönen Tag noch
Laura
|
|
|
Nach oben |
|
 |
komatose Ghost in the Machine
Anmeldungsdatum: 28.04.2001 Beiträge: 395 12.460 Worte gesamt Wohnort: Draußen am See
|
Verfasst am: 22 Okt 2001 10:26 Titel: |
|
|
Hi Laura!
Super Aktion von Dir!
Ich würd schonmal 1 Karte nehmen!
/K
[ Diese Nachricht wurde geändert von: komatose am 2001-10-22 22:56 ]
|
|
|
Nach oben |
|
 |
sagenlicht Paranoider Knochen
Anmeldungsdatum: 24.09.2001 Beiträge: 136 7.501 Worte gesamt Wohnort: Hinter Dir!
|
Verfasst am: 22 Okt 2001 13:22 Titel: |
|
|
hi Laura!
eine super sache das. ich weiß nun allerdings nicht so recht, wie das mit nachtschicht käuft - der hatte ja asp ein mail dazu geschrieben...
ich ordere dennoch einfach mal eine karte "bei Dir". *;O)
über den weg der verteilung können wir uns dann noch austauschen, denk ich.
gruß SL
|
_________________ Stell dir vor
Du wärst nur ein Gedanke
Wer würde dich denken?
|
|
Nach oben |
|
 |
Bergkristall SHOP Scheffin
Anmeldungsdatum: 23.09.2001 Beiträge: 51 1.672 Worte gesamt Wohnort: im Janusland
|
Verfasst am: 22 Okt 2001 18:09 Titel: |
|
|
Hallo Laura!
Find ich Klasse, dass du das machst. Also ich melde hiermit auch schonmal Interesse an 1 Karte an.
schonmal vielen Dank im Voraus.
Bergkristall
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Gast
13.825 Worte gesamt
|
Verfasst am: 22 Okt 2001 20:55 Titel: |
|
|
Hallo laura !!!
Ist ja ne klasse Idee.
Also ich würde zu 100% 2 Karten nehmen.
Würde dir das geld aufs Konto überweisen (oder so wie du es halt wölltest).
Wie erfahr ich ob es klappt?
meine e-mail: beltaine@freenet.de
melde dich doch bitte ob das klar geht.
danke im vorraus Riesenzwerg (oder Olli)
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Anmeldungsdatum: 24.09.2001 Beiträge: 136 7.501 Worte gesamt Wohnort: Hinter Dir!
|
Verfasst am: 22 Okt 2001 21:23 Titel: |
|
|
Hi Olli,
"In-CD-Reinhörer" haben doch gar keinen Anspruch auf die Karten. *;O))
|
Du wärst nur ein Gedanke
Wer würde dich denken?
|
|
Nach oben |
|
 |
Olli 98 Rekordhalter: 26 Konzerte in Folge
Anmeldungsdatum: 22.10.2001 Beiträge: 356 14.999 Worte gesamt Wohnort: in einem blauen Kartenhaus
|
Verfasst am: 22 Okt 2001 22:34 Titel: |
|
|
Hi Sagenlicht !!!
Frechheit - bin nur noch Reinhörer weil ich keinen gescheiten Namen hatte - hat mich keiner zufriedengestellt da mein "Olli" ja schon vergeben war - naja aus Olli wurde Riesenzwerg aus Riesenzwerg wurde (notgedrungen) Olli 98 und der möchte eben gerne von der Laura 2 schöne Karten für FFM (Laura bitte überlese den Kommentar von sagenlicht ))
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Nibelheim Fossil
Anmeldungsdatum: 01.10.2001 Beiträge: 3744 143.650 Worte gesamt Wohnort: Am Sachsenring
|
Verfasst am: 23 Okt 2001 00:35 Titel: |
|
|
Ich auch,Ich auch, Laura. Also eine Karte für Nibelheim reservieren, wegen der Verteilung: siehe oben, das klären wir rechtzeitig und im allgemeinen Interesse.
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Laura Alter Knochen
|
Verfasst am: 23 Okt 2001 10:15 Titel: |
|
|
So wie es aussieht, gibt es noch 3 Karten zu vergeben ....
Diejenigen, die im Forum eine Karte angefordert haben, bekamen von mir heute morgen eine Info-mail..
Grüße
Laura
|
|
|
Nach oben |
|
 |
nachtschicht JANUS
Anmeldungsdatum: 21.10.2001 Beiträge: 26 2.149 Worte gesamt Wohnort: Unten im Studio
|
Verfasst am: 23 Okt 2001 22:05 Titel: |
|
|
Also trotzdem ich etwas geknickt feststellen muß, daß meinen beherzten Vorstoß Karten klar zu machen offensichtlich niemand so richtig ernst genommen zu haben scheint, darf ich feststellen, daß mir ebenfals ein Kontingent Karten in Aussicht gestellt wurde. Insgesamt erstmal 30. Davon gehn bestimmt ein paar Janus "intern" über die Theke, trotzdem besteht für diejenigen, die von Laura nicht versorgt werden konnten die Möglichkeit, bei uns Karten direkt zu ordern.
Ich melde mich an dieser Stelle sobald ich die begehrten Lappen in den Händen halte.
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 23 Okt 2001 22:10 Titel: |
|
|
hm... sowas in der art hatte ich befürchtet... *;O)
Toby: hast Du die Ticket 2 Heaven derart geordert, daß JANUS sie dem Veranstalter abkauft & hernach weitergibt? (sprich: schon vorab Gold investiert?)
|
Du wärst nur ein Gedanke
Wer würde dich denken?
|
|
Nach oben |
|
 |
Olli 98 Rekordhalter: 26 Konzerte in Folge
Anmeldungsdatum: 22.10.2001 Beiträge: 356 14.999 Worte gesamt Wohnort: in einem blauen Kartenhaus
|
Verfasst am: 23 Okt 2001 22:20 Titel: |
|
|
@Toby: macht das mal auch schön für Kriebstein so (im März) - ich melde mich hiermit schon an.
Naja ich hatte bei Laura Erfolg, danke ihr hier noch einmal (morgen wird das Geld transferiert) und freue mich auf Nikolaus.
<
P.S. mein Hund WILL Charly (hechelhechel)
Ciao Olli
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Bergkristall SHOP Scheffin
Anmeldungsdatum: 23.09.2001 Beiträge: 51 1.672 Worte gesamt Wohnort: im Janusland
|
Verfasst am: 23 Okt 2001 23:00 Titel: |
|
|
@Laura: also irgendwie ist bei mir nix mail-mäßiges von dir angekommen
|
|
|
Nach oben |
|
 |
kleinesBiest Alter Knochen
Anmeldungsdatum: 23.09.2001 Beiträge: 273 20.523 Worte gesamt Wohnort: Dresden
|
Verfasst am: 25 Okt 2001 08:07 Titel: |
|
|
Hallo Laura!
Hab' leider gerade jetzt erst im Forum entdeckt, dass Du ja ein paar Karten für Ffm hast/bzw. inzwischen vielleicht auch hattest - weil alle weg sind ...
Hoffe es sind noch zwei übrig, denn der Chris und ich wollen doch auch so gerne nach Ffm - vorgestern hast du ja was von noch drei Restkarten geschrieben - hoffe also, dass wir noch Glück haben ???
Liebe Grüße
vom "kleinen Biest"
|
|
|
Nach oben |
|
 |
kleinesBiest Alter Knochen
Anmeldungsdatum: 23.09.2001 Beiträge: 273 20.523 Worte gesamt Wohnort: Dresden
|
Verfasst am: 25 Okt 2001 08:14 Titel: |
|
|
@ laura - ach so, hab wieder vergessen, dass ja nur bis gestern Abend wegen der Karten ging - na ja "wer zu spät kommt" ... kannst Du mir vielleicht nen kleinen Tipp geben, wohin ich mich wenden kann? *bitte*... in Ffm hab ich schon versucht anzurufen - aber da is ja nie einer da ...
Liebe Grüße
vom "kleinen Biest"
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|