Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Ich Gast
13.825 Worte gesamt
|
Verfasst am: 07 Jun 2005 14:00 Titel: Wie sieht das mit euren Konzeten aus?? |
|
|
Ich muss da jetzt mal ne Frage los werden, ich will zu dem Konzert am 18.06.05 ins UNI kommen. Doch mir stellt sich die Frage ob Janus ne Verband hat??
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Dead Man Petzender Smileyfetischist
Anmeldungsdatum: 16.03.2004 Beiträge: 1949 83.759 Worte gesamt Wohnort: Zwischen den Teichen
|
Verfasst am: 07 Jun 2005 14:23 Titel: Re: Wie sieht das mit euren Konzeten aus?? |
|
|
Ich hat folgendes geschrieben: | Ich muss da jetzt mal ne Frage los werden, ich will zu dem Konzert am 18.06.05 ins UNI kommen. Doch mir stellt sich die Frage ob Janus ne Verband hat?? |
Meinst Du Vorband oder Versand?
Vielleicht hilft Dir das weiter: http://www.eskamp.de/events.htm
|
_________________ no hope = no fear
stay negative!
Was hat mich da geritten?
|
|
Nach oben |
|
 |
Woelfin Haarspaltender Knochen
Anmeldungsdatum: 17.06.2003 Beiträge: 1540 50.426 Worte gesamt Wohnort: Zimmer unterm Dach
|
Verfasst am: 07 Jun 2005 14:25 Titel: |
|
|
Vermuten wir da einen Tippfehler und die Frage einer Vorband?
.oO (Verletzt is ja hoffentlich keiner der Ungs ... )
Also wenn ich's richtig verstanden habe, sind "Unloved" Vorband.
Guckst Du hier http://www.eskamp.de/events.htm.
|
_________________ "Es gibt Momente im Leben, die keine Rolle spielen, und es gibt wichtige Momente im Leben, und dann gibt es da die Momente - vielleicht ein Dutzend Mal im Leben -, in denen alles auf der Kippe steht."
(Stephen King)
|
|
Nach oben |
|
 |
Anmeldungsdatum: 17.06.2003 Beiträge: 1540 50.426 Worte gesamt Wohnort: Zimmer unterm Dach
|
Verfasst am: 07 Jun 2005 14:25 Titel: |
|
|
Okay. Der Punkt geht an Dich, Dead Man ... *lach*
|
_________________ "Es gibt Momente im Leben, die keine Rolle spielen, und es gibt wichtige Momente im Leben, und dann gibt es da die Momente - vielleicht ein Dutzend Mal im Leben -, in denen alles auf der Kippe steht."
(Stephen King)
|
|
Nach oben |
|
 |
artus Ohne Sonderrang
|
Verfasst am: 07 Jun 2005 16:56 Titel: |
|
|
Es ist schön zu sehen, wie ihr beide euch doch immer wieder Kopf-an-Kopf-Rennen liefert....
|
_________________ You Get What Everyone Gets. A Lifetime.
- Neil Gaiman's Death
|
|
Nach oben |
|
 |
Lichtbringer Deutschpunk lives!
Anmeldungsdatum: 13.11.2002 Beiträge: 2408 57.752 Worte gesamt Wohnort: Gestrandet an der Theke
|
Verfasst am: 07 Jun 2005 17:24 Titel: |
|
|
Hoffentlich wird dann net ma dafür ein verband benötigt... wenn die Dickschädel aufeinander prallen 
|
_________________ "Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn man nichts mehr hinzufügen kann, sondern dann, wenn man nichts mehr weglassen kann." (Antoine de Saint-Éxupery)
|
|
Nach oben |
|
 |
sonnenkind Alter Knochen
Anmeldungsdatum: 02.02.2005 Beiträge: 142 6.511 Worte gesamt Wohnort: Karlsruhe
|
Verfasst am: 07 Jun 2005 19:26 Titel: |
|
|
Oh, ich glaube, ohne Reibung würde dieser Musik der Nährboden entzogen werden.
|
_________________ ama et fac quod vis.
|
|
Nach oben |
|
 |
Dead Man Petzender Smileyfetischist
Anmeldungsdatum: 16.03.2004 Beiträge: 1949 83.759 Worte gesamt Wohnort: Zwischen den Teichen
|
Verfasst am: 08 Jun 2005 07:49 Titel: |
|
|
Woelfin hat folgendes geschrieben: | Okay. Der Punkt geht an Dich, Dead Man ... *lach* |
Lichtbringer hat folgendes geschrieben: | Hoffentlich wird dann net ma dafür ein verband benötigt... wenn die Dickschädel aufeinander prallen |
Da seh ich keine Gefahr.
|
_________________ no hope = no fear
stay negative!
Was hat mich da geritten?
|
|
Nach oben |
|
 |
Lichtbringer Deutschpunk lives!
Anmeldungsdatum: 13.11.2002 Beiträge: 2408 57.752 Worte gesamt Wohnort: Gestrandet an der Theke
|
Verfasst am: 08 Jun 2005 09:45 Titel: |
|
|
Bloß gut... denn mein San-Kurs liegt schon paar Jährchen zurück... und da ging's eher darum andere Leute über eine Wiese zu zerren als irgendwelche Verletzungen zu behandeln. Zumindest ist mir das irgendwie mehr in Erinnerung geblieben... O.o
|
_________________ "Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn man nichts mehr hinzufügen kann, sondern dann, wenn man nichts mehr weglassen kann." (Antoine de Saint-Éxupery)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 08 Jun 2005 11:11 Titel: |
|
|
Sorry, Dead Man, aber der Meistertitel is hier leider schon anderweitig vergeben ... *g*
Dead Man hat folgendes geschrieben: | Da seh ich keine Gefahr. |
Ich auch nit.
Zuletzt bearbeitet von Woelfin am 09 Jun 2005 22:27, insgesamt 1-mal bearbeitet |
(Stephen King)
|
|
Nach oben |
|
 |
Jch Gast
13.825 Worte gesamt
|
Verfasst am: 08 Jun 2005 18:27 Titel: |
|
|
Ja ich meinte wohl Vorband, sorry.
Aber vielen Dank an euch!!!
Und was ich noch loswerden möchte ist: Ihr seid ein toller Forum!! Hier wird noch nicht alles zu getxtes und man bekommt ne gute antwort. danke
Tschü das Ich
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Gast
13.825 Worte gesamt
|
Verfasst am: 10 Jun 2005 21:52 Titel: |
|
|
Das war knapp zwischen D und W.
Das Ich im UNI ?
Als Vorband 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Ich Gast
13.825 Worte gesamt
|
Verfasst am: 12 Jun 2005 15:10 Titel: |
|
|
Hallo noch mal,
Mich würde noch interessieren was ihr ganz porsönlich im Uni so anhaben werdet?? Bin nun mal neugierig
(Wer nicht kommt kann ja mal schreiben was er antiehen würde )
Bitte antworten!
Das Ich
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Lost Boy Der dunkle Ringer
Anmeldungsdatum: 30.11.2003 Beiträge: 1618 49.927 Worte gesamt Wohnort: I don't know - I'm lost!
|
Verfasst am: 12 Jun 2005 18:15 Titel: |
|
|
Klamotten... Angefangen bei Unterwäsche(meißt), einer engen Lackhose mit Kilt, eine abgeschmissene Strumpfhose über den Armen und ein Syntetic-Lackshirt darüber. Dazu noch 14 Loch Rangers und eine schwere Silberkette...
Warum willst Du das wissen?? Ideen ausgegangen??
|
_________________ Nur ein Idiot führt ein Zweifrontenkrieg, und nur der Erbe des Throns der Idioten führt ein Zwölffrontenkrieg
|
|
Nach oben |
|
 |
Assassin Bewohner des Knochenhauses
Anmeldungsdatum: 06.02.2005 Beiträge: 74 3.383 Worte gesamt Wohnort: Meißen (Sachsen)
|
Verfasst am: 12 Jun 2005 18:30 Titel: |
|
|
Hab grad meine Karten bestellt und werd jetz auf jeden Fall auch im Uni sein.
Werd nen schwarzen Rock und das Janus T-Shirt (das Erstere von beiden) an haben.
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|