Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
komatose Ghost in the Machine
Anmeldungsdatum: 28.04.2001 Beiträge: 395 12.460 Worte gesamt Wohnort: Draußen am See
|
Verfasst am: 30 Mai 2005 17:51 Titel: 31.05. ist Weltnichtrauchertag |
|
|
Auf Telepolis gibt es heute einen sehr interessanten Artikel über die moderne Zigarettenindustrie und die Inhaltsstoffe und Wirkung der Tabakprodukte. Und nicht vergessen: 31.05. ist Weltnichtrauchertag
Wohl bekomms!
|
_________________ Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am Allerschönsten ist, müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.
|
|
Nach oben |
|
 |
Lichtbringer Deutschpunk lives!
Anmeldungsdatum: 13.11.2002 Beiträge: 2408 57.752 Worte gesamt Wohnort: Gestrandet an der Theke
|
Verfasst am: 31 Mai 2005 09:35 Titel: |
|
|
Für mich ist jeder Tag ein Nichtrauchertag... zumindest was Zigaretten anbelangt *hust* ^^
|
_________________ "Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn man nichts mehr hinzufügen kann, sondern dann, wenn man nichts mehr weglassen kann." (Antoine de Saint-Éxupery)
|
|
Nach oben |
|
 |
Dead Man Petzender Smileyfetischist
Anmeldungsdatum: 16.03.2004 Beiträge: 1949 83.759 Worte gesamt Wohnort: Zwischen den Teichen
|
Verfasst am: 01 Jun 2005 13:13 Titel: |
|
|
Interessanter Artikel, obwohl er mich nicht vom Rauchen abbringen wird.
Ich rauche in der Regel die Woche durch 4-5 Zigaretten. Am Wochenende nur in Gesellschaft. Ich zähle mich also zu den im letzten Abschnitt des Artikels erwähnten "kontrollierten Rauchern".
|
_________________ no hope = no fear
stay negative!
Was hat mich da geritten?
|
|
Nach oben |
|
 |
SchwarzerWitwer Hunde DEMO Besitzer
Anmeldungsdatum: 10.03.2005 Beiträge: 790 15.539 Worte gesamt Wohnort: Schwetzingen
|
Verfasst am: 24 Sep 2005 20:16 Titel: |
|
|
Rauchen RIG und Toby ?
*steht bestimmt irgendwo, und evtl hab ichs auch schonmal gelesen, aber ich frag lieber nochmal nach*
|
_________________ "Wir durchstreifen den Hafen ..."
|
|
Nach oben |
|
 |
|