Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Chrno Der Sinn des Lebens
Anmeldungsdatum: 31.05.2004 Beiträge: 42 761 Worte gesamt Wohnort: Zwischenwelt
|
Verfasst am: 11 Apr 2005 00:33 Titel: Newsletter vom Antivir geschluckt... |
|
|
Leider wurde der Newsletter von dem $%&! Anti-Virus ins Datennirvana geschickt.
Könnt ihr den nochmal schicken?
Möchte ja schliesslich auch den Inhalt erfahren 
|
Nach oben |
|
 |
Nibelheim Fossil
Anmeldungsdatum: 01.10.2001 Beiträge: 3744 143.650 Worte gesamt Wohnort: Am Sachsenring
|
Verfasst am: 11 Apr 2005 01:18 Titel: |
|
|
Woelfin berichtete mir vom Newsletter, allerdings erhielt ich selbst keinen, auch keinen verschluckten.
Deshalb bitte auch für mich: Nochmal senden !
|
_________________ Meum est propositum in taberna mori .
ich lasse mich musikalisch verführen von www.lastfm.de
|
|
Nach oben |
|
 |
Lost Boy Der dunkle Ringer
Anmeldungsdatum: 30.11.2003 Beiträge: 1618 49.927 Worte gesamt Wohnort: I don't know - I'm lost!
|
Verfasst am: 11 Apr 2005 01:44 Titel: |
|
|
Newsletter?? So was gab es in letzter Zeit?? Bitte auch nochmal an mich...
|
_________________ Nur ein Idiot führt ein Zweifrontenkrieg, und nur der Erbe des Throns der Idioten führt ein Zwölffrontenkrieg
|
|
Nach oben |
|
 |
Tante Lül Unsichtbarkeitsspezialistin
Anmeldungsdatum: 05.07.2004 Beiträge: 1178 38.253 Worte gesamt Wohnort: im 3. Stock, links
|
Verfasst am: 11 Apr 2005 07:43 Titel: |
|
|
Das klappt ja wunderbar mit dem Newsletter
Hab auch keinen bekommen.
|
|
|
Nach oben |
|
 |
RIG JANUS
Anmeldungsdatum: 16.05.2001 Beiträge: 1343 75.980 Worte gesamt Wohnort: im Stillen
|
Verfasst am: 11 Apr 2005 08:06 Titel: |
|
|
Das war ein Test der Abwehrsysteme...
Nein, ernsthaft: durch einen bedauerlichen Lapsus hatte der gestrige Newsletter eine überbordende Adresszeile. Das ist vor allem aus Datenschutzgründen ein äußerst ärgerliches Malheur. Vermutlich wurde er beiden meisten aus diesem Grunde erst gar nicht zugestellt. Unser Fehler.
Den Inhalt des Newsletters habe ich aus diesen Gründen nebenan ins Forum gepinnt.
Nichts für ungut
RIG
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Dead Man Petzender Smileyfetischist
Anmeldungsdatum: 16.03.2004 Beiträge: 1949 83.759 Worte gesamt Wohnort: Zwischen den Teichen
|
Verfasst am: 11 Apr 2005 09:11 Titel: |
|
|
Also ich hab den Newsletter bekommen. Ich frage mich gerade, ob das ein Grund wäre, unseren Virenschutz zu überdenken. Ich war bisher davon überzeugt, dass er erstklassig ist.
|
_________________ no hope = no fear
stay negative!
Was hat mich da geritten?
|
|
Nach oben |
|
 |
Nibelheim Fossil
Anmeldungsdatum: 01.10.2001 Beiträge: 3744 143.650 Worte gesamt Wohnort: Am Sachsenring
|
Verfasst am: 11 Apr 2005 22:52 Titel: |
|
|
RIG testete:
Zitat: | Den Inhalt des Newsletters habe ich aus diesen Gründen nebenan ins Forum gepinnt. |
JETZT lese ich das und den Text an der Pinnwand nebenan. Somit ist meine Mail von vor 10 Minuten mit Bitte um nochmalige Zusendung des Newsletters hinfällig. (Und ein weiterer Beitrag geschrieben )
|
_________________ Meum est propositum in taberna mori .
ich lasse mich musikalisch verführen von www.lastfm.de
|
|
Nach oben |
|
 |
Dunkelgraf Bewohner des Knochenhauses
|
Verfasst am: 09 Mai 2005 13:31 Titel: |
|
|
wie genau kommt man denn in den Verteiler? RIG meinte mal in einer Mail, wenn man sich im Forum anmeldet...hab' aber seitdem noch keinen bekommen....
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Tante Lül Unsichtbarkeitsspezialistin
Anmeldungsdatum: 05.07.2004 Beiträge: 1178 38.253 Worte gesamt Wohnort: im 3. Stock, links
|
Verfasst am: 10 Mai 2005 01:02 Titel: |
|
|
Vielleicht gabs ja seitdem schlicht und ergreifend keinen Newsletter ? Oder du gehörst auch zu denen, bei denen der Newsletter irgendwie nie ankommt 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Anmeldungsdatum: 16.03.2004 Beiträge: 1949 83.759 Worte gesamt Wohnort: Zwischen den Teichen
|
Verfasst am: 10 Mai 2005 07:58 Titel: |
|
|
Der letzte Newsletter, den ich empfangen habe, war vom 05.05.05.
|
stay negative!
|
|
Nach oben |
|
 |
. Namenswechslerin
Anmeldungsdatum: 02.10.2004 Beiträge: 152 2.845 Worte gesamt Wohnort: MÜLHEIM BLEIBT DRECKIG, MÜLHEIM BLEIBT ASOZIAL!
|
Verfasst am: 10 Mai 2005 12:21 Titel: |
|
|
ich krieg auch nie einen 
|
_________________ you came to take us,
to recreate us.
|
|
Nach oben |
|
 |
Schandblut Bewohner des Knochenhauses
Anmeldungsdatum: 08.10.2004 Beiträge: 91 4.378 Worte gesamt Wohnort: Wo anders
|
Verfasst am: 10 Mai 2005 14:21 Titel: |
|
|
hab bis jez auch nur einen bekommen .. des war glaub ich im oktober letzten jahres
*newsletterhabenwill* 
|
_________________ ... nur der Regen weint am Grab ...
... laute Laute ... stille Stille ....
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 10 Mai 2005 15:52 Titel: |
|
|
Hier der Inhalt des letzten. Allerdings nicht so schön und ohne Links.
Zitat:
Hallo ihr Lieben,
hier das Neuste aus dem JANUS HQ:
I. NEUES SHIRT
Wie bereits angekündigt, geht die Interpretation des JANUS Doppelkopf Motivs in die zweite Runde. Diesmal hat sich Oliver Schlemmer aka IRRLICHT ans Werk gemacht und eine ziemlich verstörende Mixtur aus Knochenhaus, Mr. Drown und Januskopf angefertigt. Wir hoffen, sie gefällt euch ebenso gut wie uns!
Das neue Shirt ist exklusiv im JANUS SHOP für 14 Euro erhältlich.
II. EINZELGIGS IM SOMMER
Zur Zeit gehen JANUS noch ihrer Lieblingsbeschäftigung nach: in dunklen Studiokellern an verschrobener Musik für ein neues Album schrauben. Im Sommer werden sie ihre Bastelei jedoch kurzzeitig unterbrechen und für die drei einzigen JANUS Rockgigs 2005 am Start sein:
18.06.05 Lichtenstein, UNI Lichtenstein
25.06.05 Mülheim, Castle Rock Festival
03.09.05 Koblenz, Zwischenwelten Festival
Der neue Basser Matthias Hohmann bekommt bei neuen Liedern wie "Neuroleptika" ordentlich zu tun, während sich der Rest der Band ganz besonders auf das Entstauben des ein oder anderen Klassikers freut. Man darf gespannt sein...
III. NEUES ALBUM
Unglaublich, aber wahr: ein neues JANUS Album ist in der Mache. Unbestätigten Gerüchten zufolge soll es noch Ende 2005 erscheinen, aber mal im Ernst: glaubt das irgend jemand? Wäre ein so früher Termin nach "Auferstehung" überhaupt mit der JANUS Zeitrechnung zu vereinbaren, die maximal einen Release alle 4 Jahre zulässt?
Toby jedenfalls grinst nur seltsam, wenn man ihn darauf anspricht und versteckt sich kichernd im Nachtschicht Studio. Auch RIG mag noch nichts verraten, nichtmal wie das Album heißen wird. "Es wird aber der erste Teil eines zweiteiligen Konzepts sein.", gibt er dann zu verstehen, "Vol.I sozusagen. Der zweite Teil wird dann einige Zeit nach dem ersten veröffentlicht werden."
Aha... "Einige Zeit"... was immer das bedeuten mag. Da ist sie wieder, die JANUS Zeitrechnung...
Die Irren aus
dem KNOCHENHAUS
Zitat Ende.
|
stay negative!
|
|
Nach oben |
|
 |
Lothar The Lion JANUS Band
Anmeldungsdatum: 09.10.2001 Beiträge: 223 10.880 Worte gesamt Wohnort: In fensterlosen Proberäumen
|
Verfasst am: 10 Mai 2005 23:05 Titel: |
|
|
Ich bekomme auch keinen Newsletter. Vor einiger Zeit habe ich sie noch bekommen. Allerdings nie mit Bildern, Rahmen oder Links 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Dunkelgraf Bewohner des Knochenhauses
|
Verfasst am: 10 Mai 2005 23:20 Titel: |
|
|
tja...hört sich nach Arbeit für den Webmaster an
Wäre auch sicherlich nicht verkehrt, mal sowas auf der richtigen Website einzubauen.
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|