Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Einen Kunstdruck vom "Auferstehung" Cover fände ich... |
... super. Würde ich mir sofort bestellen. |
|
46% |
[ 13 ] |
... toll, aber teuer. Kann/will ich mir nicht leisten. |
|
42% |
[ 12 ] |
... überflüssig. Was soll der Quatsch? |
|
10% |
[ 3 ] |
|
Stimmen insgesamt : 28 |
|
Autor |
Nachricht |
RIG JANUS
Anmeldungsdatum: 16.05.2001 Beiträge: 1343 75.980 Worte gesamt Wohnort: im Stillen
|
Verfasst am: 25 Feb 2005 20:46 Titel: JANUS Kunstdrucke |
|
|
Hallo ihr Lieben,
mal wieder eine kleine Umfrage. Wir haben die Möglichkeit das "Auferstehung" Cover als hochwertigen Photodruck 100 cm x 50 cm in Kleinstauflage herstellen zu lassen. Leider sind die Stückpreise und der Versand für so eine Aktion sehr teuer, so dass wir die Dinger für ca. 30-35 Euro anbieten müssten. Was meint ihr dazu? Gute Idee oder kostspieliger Schwachsinn?
Gruß
RIG
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Nibelheim Fossil
Anmeldungsdatum: 01.10.2001 Beiträge: 3744 143.650 Worte gesamt Wohnort: Am Sachsenring
|
Verfasst am: 25 Feb 2005 23:45 Titel: |
|
|
RIG, eine tolle Idee, wie fast alles, was aus dem Knochenhaus nach draußen dringt.
Da ich selbst nicht der wahnsinnige Allessammler bin, klickte ich bei der Umfrage auf Zitat: | ... toll, aber teuer. Kann/will ich mir nicht leisten. |
Mir wäre eine neue CD oder die Fan-DVD auf jeden Fall lieber und kaufenswert.
Aber für die echt beinharten "Ichmusshaben"-Käufer dürfte der Kunstdruck Pflichtkauf sein.
Sammelt doch einfach ernstgemeinte (Vor-)Bestellungen, dann wird sich herausstellen, ob die Sache finanziell untersetzt in Angriff genommen werden kann.
|
_________________ Meum est propositum in taberna mori .
ich lasse mich musikalisch verführen von www.lastfm.de
|
|
Nach oben |
|
 |
Lost Boy Der dunkle Ringer
Anmeldungsdatum: 30.11.2003 Beiträge: 1618 49.927 Worte gesamt Wohnort: I don't know - I'm lost!
|
Verfasst am: 26 Feb 2005 01:13 Titel: |
|
|
Hier bei uns wäre ein Kunstdruck natürlich willkommen. Aber wie Nibel schon sagte, wäre es zu teuer, wobei ich bei unserer Wohnung schon Platznot bei LostGirls neuen Sachen haben werde.
Aber finde ich eine schöne Idee und warum sollte man sich nicht einen für eine größere Wohnung sichern?
|
_________________ Nur ein Idiot führt ein Zweifrontenkrieg, und nur der Erbe des Throns der Idioten führt ein Zwölffrontenkrieg
|
|
Nach oben |
|
 |
DerKleineSymphat Bewohner des Knochenhauses
Anmeldungsdatum: 06.02.2005 Beiträge: 86 3.254 Worte gesamt Wohnort: Ich sehe das Glühen der Großstadt
|
Verfasst am: 26 Feb 2005 03:43 Titel: |
|
|
also das wäre etwas, das ich haben würden wollte, weil wirklich schick...das cover gefällt mir und so groß als hochwertiger druck is schon klasse, aber der preis !!
übel :/
dabei will ich doch eigentlich nich so viel geld für sachen "rauswerfen", die man nicht lebensnotwendigerweise braucht...aber ich würds wohl kaufen
(ich nehm mir immer vor zu sparen, aber irgendwie will es nie klappen !)
|
|
|
Nach oben |
|
 |
carrion JANUS Evangelist
Anmeldungsdatum: 28.09.2003 Beiträge: 648 24.563 Worte gesamt Wohnort: Bonn
|
Verfasst am: 26 Feb 2005 10:18 Titel: |
|
|
das mit dem Preis ist doch relativ. Ich nehme an, billiger wird man an keinen Bavari drankommen.
Ich wäre sofort dabei.
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Minensie Dichterin
Anmeldungsdatum: 25.12.2003 Beiträge: 1133 55.232 Worte gesamt Wohnort: Bamberg
|
Verfasst am: 26 Feb 2005 15:51 Titel: |
|
|
so n kunstdruck hat schon was... aber bei aller liebe... das ich doch n bissi arg viel geld. ich bin froh wenn ich mir eine der paar versprochenen, wiederimportierten cd's und dvd zusammen leisten kann ;o)
dat minsche
|
_________________ Kannst du mich sehen? Wenn ich träume, bin ich alleine...
|
|
Nach oben |
|
 |
cagedfreedom Bewohner des Knochenhauses
Anmeldungsdatum: 20.02.2005 Beiträge: 28 1.699 Worte gesamt Wohnort: Ihr schlagt mich doch zusammen, wenn ich das verrate *g*
|
Verfasst am: 26 Feb 2005 17:30 Titel: |
|
|
Als Kunstdruck-Freak würd ich mir das Ding SOFORT unter den Nagel reißen... Auch, wenns doch sehr kostspielig ist... Meine Vernunft sagt nein, zu teuer... Aber da ich sowieso nie wirklich auf meine Vernunft höre... KAUFEN!!...
Wäre schließlich nicht das erste Mal....... (Ob ich da die Einzige bin *äähmn* )

|
_________________ Never argue with idiots. They bring you down to their level and beat you with experience. - Goldthwait Higginson Dorr
|
|
Nach oben |
|
 |
. Namenswechslerin
Anmeldungsdatum: 02.10.2004 Beiträge: 152 2.845 Worte gesamt Wohnort: MÜLHEIM BLEIBT DRECKIG, MÜLHEIM BLEIBT ASOZIAL!
|
Verfasst am: 26 Feb 2005 17:47 Titel: |
|
|
für mich ists auch zu teuer.. als schülerin.. mit wenig tashcngeld :>
kauf ich lieber paar cds und dvds dafür :)
|
_________________ you came to take us,
to recreate us.
|
|
Nach oben |
|
 |
kami Frischfleisch
Anmeldungsdatum: 18.07.2004 Beiträge: 21 598 Worte gesamt Wohnort: Jena | Leipzig
|
Verfasst am: 26 Feb 2005 18:01 Titel: |
|
|
ich bin auf jeden fall dabei...
hätt ah scho nen fleckchen dafür
und was das geld angeht...
dann wird eben weniger gegessen..
wie immer
in diesem sinne
|
|
|
Nach oben |
|
 |
artus Ohne Sonderrang
|
Verfasst am: 27 Feb 2005 15:41 Titel: |
|
|
Ich wäre aus prinzip schon dabei, auch wenn es viel Geld ist. Aber da ich - im Gegensatz zu Nibel - ein wahnsinniger Allessammler bin wäre es gar keine Frage. Ja!
... natürlich wäre mir ein niedriger Preis lieber. 
|
_________________ You Get What Everyone Gets. A Lifetime.
- Neil Gaiman's Death
|
|
Nach oben |
|
 |
Woelfin Haarspaltender Knochen
Anmeldungsdatum: 17.06.2003 Beiträge: 1540 50.426 Worte gesamt Wohnort: Zimmer unterm Dach
|
Verfasst am: 27 Feb 2005 16:04 Titel: |
|
|
Kann mich artus mal wieder nur anschließen. Geld hab ich im Moment notorisch keins, aber für Janus werden dann eben auch die ganz eisernen "Reserven" geplündert. *g*
also: Ja! Immer her damit!
|
_________________ "Es gibt Momente im Leben, die keine Rolle spielen, und es gibt wichtige Momente im Leben, und dann gibt es da die Momente - vielleicht ein Dutzend Mal im Leben -, in denen alles auf der Kippe steht."
(Stephen King)
|
|
Nach oben |
|
 |
RIG JANUS
Anmeldungsdatum: 16.05.2001 Beiträge: 1343 75.980 Worte gesamt Wohnort: im Stillen
|
Verfasst am: 27 Feb 2005 16:05 Titel: |
|
|
Also, wir haben uns zu folgendem durchgerungen:
"Auferstehung" Coverartwork. 100 cm breit, 51 cm hoch, Kunstdruck auf Photopapier, limitiert auf 50 Stück, numeriert und signiert, Preis 29 €.
Mehr (bzw. weniger, beim Preis ) geht nicht...
|
|
|
Nach oben |
|
 |
artus Ohne Sonderrang
|
Verfasst am: 27 Feb 2005 16:07 Titel: |
|
|
Kein Problem - ist gekauft!

|
_________________ You Get What Everyone Gets. A Lifetime.
- Neil Gaiman's Death
|
|
Nach oben |
|
 |
Woelfin Haarspaltender Knochen
Anmeldungsdatum: 17.06.2003 Beiträge: 1540 50.426 Worte gesamt Wohnort: Zimmer unterm Dach
|
Verfasst am: 27 Feb 2005 16:08 Titel: |
|
|
RIG hat folgendes geschrieben: | Also, wir haben uns zu folgendem durchgerungen:
"Auferstehung" Coverartwork. 100 cm breit, 51 cm hoch, Kunstdruck auf Photopapier, limitiert auf 50 Stück, numeriert und signiert, Preis 29 €.
Mehr (bzw. weniger, beim Preis ) geht nicht... |
Is hiermit bestellt!
Reservierst Du mir die Nummer 13? *kleinlaut frag*
|
_________________ "Es gibt Momente im Leben, die keine Rolle spielen, und es gibt wichtige Momente im Leben, und dann gibt es da die Momente - vielleicht ein Dutzend Mal im Leben -, in denen alles auf der Kippe steht."
(Stephen King)
|
|
Nach oben |
|
 |
Lost Boy Der dunkle Ringer
Anmeldungsdatum: 30.11.2003 Beiträge: 1618 49.927 Worte gesamt Wohnort: I don't know - I'm lost!
|
Verfasst am: 27 Feb 2005 16:09 Titel: |
|
|
Dann sollen sich andere darüber freuen.
@ RIG: Ich würde jeden Verkauf registrieren und jeden, der eins gekauft hat, bei dem kleinsten Ebay-Anzeichen hier rausschmeißen 
|
_________________ Nur ein Idiot führt ein Zweifrontenkrieg, und nur der Erbe des Throns der Idioten führt ein Zwölffrontenkrieg
|
|
Nach oben |
|
 |
|