Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
t.omate Kartoffelsoldat
Anmeldungsdatum: 08.10.2003 Beiträge: 501 14.277 Worte gesamt Wohnort: Kaserne auf dem Acker
|
Verfasst am: 18 Dez 2003 20:22 Titel: Kritik |
|
|
Warum sind hier eigentlich alle krank und gestört nur ich nicht? *Angst hab* Warum gibt es einen riesen FußballThread aber keinen, der sich mit Rotbauchschildkröten ebschäftigt? Warum ist der RIG immer so zynisch und ernsthaft? Warum tue ich das eigentlich?
So, antwoerten bitte, danke.
Euer verwirrtes NachtSchattenGewaechs, das gerade keinen Fuß auf den Boden bekommt.
|
_________________ Die Freiheit einer Gesellschaft muss sich immer an der Freiheit ihrer Netze messen lassen müsse.
|
|
Nach oben |
|
 |
sleeping pug Number of the Beast
Anmeldungsdatum: 21.09.2001 Beiträge: 666 22.794 Worte gesamt Wohnort: Hütte im Garten
|
Verfasst am: 19 Dez 2003 10:06 Titel: |
|
|
Hey!
Weil Fußball eine der schönsten Sachen der Welt ist.
pug
|
_________________ ...and the nights were best; dark and interesting nights because by then all the drinks had taken hold and the world seemed almost acceptable.
Charles Bukowski
|
|
Nach oben |
|
 |
NineOfSwords Alter Knochen
Anmeldungsdatum: 17.10.2003 Beiträge: 206 10.451 Worte gesamt Wohnort: Cham
|
Verfasst am: 19 Dez 2003 12:14 Titel: |
|
|
ich hätt dann gern nen thread über pfeilgiftfrösche und Rc autos wo wir schonmal dabei sind. 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Lichtbringer Deutschpunk lives!
Anmeldungsdatum: 13.11.2002 Beiträge: 2408 57.752 Worte gesamt Wohnort: Gestrandet an der Theke
|
Verfasst am: 19 Dez 2003 22:18 Titel: |
|
|
Zynismus(?) ist eine tolle Lebenseinstellung *ganzdollmitKopfnick* 
|
_________________ "Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn man nichts mehr hinzufügen kann, sondern dann, wenn man nichts mehr weglassen kann." (Antoine de Saint-Éxupery)
|
|
Nach oben |
|
 |
Nibelheim Fossil
Anmeldungsdatum: 01.10.2001 Beiträge: 3744 143.650 Worte gesamt Wohnort: Am Sachsenring
|
Verfasst am: 20 Dez 2003 02:12 Titel: |
|
|
Warum , warum, warum ...
klingt fast wie die Neuigkeiten-Frage-Ecke bei der Sendung mit der Maus.
Oder war es Löwenzahn??
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Anmeldungsdatum: 21.09.2001 Beiträge: 666 22.794 Worte gesamt Wohnort: Hütte im Garten
|
Verfasst am: 20 Dez 2003 21:32 Titel: |
|
|
Hey!
Dem ist nix hinzuzufügen... wollte meinen Namen nur mal überall lesen...
pug
|
_________________ ...and the nights were best; dark and interesting nights because by then all the drinks had taken hold and the world seemed almost acceptable.
Charles Bukowski
|
|
Nach oben |
|
 |
RIG JANUS
Anmeldungsdatum: 16.05.2001 Beiträge: 1343 75.980 Worte gesamt Wohnort: im Stillen
|
Verfasst am: 21 Dez 2003 16:50 Titel: |
|
|
Hey Kampfkartoffel,
was ist denn los?
Klar, das sind berechtigte Fragen, die du da stellst, aber wer zum Teufel soll da ne einleuchtende Antwort drauf haben? Akzeptiere einfach, dass wir alle den Kopf verloren haben ["Mutter, ich hab..."] und sich das Wiederfinden etwas problematischer gestaltet, als zunächst erhofft.
Frohe Weihnachten!
RIG
|
|
|
Nach oben |
|
 |
t.omate Kartoffelsoldat
Anmeldungsdatum: 08.10.2003 Beiträge: 501 14.277 Worte gesamt Wohnort: Kaserne auf dem Acker
|
Verfasst am: 21 Dez 2003 17:02 Titel: |
|
|
RIG; die frage ist, was nicht los ist. Und das ist leider zu viel für eine Kartoffel, Kampf (Scheiss BW Bezeichnungen). Aber trotzdem danke für die Antwort.
Das NachtSchattenGewaechs, welches gerade seine Kartoffelarmme inspizierte und fest stellte, was es doch für ein fauler Haufen ist. Alle aufn Kompost.
|
_________________ Die Freiheit einer Gesellschaft muss sich immer an der Freiheit ihrer Netze messen lassen müsse.
|
|
Nach oben |
|
 |
Lichtbringer Deutschpunk lives!
Anmeldungsdatum: 13.11.2002 Beiträge: 2408 57.752 Worte gesamt Wohnort: Gestrandet an der Theke
|
Verfasst am: 22 Dez 2003 11:53 Titel: |
|
|
NachtSchattenGewaechs hat folgendes geschrieben: | Das NachtSchattenGewaechs, welches gerade seine Kartoffelarmme inspizierte |
Tja, was meint Kartoffel nur... Arme, Armee oder Amme? *grübel* 
|
_________________ "Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn man nichts mehr hinzufügen kann, sondern dann, wenn man nichts mehr weglassen kann." (Antoine de Saint-Éxupery)
|
|
Nach oben |
|
 |
t.omate Kartoffelsoldat
|
Verfasst am: 22 Dez 2003 18:47 Titel: |
|
|
Das NachtSchattenGewaechs meinte Armee.... könnten allerdings auch meine verlängerten Arme gewesen sein bzw. meine Amme. Würde erklären, warum sie so faul ist 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 22 Dez 2003 21:32 Titel: |
|
|
Hey Nachtschattenge... äh... wächs!
Gegen wen oder was kämpfst du? Ich bin dabei!
pug
|
Charles Bukowski
|
|
Nach oben |
|
 |
t.omate Kartoffelsoldat
|
Verfasst am: 23 Dez 2003 12:34 Titel: |
|
|
Hey Pug,
Eingentlich wollte ich mit meiner Kartoffelarmee all die Ungläubigen bekämpfen, die, die nicht wissen, dass es Musik abseits der Charts gibt, Musik, die mit Herz und verwirrtem Hirn gemacht wird..... Du weisst schon.
Naja.... nicht wirklich. Eigentlich geht es mir nur um die Weltherrschaft. Das Übliche eben.
|
|
|
Nach oben |
|
 |
NineOfSwords Alter Knochen
Anmeldungsdatum: 17.10.2003 Beiträge: 206 10.451 Worte gesamt Wohnort: Cham
|
Verfasst am: 23 Dez 2003 13:52 Titel: |
|
|
der pinky, der pinky und die kartoffel.. kartoffel.. kartoffel.... *summ*
|
|
|
Nach oben |
|
 |
darksoul Bewohner des Knochenhauses
Anmeldungsdatum: 15.12.2003 Beiträge: 63 1.845 Worte gesamt Wohnort: die Dunkle Seite
|
Verfasst am: 27 Jan 2004 12:07 Titel: |
|
|
Könnte mir mal bitte jemand erklären wieso es so eine CD gibt.
Habsch bei E-Bay endeckt suchbegriff JANUS
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2591110222
|
_________________ in der wüste sah ich ein geschöpf, nackt, bestialisch, welches, am boden kauernd, sein herz in händen hielt und davon aß.
ich sagte: »ist es gut, freund?«
»es ist bitter«; »aber ich mag es, weil es bitter ist, und weil es mein herz ist.«
|
|
Nach oben |
|
 |
josh.posh Offizieller JANUS Milchbube
Anmeldungsdatum: 22.01.2004 Beiträge: 747 24.516 Worte gesamt Wohnort: Im Teufelskreis
|
|
Nach oben |
|
 |
|