Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Saint Sensibler Knochen
Anmeldungsdatum: 11.12.2004 Beiträge: 189 7.453 Worte gesamt Wohnort: Station 5
|
Verfasst am: 16 Jan 2005 17:01 Titel: Wie wichtig ist unsere Meinung? |
|
|
Da gab's schon viele Diskussionen: limited Editions, Bootleg-CD's/DVD's, Demo's...etc. Da würde mich doch glatt mal interessieren ob sowas von den Janüssen überhaupt groß ernst genommen bzw. beachtet wird?! Das soll jetzt nicht negativ 'rüberkommen...ist halt nur ne Frage.
|
|
|
Nach oben |
|
 |
josh.posh Offizieller JANUS Milchbube
Anmeldungsdatum: 22.01.2004 Beiträge: 747 24.516 Worte gesamt Wohnort: Im Teufelskreis
|
Verfasst am: 16 Jan 2005 17:06 Titel: |
|
|
Die Bootleg-Frage beispielsweise kam doch von RIG - Also wenn das kein sicheres Zeichen ist
Es gibt glaub ich nicht viele Bands, die ihre Fans kommunikativ so nah an sich ran lassen also keine Sorge: Du wirst absolut ernst genommen ^^
|
_________________ Ästhetik über der Ethik
|
|
Nach oben |
|
 |
carrion JANUS Evangelist
Anmeldungsdatum: 28.09.2003 Beiträge: 648 24.563 Worte gesamt Wohnort: Bonn
|
Verfasst am: 17 Jan 2005 00:36 Titel: |
|
|
Nur Geduld. Im Zweifelsfall gilt erstmal die Devise: lasst die Jungs einfach machen. Hat sich zumindest bislang bewährt. 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
artus Ohne Sonderrang
|
Verfasst am: 17 Jan 2005 08:45 Titel: |
|
|
Zitat: | Hat sich zumindest bislang bewährt. |
Und ich hab gar keine Angst, das sich das in Zukunft ändern könnte *g*
|
_________________ You Get What Everyone Gets. A Lifetime.
- Neil Gaiman's Death
|
|
Nach oben |
|
 |
RIG JANUS
Anmeldungsdatum: 16.05.2001 Beiträge: 1343 75.980 Worte gesamt Wohnort: im Stillen
|
Verfasst am: 17 Jan 2005 10:48 Titel: |
|
|
Wäre eure Meinung uns egal, würden wir keine Feedback Rubrik unterhalten und euch nach eurer Meinung fragen. Allerdings hat die Demokratie bei JANUS enggesteckte Grenzen. Volksbegehren zur Freigabe alter Hunde-Demos z.B. sind leider zum Scheitern verurteilt.
Nichtsdestotrotz greifen wir das ein oder andere auf, insofern sollte die SHOP Neueröffnung in Kürze (JANUS-Zeitrechnung) die ein oder andere Überraschung bereithalten. Nur Geduld! 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Lichtbringer Deutschpunk lives!
Anmeldungsdatum: 13.11.2002 Beiträge: 2408 57.752 Worte gesamt Wohnort: Gestrandet an der Theke
|
Verfasst am: 17 Jan 2005 13:49 Titel: |
|
|
Doch nicht etwa Action-Figuren?
Neue Idee: RIG-Aktionfigur, welche auf Knopfdruck 'n grünen Kopf und irren Blick bekommt^^
|
_________________ "Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn man nichts mehr hinzufügen kann, sondern dann, wenn man nichts mehr weglassen kann." (Antoine de Saint-Éxupery)
|
|
Nach oben |
|
 |
Dead Man Petzender Smileyfetischist
Anmeldungsdatum: 16.03.2004 Beiträge: 1949 83.759 Worte gesamt Wohnort: Zwischen den Teichen
|
Verfasst am: 17 Jan 2005 14:23 Titel: |
|
|
Oder einen Janus-Handy-Klingelton? 
|
_________________ no hope = no fear
stay negative!
Was hat mich da geritten?
|
|
Nach oben |
|
 |
Nibelheim Fossil
Anmeldungsdatum: 01.10.2001 Beiträge: 3744 143.650 Worte gesamt Wohnort: Am Sachsenring
|
Verfasst am: 18 Jan 2005 23:50 Titel: |
|
|
Deadman klingelte :
Zitat: | Oder einen Janus-Handy-Klingelton? |
DAS meinst du hoffentlich NICHT ernst!!!!!
|
_________________ Meum est propositum in taberna mori .
ich lasse mich musikalisch verführen von www.lastfm.de
|
|
Nach oben |
|
 |
Lost Boy Der dunkle Ringer
Anmeldungsdatum: 30.11.2003 Beiträge: 1618 49.927 Worte gesamt Wohnort: I don't know - I'm lost!
|
Verfasst am: 19 Jan 2005 00:02 Titel: |
|
|
Dead Man hat folgendes geschrieben: | RIG hat folgendes geschrieben: | ...im Gegensatz zu anderen halte ich mich an die Themenvorgabe eines Threads.  |
Von nun an gelobe ich, Threads nicht mehr artfremd zu verwenden.  |
@ Dead
Ich weiss gar nicht, warum hier einige so eine Thermik verbreiten. Ihr solltet mal die älteren Threads lesen und die mit den heutigen vergleichen. Die Ungs haben uns immer nach unserer Meinung gefragt und teilweise auf unsere Tipos gehört. Ohne uns hätte es so etwas wie die Couch versteckt(!) nie gegeben.
Also, sie hören unsere Meinung und merken sich das auch...
|
_________________ Nur ein Idiot führt ein Zweifrontenkrieg, und nur der Erbe des Throns der Idioten führt ein Zwölffrontenkrieg
|
|
Nach oben |
|
 |
Nibelheim Fossil
Anmeldungsdatum: 01.10.2001 Beiträge: 3744 143.650 Worte gesamt Wohnort: Am Sachsenring
|
Verfasst am: 19 Jan 2005 01:03 Titel: |
|
|
Gut gebrüllt, Löwe....äh.. Losty 
|
_________________ Meum est propositum in taberna mori .
ich lasse mich musikalisch verführen von www.lastfm.de
|
|
Nach oben |
|
 |
Dead Man Petzender Smileyfetischist
Anmeldungsdatum: 16.03.2004 Beiträge: 1949 83.759 Worte gesamt Wohnort: Zwischen den Teichen
|
Verfasst am: 19 Jan 2005 09:42 Titel: |
|
|
Nibelheim hat folgendes geschrieben: | DAS meinst du hoffentlich NICHT ernst!!!!! |
Nein, das meinte ich nicht ernst.
Ich gehe davon aus, dass hier die meisten genauso wie ich genervt sind von der ständigen Handy-Klingelton-Werbung.
@Lost Boy: Shice Alzheimer. Ich muss mir wohl mal einen Knoten in die Socke machen (Das merkt man wenigstens). 
|
_________________ no hope = no fear
stay negative!
Was hat mich da geritten?
|
|
Nach oben |
|
 |
Saint Sensibler Knochen
Anmeldungsdatum: 11.12.2004 Beiträge: 189 7.453 Worte gesamt Wohnort: Station 5
|
Verfasst am: 19 Jan 2005 17:05 Titel: |
|
|
Obwohl......"Du siehst aus wie immer" als mono Klingelton auf meinem uraltem Siemens-Handy....*fluchtversuch*
Nein, aber ich finds echt klasse daß die Anus-Gesellen ein offenes Ohr für die geneigte Hörerschaft hat. Respekt! 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Minensie Dichterin
Anmeldungsdatum: 25.12.2003 Beiträge: 1133 55.232 Worte gesamt Wohnort: Bamberg
|
Verfasst am: 19 Jan 2005 17:36 Titel: |
|
|
ich glaub schon das sie das ernstnehmen was wir (fans) so von uns geben. ich hab z.b. gequengelt, dass die Ungs unbedingt ins Top Act kommen müssen... und siehe da... sie kaaaaaaaaaaaaamen *grins* aber ich glaub, das lag nicht ausschlaggebend an mir *lach* aber man kann sich ja auch vieles einreden und einbilden *grins*
mine
|
_________________ Kannst du mich sehen? Wenn ich träume, bin ich alleine...
|
|
Nach oben |
|
 |
Lost Boy Der dunkle Ringer
Anmeldungsdatum: 30.11.2003 Beiträge: 1618 49.927 Worte gesamt Wohnort: I don't know - I'm lost!
|
Verfasst am: 19 Jan 2005 17:39 Titel: |
|
|
@ Minchen:
Ich und Gotentraum quengeln schon seit 2 Jahren, daß sie mal nach Kiel/HH kommen sollen...
Aber RIG hat damals, als sie das letzte mal in HH waren, daß sie wiederkommen. Und heute abend schau ich mir erstmal Chamber hier an und ASP waren im December in Kiel. Vielleicht wollen RIG und Toby jetzt ja auch 
|
_________________ Nur ein Idiot führt ein Zweifrontenkrieg, und nur der Erbe des Throns der Idioten führt ein Zwölffrontenkrieg
|
|
Nach oben |
|
 |
|