Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
RIG JANUS
Anmeldungsdatum: 16.05.2001 Beiträge: 1343 75.980 Worte gesamt Wohnort: im Stillen
|
Verfasst am: 01 Nov 2004 14:19 Titel: JANUS SHOP strikes back! |
|
|
Hallo liebe Knochenhäusler,
bevor der JANUS SHOP nach einer inhaltlichen Generalüberholung [rein äußerlich bleibt alles beim alten...] wieder an den Start geht, möchten wir nochmal bei euch nachfragen, ob und was ihr
a) zu verbessern
b) vorzuschlagen oder
c) zu beanstanden habt.
Vielleicht können wir ja die ein oder andere Anregung in die Tat umsetzen.
ACHTUNG: Bitte nur realistische Vorschläge einreichen, Posts die kostenlosen Versand für alle, "JANUS - The Movie", Lolita-Bettwäsche oder Marmorblöcke mit Rasselkette fordern, werden kommentarlos im See versenkt.
Gruß
RIG
Zuletzt bearbeitet von RIG am 30 Jan 2005 22:19, insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
|
Nach oben |
|
 |
Dead Man Petzender Smileyfetischist
Anmeldungsdatum: 16.03.2004 Beiträge: 1949 83.759 Worte gesamt Wohnort: Zwischen den Teichen
|
Verfasst am: 01 Nov 2004 14:54 Titel: |
|
|
Tja, meine bisherigen Einkäufe im Shop verliefen zu meiner vollsten Zufriedenheit. Verpackung, Versandkosten und Geschwindigkeit sind absolut in Ordnung. Wenn ich jetzt noch eine von den DVD's ergattern kann, bleiben bei mir im Moment keine Wünsche offen.
Ich hätte allerdings gerne die Konzertkarten für Glauchau wieder über den Shop gekauft, dabei etwas gespart, und noch dazu die Karten vorzeitig in den Händen gehalten.
Achja, und der Urlaub war ganz schön lang. Nicht, dass ich in der Zeit unheimlich viel bestellt hätte, aber die Ungewissheit mit den Konzertkarten lies meine Nerven in winzige Fasern aufdrieseln.
|
_________________ no hope = no fear
stay negative!
Was hat mich da geritten?
|
|
Nach oben |
|
 |
carrion JANUS Evangelist
Anmeldungsdatum: 28.09.2003 Beiträge: 648 24.563 Worte gesamt Wohnort: Bonn
|
Verfasst am: 01 Nov 2004 21:28 Titel: |
|
|
Puh, ist nach all der Zeit ein wenig schwer, sich an die Kritikpunkte zu erinnern. Das letzte mal, dass ich den Shop benutzt hab, war im Juni. Wenn's noch nen Link zum alten Shop irgendwo gäbe würde ich bestimmt was finden, aber spontan fällt mir nichts ein, was verbesserungswürdig gewesen wäre.
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Schandblut Bewohner des Knochenhauses
Anmeldungsdatum: 08.10.2004 Beiträge: 91 4.378 Worte gesamt Wohnort: Wo anders
|
Verfasst am: 02 Nov 2004 03:28 Titel: |
|
|
da ich erst relativ kurz vor der sommerpause erstmals in den shop geschaut hab kann ich da ned so viel beitragen ...
aber evtl doch was
is fands doof dass man nicht nah an die Tshirts ranzoomen konnte ...
des wärs auch schon ... aber so ein marmorblock ... na ok ...
cyaaaa
|
_________________ ... nur der Regen weint am Grab ...
... laute Laute ... stille Stille ....
|
|
Nach oben |
|
 |
Kreuznarbe Frischfleisch
Anmeldungsdatum: 21.10.2004 Beiträge: 4 252 Worte gesamt Wohnort: Bochum
|
Verfasst am: 02 Nov 2004 04:54 Titel: |
|
|
War eigentlich alles in Ordnung so wies war.
Das Einzige was Ihr verbessern könntet wäre die "Vater Demos" wieder ins Programm zu nehmen. Sonst hab ich nämlich noch ewig 'ne Lücke in meinem CD-Regal, und das sieht wirklich nicht so toll aus.
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Lost Boy Der dunkle Ringer
Anmeldungsdatum: 30.11.2003 Beiträge: 1618 49.927 Worte gesamt Wohnort: I don't know - I'm lost!
|
Verfasst am: 10 Nov 2004 12:27 Titel: |
|
|
Ich würde auch nichts dran ändern. War doch in ordnung so.
|
_________________ Nur ein Idiot führt ein Zweifrontenkrieg, und nur der Erbe des Throns der Idioten führt ein Zwölffrontenkrieg
|
|
Nach oben |
|
 |
Lichtbringer Deutschpunk lives!
Anmeldungsdatum: 13.11.2002 Beiträge: 2408 57.752 Worte gesamt Wohnort: Gestrandet an der Theke
|
Verfasst am: 11 Nov 2004 09:24 Titel: |
|
|
Bessere Bilder ("hier klicken für groß") zur Veranschaulichung bei allen Produkten (auch Bilder der alternativen Farbvariationen) und auch ggf. Bilder der Rückseite.
Btw: Wie wäre es mit Mr. Drown- und Veronica-Actionfiguren für's Aquarium?^^
|
_________________ "Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn man nichts mehr hinzufügen kann, sondern dann, wenn man nichts mehr weglassen kann." (Antoine de Saint-Éxupery)
|
|
Nach oben |
|
 |
Dead Man Petzender Smileyfetischist
Anmeldungsdatum: 16.03.2004 Beiträge: 1949 83.759 Worte gesamt Wohnort: Zwischen den Teichen
|
Verfasst am: 11 Nov 2004 10:37 Titel: |
|
|
Lichtbringer hat folgendes geschrieben: | Btw: Wie wäre es mit Mr. Drown- und Veronica-Actionfiguren für's Aquarium?^^ |

|
_________________ no hope = no fear
stay negative!
Was hat mich da geritten?
|
|
Nach oben |
|
 |
RIG JANUS
Anmeldungsdatum: 16.05.2001 Beiträge: 1343 75.980 Worte gesamt Wohnort: im Stillen
|
Verfasst am: 11 Nov 2004 10:47 Titel: |
|
|
@Lichtbringer
Das sind doch endlich mal die konstruktiven Vorschläge, auf die wir gewartet haben. Also, das mit den Actionfiguren... 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Anmeldungsdatum: 30.11.2003 Beiträge: 1618 49.927 Worte gesamt Wohnort: I don't know - I'm lost!
|
Verfasst am: 11 Nov 2004 10:49 Titel: |
|
|
Aber eine offizielle DVD wäre doch wirklich mal eine Idee. So, mit ein paar backstage-aufnahmen, Making-offs von Liedern, Studioberichten und Interwies... Vielleicht
|
_________________ Nur ein Idiot führt ein Zweifrontenkrieg, und nur der Erbe des Throns der Idioten führt ein Zwölffrontenkrieg
|
|
Nach oben |
|
 |
Anmeldungsdatum: 13.11.2002 Beiträge: 2408 57.752 Worte gesamt Wohnort: Gestrandet an der Theke
|
Verfasst am: 11 Nov 2004 10:51 Titel: |
|
|
RIG hat folgendes geschrieben: | @Lichtbringer
Das sind doch endlich mal die konstruktiven Vorschläge, auf die wir gewartet haben. Also, das mit den Actionfiguren...  |
Dafür kaufe ich mir auch extra ein Aquarium, versprochen! 
|
_________________ "Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn man nichts mehr hinzufügen kann, sondern dann, wenn man nichts mehr weglassen kann." (Antoine de Saint-Éxupery)
|
|
Nach oben |
|
 |
Nibelheim Fossil
Anmeldungsdatum: 01.10.2001 Beiträge: 3744 143.650 Worte gesamt Wohnort: Am Sachsenring
|
Verfasst am: 15 Nov 2004 01:05 Titel: |
|
|
Der JANUS-Shop funktioniert !
Allerdings nur bei Live-Konzerten
|
_________________ Meum est propositum in taberna mori .
ich lasse mich musikalisch verführen von www.lastfm.de
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 15 Nov 2004 09:32 Titel: |
|
|
*slap*@Nibel, erschrick einen doch net so am frühen Morgen... hatte schon einen Beinahe-Infarkt in Anbetracht der Tatsache vielleicht den Verkaufsstart der DVD verpasst zu haben.

|
|
|
Nach oben |
|
 |
Nibelheim Fossil
Anmeldungsdatum: 01.10.2001 Beiträge: 3744 143.650 Worte gesamt Wohnort: Am Sachsenring
|
Verfasst am: 16 Nov 2004 23:18 Titel: |
|
|
Schreck am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen
Man muss doch so ein Geschäft am Leben erhalten und sei es nur durch Schock-Werbung
Allerdings, wie du siehst, immer schön das Kleingedruckte lesen !!
|
_________________ Meum est propositum in taberna mori .
ich lasse mich musikalisch verführen von www.lastfm.de
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 17 Nov 2004 01:33 Titel: |
|
|
Es weihnachtet sehr 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|