Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Jrgen Frischfleisch
Anmeldungsdatum: 13.08.2004 Beiträge: 16 568 Worte gesamt Wohnort: Högsby, Schweden
|
Verfasst am: 18 Dez 2004 17:21 Titel: Schlafende Hunde mit Russischen Übersetzungen? |
|
|
Es ist schon lange seit ich Schlafende Hunde bekommen habe,
aber ich will noch die Antwort zu diese Frage wissen.
Alles auf meine Schlafende Hunde sieht ganz offiziell aus,
aber in dem "Booklet" gibt es russische Übersetzungen zu jede Texte und
auf's steht es "For sales in the territory of Russia, Belarus, Ukraine and Baltic States only".
Ist Schlafende Hunde in Russland offiziell veröffentlicht oder habe ich nur eine billige Kopie?
Es war wirklich billig, aber es hat auch "CD-Preisknüller" auf Schwedisch gestanden.
Ich hoffe dass Sie mein Beitrag verstehen können.
Zuletzt bearbeitet von Jrgen am 18 Dez 2004 17:30, insgesamt 1-mal bearbeitet |
Nach oben |
|
 |
Woelfin Haarspaltender Knochen
Anmeldungsdatum: 17.06.2003 Beiträge: 1540 50.426 Worte gesamt Wohnort: Zimmer unterm Dach
|
Verfasst am: 18 Dez 2004 17:30 Titel: |
|
|
Du hast da wohl die offizielle Russland-Veröffentlichung der "Schlafende Hunde".
Das ist keine Kopie, sondern hat so schon seine Richtigkeit, was RIG hier auch mal erklärt hat.
RIG hat folgendes geschrieben: | Die Russlandpressung ist im Gegensatz zur schwarzen Orginal CD eine Picture CD und enthält zudem neben den deutschen alle Texte in kyrillischer Schrift. |
|
_________________ "Es gibt Momente im Leben, die keine Rolle spielen, und es gibt wichtige Momente im Leben, und dann gibt es da die Momente - vielleicht ein Dutzend Mal im Leben -, in denen alles auf der Kippe steht."
(Stephen King)
|
|
Nach oben |
|
 |
Jrgen Frischfleisch
Anmeldungsdatum: 13.08.2004 Beiträge: 16 568 Worte gesamt Wohnort: Högsby, Schweden
|
Verfasst am: 18 Dez 2004 17:38 Titel: |
|
|
Ok, vielen Dank für der Schnelle Antwort.
Ich habe nur gewusst dass es in Russland viele inoffizielle Kopien gibt,
weil es die zu kaufen billiger als die Alben herunterzuladen ist,
denn die Internet Preise da so teuer sind.
Aber jetzt weiss ich dass es offiziell ist, so Alles ist wieder gut.
|
Nach oben |
|
 |
Anmeldungsdatum: 17.06.2003 Beiträge: 1540 50.426 Worte gesamt Wohnort: Zimmer unterm Dach
|
Verfasst am: 18 Dez 2004 17:44 Titel: |
|
|
Jrgen hat folgendes geschrieben: | Ok, vielen Dank für der Schnelle Antwort. |
Aber gerne doch.
Sag mal, hast Du die Russland-Version nicht zufällig doppelt? Ich such die nämlich auch noch ... 
|
_________________ "Es gibt Momente im Leben, die keine Rolle spielen, und es gibt wichtige Momente im Leben, und dann gibt es da die Momente - vielleicht ein Dutzend Mal im Leben -, in denen alles auf der Kippe steht."
(Stephen King)
|
|
Nach oben |
|
 |
Jrgen Frischfleisch
|
Verfasst am: 18 Dez 2004 23:10 Titel: |
|
|
Woelfin hat folgendes geschrieben: | Sag mal, hast Du die Russland-Version nicht zufällig doppelt? Ich such die nämlich auch noch ...  |
Leider nicht, aber ich weiss wo mann es billig noch kaufen kann.
Es kostet 39sek(ungefähr 4-5€). (Es ist leider eine schwedische Seite.)
http://www.swedrock.se/produkter.asp?show=spec&id=1362
Es steht nicht auf der Seite dass es die Russische Platte ist,
aber es ist wo ich es gekauft habe und ich bekam das russische Version.
Als mann "Foreign Customers" drückt steht es "Information kommt",
aber wenn du intressiert bist kann ich es vielleicht durch E-mail ordnen.
Ich habe auch irgendwo dass Jemand "Auferstehung ltd 2-cd edition" suchte gelest,
und das kann man noch hier kaufen.
Wenn jemand es noch nicht gefunden hat.
|
Nach oben |
|
 |
Hans Bewohner des Knochenhauses
Anmeldungsdatum: 06.10.2004 Beiträge: 47 2.990 Worte gesamt Wohnort: em Schwobaländle
|
Verfasst am: 21 Feb 2005 21:39 Titel: |
|
|
Der Verkäufer der Auferstehung hat auch noch folgende CD
JANUS SCHLAFENDE HUNDE 2nd album, Industrial noise w. sharp guitars
Entertainment hatte viele russische Pressungen im Prgramm, doch scheint dessen Quelle versiegt zu sein nachdem er in den letzten Wochen wohl sehr große Probleme mit seinem Lieferanten hatte.
@ wulfkin
Du hattest doch bei ihm bestellt. Sind Deine angekommen?
|
_________________ Zwei Dinge sind unendlich. Das Universum und die menschliche Dummheit, nur beim
Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher!(Albert Einstein)
|
|
Nach oben |
|
 |
Wulfkin Lamm im Wolfsfell
Anmeldungsdatum: 20.10.2004 Beiträge: 238 17.354 Worte gesamt Wohnort: Wien
|
Verfasst am: 22 Feb 2005 00:46 Titel: |
|
|
Hör mir bloß auf mit dem... ich hab die Auferstehung bekommen, ja... ich hab auch noch einige andere bekommen... aber ca. 15 Stück fehlen... noch immer... meine empfehlung: finger weg, dem ist nicht wirklich zu trauen!
|
_________________ Guten Menschen wachsen Flügel,
nur ich bin ein schwarzes Schaf!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
. Namenswechslerin
Anmeldungsdatum: 02.10.2004 Beiträge: 152 2.845 Worte gesamt Wohnort: MÜLHEIM BLEIBT DRECKIG, MÜLHEIM BLEIBT ASOZIAL!
|
Verfasst am: 22 Feb 2005 18:59 Titel: |
|
|
hm.. dieser ##-typ bei ebay?
ich hab alle meine cds nach ca. 6 wochen bekommen
aber russische finde ich ganz fein.. hab mein russisch wieder bisschen trainiert q;
|
_________________ you came to take us,
to recreate us.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nibelheim Fossil
Anmeldungsdatum: 01.10.2001 Beiträge: 3744 143.650 Worte gesamt Wohnort: Am Sachsenring
|
Verfasst am: 22 Feb 2005 22:27 Titel: |
|
|
Scherbenhaufen trainierte :
Zitat: | aber russische finde ich ganz fein.. hab mein russisch wieder bisschen trainiert q |
Ich hoffe, nur bei den Texten. Oder handelt es sich bei der Russland-Version der Auferstehung etwa um eine Neueinspielung mit russischem Gesang?
Bei so einem windigen Händler, wie dem von Hans und Wulfkin beschriebenen, würde ich allerdings nicht mal das kaufen, so interessant es sein mag.
|
_________________ Meum est propositum in taberna mori .
ich lasse mich musikalisch verführen von www.lastfm.de
|
|
Nach oben |
|
 |
. Namenswechslerin
Anmeldungsdatum: 02.10.2004 Beiträge: 152 2.845 Worte gesamt Wohnort: MÜLHEIM BLEIBT DRECKIG, MÜLHEIM BLEIBT ASOZIAL!
|
Verfasst am: 23 Feb 2005 16:48 Titel: |
|
|
nänä.. natürlich texte..
russisch fände ich aber auch mal nicht schlecht.. ich kann nicht so gut lesen.. dauert immer ewig bis ich das wort richtig gelesen hab.. mit den betonungen-blabla..damit ichs kapier..hihi.
|
_________________ you came to take us,
to recreate us.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 27 März 2005 13:24 Titel: |
|
|
Nibel, immer noch Interesse an russischen Übersetzungen? Ich hab meine Russland-CD inzwischen im Regal stehen ... 
|
(Stephen King)
|
|
Nach oben |
|
 |
Nibelheim Fossil
Anmeldungsdatum: 01.10.2001 Beiträge: 3744 143.650 Worte gesamt Wohnort: Am Sachsenring
|
Verfasst am: 27 März 2005 23:19 Titel: |
|
|
Über Woelfin wird man eines fernen Tages sagen : Sie hatte ALLES !
Nur russische Textübersetzungen auf Papier gedruckt nützen mir recht wenig, interessant wäre eine Aufnahme der russischen Coverband "Xianus" mit russisch gesungenen Texten 
|
_________________ Meum est propositum in taberna mori .
ich lasse mich musikalisch verführen von www.lastfm.de
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 29 März 2005 21:17 Titel: |
|
|
Nibelheim hat folgendes geschrieben: | Über Woelfin wird man eines fernen Tages sagen : Sie hatte ALLES !  |
Na, das will ich aber auch schwer hoffen, daß ich irgendwann in mein CD-Regal guck und da eine komplette Janus-Sammlung steht ... *g*
|
(Stephen King)
|
|
Nach oben |
|
 |
artus Ohne Sonderrang
|
Verfasst am: 10 Apr 2005 10:38 Titel: |
|
|
Ach ja, die komplette Janus-Sammlung... ein Traum.
Aber wir sind ja wieder ein Stück weiter *knuddel*
Ich hab bezüglich der russischen Texte übrigends eine Idee. Werde da in Kürze mal Kontakt mit dir aufnehmen... 
|
_________________ You Get What Everyone Gets. A Lifetime.
- Neil Gaiman's Death
|
|
Nach oben |
|
 |
Florian Alter Knochen
Anmeldungsdatum: 12.08.2005 Beiträge: 486 15.826 Worte gesamt Wohnort: München
|
Verfasst am: 12 Aug 2005 12:00 Titel: |
|
|
Ich hab mir die schlafende Hunde bei einem Amazon Reseller gekauft und dann war es plötzlich auch die russische.
Eigentlich war ich sauer weil ich die originale haben wollte, aber wenn die ein Sammlerstück ist sollte ich sie wohl nicht umtauschen oder?
Sachen gibts 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|