Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
RIG JANUS
Anmeldungsdatum: 16.05.2001 Beiträge: 1343 75.980 Worte gesamt Wohnort: im Stillen
|
Verfasst am: 09 März 2004 10:26 Titel: Limited Edition im SHOP vergriffen! |
|
|
Wir hatten uns in weiser Voraussicht ein beachtliches Kontingent an Limited Editions von "Auferstehung" für euch gesichert. Trotzdem sind sie uns, nachdem der SHOP einen regelrechten Ansturm erlebt hat, jetzt tat- sächlich alle ausgegangen. Deshalb mussten sowohl die Limited Edition wie auch das "Auferstehungspaket" erst einmal auf "nicht lieferbar" gesetzt werden.
Wir versuchen zur Zeit für den SHOP ein weiteres Kontingent von den 2999 Limited Editions zu erhalten; in ein paar Tagen wissen wir mehr...
An dieser Stelle aber auch erstmal ein großes "Danke!" an alle Vorbesteller, die uns auch nach 4 Jahren Funkstille nicht vergessen haben und uns stets die Treue halten! Ihr seid die Besten! 
Zuletzt bearbeitet von RIG am 19 März 2004 16:05, insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
|
Nach oben |
|
 |
josh.posh Offizieller JANUS Milchbube
Anmeldungsdatum: 22.01.2004 Beiträge: 747 24.516 Worte gesamt Wohnort: Im Teufelskreis
|
Verfasst am: 09 März 2004 13:56 Titel: |
|
|
Ach deshalb hab ich keine Bestätigungs-Mail für mein Auferstehungspack bekommen... hab wohl zu spät bestellt *heul* 
|
_________________ Ästhetik über der Ethik
|
|
Nach oben |
|
 |
Mewi Alter Knochen
Anmeldungsdatum: 23.02.2004 Beiträge: 185 4.612 Worte gesamt Wohnort: Fürth
|
Verfasst am: 09 März 2004 14:29 Titel: |
|
|
Oh hauahauaha.. Hab meine Zahlbestätigung nämlich auch noch nicht bekommen [dachte das lag daran weil ich vergessen hab, Janus Shop im Verwendungszweck zu erwähnen.. steht nur Name und Bestell Nr. drin] .
-schluckz- Gibts noch ne Chance das man die dann kriegt?
|
_________________ Vergessen hilft Platz zu schaffen.
Eine Neue Sprache lernen. Die Zeit zum leben nutzen.
Und die Geschichten? Die Märchen? Für immer vergessen?
Warum was schön war, vergessen?
Wer wird denn so dumm sein und seine eigene Jugend verkaufen..?
|
|
Nach oben |
|
 |
josh.posh Offizieller JANUS Milchbube
Anmeldungsdatum: 22.01.2004 Beiträge: 747 24.516 Worte gesamt Wohnort: Im Teufelskreis
|
Verfasst am: 09 März 2004 14:31 Titel: |
|
|
Achso ich dachte man muss JANUS-Shop als Name des Empfängers angeben 
|
_________________ Ästhetik über der Ethik
|
|
Nach oben |
|
 |
RIG JANUS
Anmeldungsdatum: 16.05.2001 Beiträge: 1343 75.980 Worte gesamt Wohnort: im Stillen
|
Verfasst am: 09 März 2004 15:46 Titel: |
|
|
@Josh und Mewi
Macht euch mal keine vorschnellen Sorgen, die Zahlungsbestätigung kommt bestimmt noch. Es ist nicht möglich, die Limited Edition bei uns zu bestellen, seit sie im SHOP nicht mehr vorrätig ist. Also, etwas Geduld! 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Wandelgang Alter Knochen
Anmeldungsdatum: 08.03.2004 Beiträge: 111 4.877 Worte gesamt Wohnort: Suicide Apartment 47
|
Verfasst am: 09 März 2004 16:16 Titel: |
|
|
hurra, hab noch rechtzeitig bestellt 
|
_________________ Ianus klagt über die Römer:
Creverunt et opes et opum furiosa cupido et, cum possideant plurima, plura petunt.
|
|
Nach oben |
|
 |
NineOfSwords Alter Knochen
Anmeldungsdatum: 17.10.2003 Beiträge: 206 10.451 Worte gesamt Wohnort: Cham
|
Verfasst am: 09 März 2004 18:34 Titel: |
|
|
nur mal so ne frage.
ist die limitierte version dann eben nimmer ganz so limitiert oder gibts dann ne andere limitierte version?
|
|
|
Nach oben |
|
 |
RIG JANUS
|
Verfasst am: 09 März 2004 19:07 Titel: |
|
|
@Neun der Schwerter
Es gibt insgesamt 2999 Stück. Es wird auch keine "andere" Limited Edition geben. Wir versuchen nur gerade, bei der Verteilung der 2999 Exemplare noch ein paar mehr als ursprünglich vorgesehen für den SHOP abzuzwacken.
Mal sehen ob's klappt. Wenn nicht, bleibt den Nachzüglern nur der Weg zur Konkurrenz von Amazon über Infrarot bis Einzelhändler. 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 09 März 2004 19:26 Titel: |
|
|
ah, okay. jetzt kapier sogar ich es.
andererseits hat mir die idee mit ner limited limited edition gefallen.... vieleicht mit ner kleinen gollum ... ähh... rig figur 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Mewi Alter Knochen
Anmeldungsdatum: 23.02.2004 Beiträge: 185 4.612 Worte gesamt Wohnort: Fürth
|
Verfasst am: 09 März 2004 22:27 Titel: |
|
|
Juhu! Die Zahlungsbestätigung ist angekommen =] . Danke Danke -g- .
|
_________________ Vergessen hilft Platz zu schaffen.
Eine Neue Sprache lernen. Die Zeit zum leben nutzen.
Und die Geschichten? Die Märchen? Für immer vergessen?
Warum was schön war, vergessen?
Wer wird denn so dumm sein und seine eigene Jugend verkaufen..?
|
|
Nach oben |
|
 |
RIG JANUS
|
Verfasst am: 09 März 2004 22:40 Titel: |
|
|
Gotentraum hat folgendes geschrieben: | andererseits hat mir die idee mit ner limited limited edition gefallen.... vieleicht mit ner kleinen gollum ... ähh... rig figur |
Ich weiss ja nicht, wie du jetzt von Gollum auf RIG kommst. Siehst du da etwa irgendwelche Ähnlichkeiten?
Mewi hat folgendes geschrieben: | Juhu! Die Zahlungsbestätigung ist angekommen! |
Fehlt nur noch die passende CD... 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
adzix Bewohner des Knochenhauses
|
Verfasst am: 10 März 2004 00:00 Titel: |
|
|
ich hätt ne (für mich) extrem wichtige frage.
hab die ltd edition vor ein paar tagen bestellt und die email mit konto, nummer usw erhalten, habe aber für'S einzahlen (ist heute geschehn) keine bestätigung erhalten bis jetzt (eh irgendwie logisch)
FRAGE: bin ich jetzt vom aus-sein-der-edition betroffen oder sind da unbestätigte besteller wie ich noch berücksichtigt?
ihr dürft nicht vergessen, die cd ist mein geburtstagsgeschenk, JAWOLL!
19.3.
aaaalso?
*nochmal durchles und finde daß ich extrem kompliziert rumgeschrieben habe*
|
_________________ -=winterherzschlag=-
|
|
Nach oben |
|
 |
Nibelheim Fossil
Anmeldungsdatum: 01.10.2001 Beiträge: 3744 143.650 Worte gesamt Wohnort: Am Sachsenring
|
Verfasst am: 10 März 2004 00:26 Titel: |
|
|
Zitat: | Siehst du da etwa irgendwelche Ähnlichkeiten? |
Die Ohren RIG, die Ohren.......
|
_________________ Meum est propositum in taberna mori .
ich lasse mich musikalisch verführen von www.lastfm.de
|
|
Nach oben |
|
 |
Nibelheim Fossil
Anmeldungsdatum: 01.10.2001 Beiträge: 3744 143.650 Worte gesamt Wohnort: Am Sachsenring
|
Verfasst am: 10 März 2004 00:32 Titel: |
|
|
Zitat: | Wir versuchen nur gerade, bei der Verteilung der 2999 Exemplare noch ein paar mehr als ursprünglich vorgesehen für den SHOP abzuzwacken. |
Was sagt man dazu?
Eine Band arbeitet 4 Jahre an ihrem neuen Werk und wenn es endlich zum Verkauf bereitliegt, muss sich ebendieses Ensemble wahnsinniger Genies um die Zuteilung des eigenen Produkts bemühen.
Klingt im ersten Moment nach Osten live, hängt aber andrerseits sicher mit den Modalitäten des Vertriebs ansich zusammen.
Ich hoffe nur, der Insolvenzantrag der EFA hat keinen negativen Einfluß auf die Lieferung der AUFERSTEHUNG an die Shopbesteller.
|
_________________ Meum est propositum in taberna mori .
ich lasse mich musikalisch verführen von www.lastfm.de
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 10 März 2004 01:29 Titel: |
|
|
*gg* nun weiß ich auch warum ich meine bestätigung noch nicht bekommen habe. hab nen fehler bei der bestellnummer bei der überweisung gemacht und wurde sogar im shop gesucht.
ich hoff mal ich qualifizier mich trotzdem noch für meine limited edition mir rig figur 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|