JANUS - Knochenhaus

Knochenhaus
Das Forum über und mit Janus

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   RegistrierenRegistrieren 
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Zitat aus "Auferstehung"

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Knochenhaus Foren-Übersicht -> JANUS und die Folgen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mr. Lovegrove
Bewohner des Knochenhauses

2.269 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 27 Jun 2004 21:27 
   Titel: Zitat aus "Auferstehung"
Antworten mit Zitat

Habe mir die Platte mal letztens über Kopfhörer reingezogen und mir ist aufgefallen, daß das gesprochene ZItat am Schluß von "Auferstehung" nicht ganz so perfekt aufgenommen klingt, wie der Rest. Kann es sein, RIG, daß du dieses Zitat irgendwo anders aufgenommen hast, als im Studio? Oder halluziniere ich etwa?

RIG
JANUS

75.980 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 27 Jun 2004 22:00 
   Titel:
Antworten mit Zitat

Hi Mr. Lovegrove,

da hat aber jemand gut aufgepasst. Die Sprachaufnahme von Synchronsprecher Thorsten Michaelis wurde in der Tat nicht im Nachtschichtstudio aufgenommen, sondern in einem Studio in Berlin. Gut erkannt und kein bißchen halluziniert!

Gruß
RIG

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Borderline
Grenzgängerin

14.322 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 27 Jun 2004 23:46 
   Titel:
Antworten mit Zitat

Bin ich ein schlechter fan wenn ich zugeben muss, dass mir das nich aufgefallen is!?

Manche ham Ohren wie Kaniggel...wahnsinn *g*

Nibelheim
Fossil

143.650 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 28 Jun 2004 01:40 
   Titel:
Antworten mit Zitat

Frag mal Matze, was Ohren betrifft, der hört im verrauschten Internetradio Unheilig heraus, wo wir anderen meinten, es regnet da...oder so was in der Art.

ich lasse mich musikalisch verführen von Gehe zu www.lastfm.de www.lastfm.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Laura
Alter Knochen

11.324 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 07 Nov 2004 12:25 
   Titel: Das ist,
Antworten mit Zitat

was Dich wirklich auszeichnet, lieber Rig.

[quote="RIG"] Hi Mr. Lovegrove,

da hat aber jemand gut aufgepasst. (......) Gut erkannt und kein bißchen halluziniert!

Seit ich Dich vor Jahren virtuell im Netz kennenlernen durfte, hat mich dieses Gefühl, dass Du im Stande bist in einer Antwort einem anderen Menschen zu vermitteln, beeindruckt.
Schön, an diese Erfahrung nun lesend noch einmal in einer anderen Konstellation erinnert zu werden

Ich wünsche Dir besten Erfolg für die kommenden Gigs und sende viele Grüße an die Fans - vor allem an die guten alten Bekannten aus 2001 *wink"

Herzlichst
Laura

[

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Minensie
Dichterin

55.232 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 07 Nov 2004 13:04 
   Titel:
Antworten mit Zitat

Nibelheim hat folgendes geschrieben:
Frag mal Matze, was Ohren betrifft, der hört im verrauschten Internetradio Unheilig heraus, wo wir anderen meinten, es regnet da...oder so was in der Art.

*erinnert sich da mal dumpf an ein ganz arg leises lied das im hintergrund zu kaffee und kuchen lief... und zwei sekunden später vom werten herrn matze erkannt wurde ;o)*

jawohl, manche haben ohren, das is nich normal ;o)

ich habs auch nich rausgehört und hab nichmal n schlechtes gewissen dabei *grins*

mine

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Knochenhaus Foren-Übersicht -> JANUS und die Folgen Alle Zeiten sind MESZ (Westeuropa)
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.