Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
RIG JANUS
Anmeldungsdatum: 16.05.2001 Beiträge: 1343 75.980 Worte gesamt Wohnort: im Stillen
|
Verfasst am: 15 Jun 2004 19:36 Titel: Das längste JANUS Interview |
|
|
Das längste JANUS Interview aller Zeiten findet ihr auf TRANCEFORM. Nach Teil 1 ist nun Teil 2 online gegangen und hält allerlei frische Informationen und Einsichten parat.
Geführt hat das Interview Thomas Manegold, der nach eigenen Angaben "wildfremde Menschen anspricht, sie an Stühle fesselt und ihnen, sie dabei nicht aus den wirren Augen lassend, die „AUFERSTEHUNG“ vorspielt..." Die Voraussetzungen für eine höchst informative, tiefgehende und interessante Fragestunde [oder waren es ganze FragestundeN?] waren also gegeben.
Seinen Abschluss findet die kleine Serie demnächst mit Teil 3 des sehr angenehmen Telefongesprächs. Watch out! 
Zuletzt bearbeitet von RIG am 29 Jun 2004 16:01, insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
|
Nach oben |
|
 |
Lost Boy Der dunkle Ringer
Anmeldungsdatum: 30.11.2003 Beiträge: 1618 49.927 Worte gesamt Wohnort: I don't know - I'm lost!
|
Verfasst am: 15 Jun 2004 20:16 Titel: |
|
|
Super!! Hab mich schon gefragt, wie es weitergeht. Und da ist die Fortsetzung schon 
|
_________________ Nur ein Idiot führt ein Zweifrontenkrieg, und nur der Erbe des Throns der Idioten führt ein Zwölffrontenkrieg
|
|
Nach oben |
|
 |
Nibelheim Fossil
Anmeldungsdatum: 01.10.2001 Beiträge: 3744 143.650 Worte gesamt Wohnort: Am Sachsenring
|
Verfasst am: 15 Jun 2004 23:49 Titel: |
|
|
RIG, danke für den Hinweis. Die Tranceform-Seiten hätte ich sonst nicht wiedergefunden.
|
_________________ Meum est propositum in taberna mori .
ich lasse mich musikalisch verführen von www.lastfm.de
|
|
Nach oben |
|
 |
Dead Man Petzender Smileyfetischist
Anmeldungsdatum: 16.03.2004 Beiträge: 1949 83.759 Worte gesamt Wohnort: Zwischen den Teichen
|
Verfasst am: 16 Jun 2004 09:51 Titel: |
|
|
Danke, hab mir da ein paar interessante Informationen für mich herausgezogen. Bin gespannt auf Teil 3.
|
_________________ no hope = no fear
stay negative!
Was hat mich da geritten?
|
|
Nach oben |
|
 |
Minensie Dichterin
Anmeldungsdatum: 25.12.2003 Beiträge: 1133 55.232 Worte gesamt Wohnort: Bamberg
|
Verfasst am: 16 Jun 2004 10:18 Titel: |
|
|
huihui, bin auch schon ganz gespannt auf teil 3... und vorallem... auf nelly...
mine
|
_________________ Kannst du mich sehen? Wenn ich träume, bin ich alleine...
|
|
Nach oben |
|
 |
RIG JANUS
Anmeldungsdatum: 16.05.2001 Beiträge: 1343 75.980 Worte gesamt Wohnort: im Stillen
|
Verfasst am: 29 Jun 2004 16:00 Titel: |
|
|
Und da ist er, der finale 3. Teil des TRANCEFORM Interviews. Alles über Gitarrenriffs, Livegigs, den Alpenkrieg und den "verpassten" Seemann. 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
DarkSunlight Alter Knochen
|
Verfasst am: 29 Jun 2004 16:22 Titel: |
|
|
Und wiedermal durchaus interessant für den geneigten Janus-Jünger.. eines allerdings, hat mich erschreckt, ja, man könnte sogar sagen ziemlich geschockt:
Zitat: | Es wird keine Kuscheleinlagen mehr geben, kein Saitenspiel... stattdessen Lärm bis zum Abwinken. Ich finde "Auferstehung" ja eigentlich immer noch viel zu lasch..." |
Lese ich da tatsächlich kein Saitenspiel??? Nie mehr? Oder besteht noch Hoffnung das eventuell eines fernen Tages.......
|
_________________ Die morbide Schönheit eines Bombenkraters.
Vollendet und heilig in seiner Zerstörung.
Edel und großartig in seinem Schweigen
Die akustische Umsetzung meines Gefühls.
Stille.
|
|
Nach oben |
|
 |
Aphelion Alter Knochen
|
Verfasst am: 29 Jun 2004 16:25 Titel: |
|
|
Zitat: | "Es wird keine Kuscheleinlagen mehr geben, kein Saitenspiel... stattdessen Lärm bis zum Abwinken. Ich finde "Auferstehung" ja eigentlich immer noch viel zu lasch..." |
Gefällt mir... Wer braucht schon Saitenspiel?
Solange "Du siehst aus wie immer" mal gespielt wird!
*sich Rig und Toby als mit Corpsepaint geschminkte Metaler vorstell*
Ne...nicht so das Wahre 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 29 Jun 2004 16:29 Titel: |
|
|
Aphelion hat folgendes geschrieben: | Wer braucht schon Saitenspiel?  |
ICH ICH ICH 
|
Stille.
|
|
Nach oben |
|
 |
RIG JANUS
|
Verfasst am: 29 Jun 2004 17:24 Titel: |
|
|
Das besorgte Sonnenlicht hat folgendes geschrieben: | Lese ich da tatsächlich kein Saitenspiel??? Nie mehr? Oder besteht noch Hoffnung das eventuell eines fernen Tages....... |
Die Losung "Kein Isaak, kein Saitenspiel!" hat nur momentane Gültigkeit. Beide Stücke werden früher oder später wieder Einzug in die Setlisten finden, "Saitenspiel" sicher früher, "Isaak" eher später... 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 29 Jun 2004 19:00 Titel: |
|
|
Puuhh.. *tränenwegwisch* ... dann bin ich ja beruhigt. Aber wehe ihr spielt das nur auf einem Überraschungsgig, der wahnsinnig weit weg ist... nenene.. da müsst ihr schon vorher bescheid sagen 
|
Stille.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nibelheim Fossil
Anmeldungsdatum: 01.10.2001 Beiträge: 3744 143.650 Worte gesamt Wohnort: Am Sachsenring
|
Verfasst am: 30 Jun 2004 00:12 Titel: |
|
|
Bin gespannt, wer demnächst beim Saitenspiel den feminellen Gesangsauftrag übernimmt.
|
_________________ Meum est propositum in taberna mori .
ich lasse mich musikalisch verführen von www.lastfm.de
|
|
Nach oben |
|
 |
Dead Man Petzender Smileyfetischist
Anmeldungsdatum: 16.03.2004 Beiträge: 1949 83.759 Worte gesamt Wohnort: Zwischen den Teichen
|
Verfasst am: 30 Jun 2004 08:57 Titel: |
|
|
@RIG: Was meinst Du mit, Du gehst nebenbei noch arbeiten? Meinst Du Deine Mitwirkung in anderen Projekten oder gehst Du noch einer nicht-künstlerischen Tätigkeit nach?
|
_________________ no hope = no fear
stay negative!
Was hat mich da geritten?
|
|
Nach oben |
|
 |
Minensie Dichterin
Anmeldungsdatum: 25.12.2003 Beiträge: 1133 55.232 Worte gesamt Wohnort: Bamberg
|
Verfasst am: 03 Jul 2004 12:22 Titel: |
|
|
und weil ich im 3. teil schon wieder "nelly" höre... uwäääääääääääh ich würd so gern mal reinhören... ihr macht mich noch ganz irre *gg* und wehe... wwwwwwwwwwweeheeeeeeeeee.. ihr spielt das in leipzig, dann bin ich beleidigt.. jawohl!
*rumhibbelt*
mine
|
_________________ Kannst du mich sehen? Wenn ich träume, bin ich alleine...
|
|
Nach oben |
|
 |
RIG JANUS
|
Verfasst am: 03 Jul 2004 18:15 Titel: |
|
|
Dead Man hat folgendes geschrieben: | Was meinst Du mit, Du gehst nebenbei noch arbeiten? |
Das "nebenbei" war eher ironisch gemeint, denn so eine Arbeit, die nimmt einen ganz schön gefangen. Ich meine damit, dieses Ding, das du vielleicht auch kennst: aufstehen, duschen, aus dem Haus gehen, arbeiten, Mittag machen, arbeiten, nach Hause gehen, hinlegen.
Mine hat folgendes geschrieben: | und wehe... wwwwwwwwwwweeheeeeeeeeee.. ihr spielt das in leipzig, dann bin ich beleidigt |
Keine Sorge, wir werden "Nellie" nicht spielen. Das Lied ist zu depressiv für die normale Clubatmosphäre.
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|