Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Ersiehtan Melancholia
Anmeldungsdatum: 07.04.2004 Beiträge: 738 31.993 Worte gesamt Wohnort: Köln
|
Verfasst am: 14 Jun 2004 10:55 Titel: Gefühle |
|
|
Hier mal ein "Ding" das ich geschrieben habe. Ich erhebe keinen Anspruch auf "Genialität" ich wollte nur irgendwie mal ausdrücken, wie ich mich fühle und es mit euch "teilen" kann man das so sagen?
Essen wir das wo
und verlaufen uns im nirgend,
denn nichts mehr ist mir wichtig
nichts mehr ist mir klar.
Wozu soll ich trauern
um das was einmal war
Du warst mir so wichtig
nie warst du so klar,
wie jetzt wo ich endlich sehe
wie ich stehe im nirgend
allein gelassen ohne kraft
die da sein müsste und ich frage:
...... Nein ich frage nicht mehr.
Keine Fragen -- keine Antworten
Nichts mehr ist mir wichtig
nichts mehr ist mir klar.
Ist vielleicht a bisserl konfus, aber das bin ich ja auch. Also passts.
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Ersiehtan Melancholia
|
Verfasst am: 20 Jun 2004 02:44 Titel: |
|
|
Ein Licht geht auf,
es wird hell
endlich
endlich hat jemand den Kühlschrank geöffnet
um mein Herz zu wärmen.
nein um Milch zu trinken.
Es wird wieder dunkel
und mir ist weiter kalt.
Vielleicht morgen?
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Lothar The Lion JANUS Band
Anmeldungsdatum: 09.10.2001 Beiträge: 223 10.880 Worte gesamt Wohnort: In fensterlosen Proberäumen
|
Verfasst am: 20 Jun 2004 08:23 Titel: |
|
|
Schön!
Und was ist da im Kühlschrank? Oder muss ich da selbst drauf kommen?
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Ersiehtan Melancholia
|
Verfasst am: 20 Jun 2004 10:55 Titel: |
|
|
Ich! 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Minensie Dichterin
Anmeldungsdatum: 25.12.2003 Beiträge: 1133 55.232 Worte gesamt Wohnort: Bamberg
|
Verfasst am: 20 Jun 2004 11:37 Titel: |
|
|
das bild mitm kühlschrank find ich mal klasse *grins* mal was ganz anderes ;o) aber wenn du ein kühlschrank bist oder im kühlschrank hockst... dann hoff ich für dich das du nicht so eine mutter hast wie ich *grins* das erste was sie macht, wenn sie bei mir zu besuch ist, ist den kühlschrank aufmachen und leerräumen... kann man so oder so assoziieren *grinsel*
wirklich wirklich fein das bild ;o)
auch das erste finde ich gut, etwas verwirrend ja, aber das ist gar nicht mal so verkehrt, dann ist man gezwungen es mit bedacht zu lesen ;o)
ich bin mal gespannt was du sonst noch so denkst ;o)
mine
|
_________________ Kannst du mich sehen? Wenn ich träume, bin ich alleine...
|
|
Nach oben |
|
 |
Ersiehtan Melancholia
|
Verfasst am: 20 Jun 2004 19:47 Titel: Meine Freunde |
|
|
Ich nutze meine kreative Phase momentan dazu, Kurzgeschichten über die kleinen Sinnlosigkeiten zu schreiben. Dies hier sind meine Freunde:
Meine neuen Freunde haben so wundervolle Namen wie David 1200 und Nautilus 40.
Wir sind deshalb Freunde geworden, weil wir vieles gemeinsam haben. Naja eigentlich nicht viel, sondern nur zwei Dinge: Polster und Gewicht.
David und Nautilus haben die Polster zum Schutz und das Gewicht kann man innerhalb von Sekunden von 300 Pfund auf 20 Pfund verändern. Meine Polster waren vor vielen Millionen Jahren wohl einmal zum Schutz gedacht, sind aber mittlerweile vollkommen überflüssig, aber das wissen sie nicht, daher halten sie sich krampfhaft fest und wollen nicht einsehen, dass sie verschwinden müssen und mein Gewicht kann man leider zwar innerhalb von Sekunden von 74 auf 75 ändern, aber leider gibt es dann erstmal wochenlang kein zurück. Ich besuche meine neuen Freunde dreimal die Woche, lasse mich von ihnen quälen und fahre dann nach Hause, in der Hoffnung etwas Gutes getan zu haben. Wir sind aber noch nicht so richtig warm miteinander und das, obwohl ich mich immer vorher aufwärmen muss, bevor ich sie treffe. Sozusagen vorglühen, nur das es nicht so lustig ist, statt Cuba Libre gibts Wasser, natürlich ohne Kohlensäure. Kein Wunder, dass das mit uns nix wird.
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Dead Man Petzender Smileyfetischist
Anmeldungsdatum: 16.03.2004 Beiträge: 1949 83.759 Worte gesamt Wohnort: Zwischen den Teichen
|
Verfasst am: 21 Jun 2004 13:41 Titel: |
|
|
1. Konfus? Finde ich eigentlich nicht.
2. Gut gewählte Analogie.
3. David 1200 und Nautilus 40 sind keine wahren Freunde. Es bereitet Dir keine Freude, Dich mit ihnen zu treffen. Du redest Dir nur ein, dass es vernünftig ist, Dich in ihrem Dunstkreis aufzuhalten, Dich mit ihnen zu beschäftigen. Such Dir andere Freunde. Such Dir Freunde, mit denen sich zu messen Dir Spaß macht, deren Gesellschaft Dir nicht als lästige Pflicht vorkommt.
|
_________________ no hope = no fear
stay negative!
Was hat mich da geritten?
|
|
Nach oben |
|
 |
Ersiehtan Melancholia
|
Verfasst am: 21 Jun 2004 14:44 Titel: |
|
|
@Deadman
danke das werde ich ihnen sagen und mich trennen.

|
|
|
Nach oben |
|
 |
RIG JANUS
Anmeldungsdatum: 16.05.2001 Beiträge: 1343 75.980 Worte gesamt Wohnort: im Stillen
|
Verfasst am: 22 Jun 2004 11:00 Titel: |
|
|
Also, beim Kühlschrank stand Lothar ja definitiv auf der Leitung.
Aber was zum Teufel sind David 1200 und Goliath 40? Fitnessgeräte für die Quälness?
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Ersiehtan Melancholia
|
Verfasst am: 22 Jun 2004 13:17 Titel: |
|
|
ja das sind diese fiesen Fitnessgeräte an denen ich mich dank meines Orthopäden schinden muss. Die Folge davon ist, dass ich jetzt im Fitnesswahn bin. Gerätetraining macht leider keinen Spass und von daher denke ich mir immer kleine Geschichten über Nautilus und David aus.
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Lothar The Lion JANUS Band
Anmeldungsdatum: 09.10.2001 Beiträge: 223 10.880 Worte gesamt Wohnort: In fensterlosen Proberäumen
|
Verfasst am: 24 Jun 2004 00:03 Titel: |
|
|
@Rig: Gegen "auf dem Schlauch stehen" will ich mich aber verwehren. Habe nur keine Analogie für den Kühlschrank gefunden und deshalb nach dem Inhalt gesucht.
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Ersiehtan Melancholia
|
Verfasst am: 24 Jun 2004 09:23 Titel: |
|
|
schön im Kühlschrank nach Inhalt suchen? Das klingt nach Studenten WG Haushalt.
*lach*
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Ersiehtan Melancholia
|
Verfasst am: 28 Jun 2004 13:23 Titel: Traueraltar |
|
|
Da stehen wir nun vor Gott um das Gelöbnis abzulegen.
Die Sache von damals mit Bianca ist verziehen und auch Monika, Sabine und Felice sind Geschichte. Über die Stripperinnensache an Deinem Junggesellen Abschied, haben wir ja garnicht mehr gesprochen. Auch ich habe Dir gebeichtet von Thomas, Markus und Johannes.
Treu sein bis das der Tod uns scheidet.
Schön, dass wir den Partner fürs Leben gefunden haben.
Wo war nochmal mein Revolver?
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Ersiehtan Melancholia
|
Verfasst am: 19 Aug 2004 14:29 Titel: Wiedermal Dünnpfiff |
|
|
Da lieg ich, es ist dunkel. Ganz kurz falle ich in einen leichten Schlaf, kuschele mich glücklich in meine Decken, halte meine Stoffente im Arm und taste mit der anderen nach links, plötzlich bin ich wieder hellwach: Er ist ja nicht mehr da!
Der Gedanke springt in mein Bewusstsein wie der Meuchelmörder seinem Opfer an die Kehle springt. So als wäre es eine vollkommen neue Erkenntnis, dabei passiert das jeden Abend, seit zwei Wochen! Dann werde ich so beschissen traurig.
Das ist der Moment in dem sich Rationalität und Emotionalität auf dem Schlachtfeld des Trennungsprozesses gegenüberstehen. Diplomatisch sagt die eine Seite: "Hey, wir haben das schon so oft durchgemacht Männer, kein Grund zur Sorge. Wir werden es auch diesmal überleben. Für Bruce" und die andere Seite schreit: "Wir werden sterben, wir werden alle sterben und nie wieder aufstehen, nie wieder werden wir dieses Schlachtfeld lebend verlassen. Ich kann schon jetzt unsere Ahnen sehen."
Dann entscheide ich mich immer einfach wach zu bleiben. Sollen die sich doch bekämpfen! Ist das mein Krieg?? tzzzzzzz scheisse, es ist mein Krieg und ich bin das Schlachtfeld, ich trage die Trümmer, die Leiden, den Kummer. Und der König, der die Kacke ausgelöst hat, hüpft fröhlich durch die Landen, um andere Völker zu bekehren und sie zu seinen Untertanen zu machen.
Man gebe mir drei weisse Federn. Ich will nicht mehr.
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Dead Man Petzender Smileyfetischist
Anmeldungsdatum: 16.03.2004 Beiträge: 1949 83.759 Worte gesamt Wohnort: Zwischen den Teichen
|
Verfasst am: 19 Aug 2004 16:02 Titel: |
|
|
Das wird schon wieder.
|
_________________ no hope = no fear
stay negative!
Was hat mich da geritten?
|
|
Nach oben |