Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
carrion JANUS Evangelist
Anmeldungsdatum: 28.09.2003 Beiträge: 648 24.563 Worte gesamt Wohnort: Bonn
|
Verfasst am: 09 Mai 2004 19:46 Titel: Shop Probleme |
|
|
Ich wollte gerade eine Karte für Zapfendorf bestellen und bin hier hinein gelaufen:
Code: | Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /var/www/web10/html/knochenhaus/script/library.php on line 356
Warning: in_array(): Wrong datatype for second argument in /var/www/web10/html/knochenhaus/script/library.php on line 369 |
Und der Warenkorb war leer...[/code]
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Bergkristall SHOP Scheffin
Anmeldungsdatum: 23.09.2001 Beiträge: 51 1.672 Worte gesamt Wohnort: im Janusland
|
Verfasst am: 10 Mai 2004 20:33 Titel: |
|
|
Hallo Carrion,
hab eben von deinen problemen gelesen und werde mich schnellst möglich drum kümmern. dazu wäre es aber gut zu wissen, wie du dich durch die bestellung geklickt hast. bist du straight durchgegangen, oder hast du vor dem abschicken noch hier und da herumgeklickt? ist immer gut zu wissen, auf welchem weg die fehler aufgetreten sind. momentan kann ich es nämlich leider nicht so recht nachvolziehen, zumal ein eben gemachter test von mir, einwandfrei gefuntz hat.
schonmal danke im voraus *;o)
....Bergkristall
ps: kannst auch gern mailen an bergkristall01@gmx.de
|
_________________ "Wo kaemen wir hin, wenn jeder sagte: 'wo kaemen wir hin?' und keiner
ginge, um zu sehen, wohin wir kaemen, wenn wir gingen?"
|
|
Nach oben |
|
 |
Anmeldungsdatum: 23.09.2001 Beiträge: 51 1.672 Worte gesamt Wohnort: im Janusland
|
Verfasst am: 10 Mai 2004 20:34 Titel: |
|
|
ps: ich seh gerade, du wohnst in friedberg? dann sind wir ja fast sowas wie nachbarn *;o)
|
_________________ "Wo kaemen wir hin, wenn jeder sagte: 'wo kaemen wir hin?' und keiner
|
|
Nach oben |
|
 |
Gast
13.825 Worte gesamt
|
Verfasst am: 10 Mai 2004 20:51 Titel: |
|
|
Servus.
Soweit ich mich erinnere, bin ich einfach ohne Schnörkel durch die Prozedur geeiert. War ja nicht die erste Bestellung.
Und, äh, ich bin, hm, geschäftlich hier. 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
carrion JANUS Evangelist
Anmeldungsdatum: 28.09.2003 Beiträge: 648 24.563 Worte gesamt Wohnort: Bonn
|
Verfasst am: 10 Mai 2004 20:52 Titel: |
|
|
und auch wenn ich unfähig bin, mich einzuloggen, bestellen klappt sonst immer. 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 10 Mai 2004 21:15 Titel: |
|
|
hmmm... dann ist es ja umso seltsamer, da in der letzten zeit nichts am shop geändert wurde.
wie sind denn deine sicherheitseinstellungen?
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Gast
13.825 Worte gesamt
|
Verfasst am: 11 Mai 2004 00:32 Titel: |
|
|
Mit PHP hab ich zumindest sonst keine Probleme. GET und POST Daten kommen von mir eigentlich wie von anderen auch... Aber ich geh auch davon aus, dass das Problem nicht reproduzierbar ist. Allerdings bin ich inzwischen nicht mehr in der Nähe meiner trauten Bankfiliale. Und mangels Online-Banking kann ich erstmal nix überweisen. Von daher eilt's nicht. 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Nibelheim Fossil
Anmeldungsdatum: 01.10.2001 Beiträge: 3744 143.650 Worte gesamt Wohnort: Am Sachsenring
|
Verfasst am: 11 Mai 2004 01:07 Titel: |
|
|
Und einloggen kannst dich ja nächstes mal wieder, carrion 
|
_________________ Meum est propositum in taberna mori .
ich lasse mich musikalisch verführen von www.lastfm.de
|
|
Nach oben |
|
 |
Dead Man Petzender Smileyfetischist
Anmeldungsdatum: 16.03.2004 Beiträge: 1949 83.759 Worte gesamt Wohnort: Zwischen den Teichen
|
Verfasst am: 11 Mai 2004 09:39 Titel: |
|
|
Nibelheim hat folgendes geschrieben: | Und einloggen kannst dich ja nächstes mal wieder, carrion  |
Sagte das Schwarze über das Braune. 
|
_________________ no hope = no fear
stay negative!
Was hat mich da geritten?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 11 Mai 2004 16:30 Titel: |
|
|
@Carrion:
wenn du es wieder versuchst und der Fehler noch einmal auftreten sollte, wäre es sehr hilfreich, wenn du mir zum einen ´nen screenshot und zum anderen den quellcode der fehlerhaften seite schicken könntest! 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Nibelheim Fossil
Anmeldungsdatum: 01.10.2001 Beiträge: 3744 143.650 Worte gesamt Wohnort: Am Sachsenring
|
Verfasst am: 11 Mai 2004 22:52 Titel: |
|
|
Du sagst es, Teichmann *gg*
|
_________________ Meum est propositum in taberna mori .
ich lasse mich musikalisch verführen von www.lastfm.de
|
|
Nach oben |
|
 |
Lichtbringer Deutschpunk lives!
Anmeldungsdatum: 13.11.2002 Beiträge: 2408 57.752 Worte gesamt Wohnort: Gestrandet an der Theke
|
Verfasst am: 14 Jul 2004 17:19 Titel: |
|
|
Irgendwie gibt's im Shop Probleme wenn man sich das gleiche Shirt in verschiedenen Größen / Versionen bestellen will. Wie soll ich nun meine Konsumsucht befriedigen? Ich bin so unglücklich...

|
_________________ "Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn man nichts mehr hinzufügen kann, sondern dann, wenn man nichts mehr weglassen kann." (Antoine de Saint-Éxupery)
|
|
Nach oben |
|
 |
RIG JANUS
Anmeldungsdatum: 16.05.2001 Beiträge: 1343 75.980 Worte gesamt Wohnort: im Stillen
|
Verfasst am: 14 Jul 2004 19:51 Titel: |
|
|
Das Problem hatten mehrere, ich werde mal für die unterschiedlichen Farben unterschiedliche Artikel anlegen, dann sollte es kein Problem mehr sein.
Bis dahin: zweimal bestellen und im Kommentar schreiben, dass es als eine Bestellung behandelt werden soll und man demnach auch nur einmal Porto zahlen möchte. 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Lichtbringer Deutschpunk lives!
Anmeldungsdatum: 13.11.2002 Beiträge: 2408 57.752 Worte gesamt Wohnort: Gestrandet an der Theke
|
Verfasst am: 15 Jul 2004 08:19 Titel: |
|
|
Zwei bis drei Mal werd ich eh wieder bestellen bis ich mich entgültig entschieden habe. 
|
_________________ "Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn man nichts mehr hinzufügen kann, sondern dann, wenn man nichts mehr weglassen kann." (Antoine de Saint-Éxupery)
|
|
Nach oben |
|
 |
|