Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
komatose Ghost in the Machine
Anmeldungsdatum: 28.04.2001 Beiträge: 395 12.460 Worte gesamt Wohnort: Draußen am See
|
Verfasst am: 21 März 2004 12:55 Titel: Der Link zum Chat |
|
|
Hallo an alle.
Hier nochmal ne wichtige Meldung....
Bitte beachtet, daß ihr den Chat nicht mittels Direktlink, sondern via http://knochenhaus.de/chat aufruft.
Dann kann garnix schiefgehen
Grüße
/K
|
_________________ Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am Allerschönsten ist, müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.
|
|
Nach oben |
|
 |
Starfighter Frischfleisch
Anmeldungsdatum: 18.04.2004 Beiträge: 17 332 Worte gesamt Wohnort: Irgendwo in Hessen
|
Verfasst am: 08 Mai 2004 18:51 Titel: |
|
|
ich hab da mit dem Chat so n Problem, und zwar wenn ich mich da einloggen will, kommt die Meldung, dass mein Nichkname nicht gefunden wurde, egal ob über Link oder direkt. Was kann ich n dagegen machen?
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Lost Boy Der dunkle Ringer
Anmeldungsdatum: 30.11.2003 Beiträge: 1618 49.927 Worte gesamt Wohnort: I don't know - I'm lost!
|
Verfasst am: 08 Mai 2004 20:32 Titel: |
|
|
Versuch mal, nicht Deinen Nick-Name zum einloggen zu benutzen, sondern den Namen, unter dem Du Dich angemeldet hast...
|
_________________ Nur ein Idiot führt ein Zweifrontenkrieg, und nur der Erbe des Throns der Idioten führt ein Zwölffrontenkrieg
|
|
Nach oben |
|
 |
komatose Ghost in the Machine
Anmeldungsdatum: 28.04.2001 Beiträge: 395 12.460 Worte gesamt Wohnort: Draußen am See
|
Verfasst am: 09 Mai 2004 01:06 Titel: |
|
|
@StarFighter: Für den Chat musst Du Dich gesondert anmelden. User des Forums sind nicht automatisch beim Chat angemeldet...
|
_________________ Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am Allerschönsten ist, müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.
|
|
Nach oben |
|
 |
Starfighter Frischfleisch
Anmeldungsdatum: 18.04.2004 Beiträge: 17 332 Worte gesamt Wohnort: Irgendwo in Hessen
|
Verfasst am: 10 Mai 2004 14:07 Titel: @Lost Boy |
|
|
Hab ich versucht. Kommt aber trotzdem die Fehlermeldung
|
|
|
Nach oben |
|
 |
sleeping pug Number of the Beast
Anmeldungsdatum: 21.09.2001 Beiträge: 666 22.794 Worte gesamt Wohnort: Hütte im Garten
|
Verfasst am: 10 Mai 2004 21:10 Titel: |
|
|
Ach ja, die Technik...
|
_________________ ...and the nights were best; dark and interesting nights because by then all the drinks had taken hold and the world seemed almost acceptable.
Charles Bukowski
|
|
Nach oben |
|
 |
|