Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Lichtbringer Deutschpunk lives!
Anmeldungsdatum: 13.11.2002 Beiträge: 2408 57.752 Worte gesamt Wohnort: Gestrandet an der Theke
|
Verfasst am: 12 Mai 2004 17:50 Titel: Mitfahrgelegenheiten für den 25.06.04 (Zapfendorf) |
|
|
Da der letzte Thread ja recht gut frequentiert war, wenn auch net unbedingt genauso erfolgreich, hier der nächste Teil:
Wer fährt wann von wo aus nach Zapfendorf?
Also ich komme höchstwahrscheinlich mit Zug von Mannheim in Nürnberg irgendwann Freitag an. Bräuchte dann aber für 2 Personen eine Mitfahrgelegenheit von dort aus nach Zapfendorf und wieder zurück nach Nürnberg. Bleib dann aber das restliche WE bis einschl. Sonntag in NBG und fahr erst Abends wieder zurück nach MA/LU.
Und jetzt kommt ihr
Evtl. sollte man, wenn denn das Vertrauen und das soziale Gewissen groß genug ist auch mal die Schlafgelegenheiten mit betrachten. Evtl. unter dem Gesichtspunkt "Hab zwar Auto, aber keinen Schlafplatz" oder andersrum, oder habe beides, oder habe weder noch...
|
_________________ "Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn man nichts mehr hinzufügen kann, sondern dann, wenn man nichts mehr weglassen kann." (Antoine de Saint-Éxupery)
|
|
Nach oben |
|
 |
Nibelheim Fossil
Anmeldungsdatum: 01.10.2001 Beiträge: 3744 143.650 Worte gesamt Wohnort: Am Sachsenring
|
Verfasst am: 12 Mai 2004 22:48 Titel: |
|
|
Lichti selbst kann ich leider nicht transportieren, aber wenn jemand aus Raum Chemnitz nach Zapfenthal will, dem kann geholfen werden.
|
_________________ Meum est propositum in taberna mori .
ich lasse mich musikalisch verführen von www.lastfm.de
|
|
Nach oben |
|
 |
Lost Boy Der dunkle Ringer
Anmeldungsdatum: 30.11.2003 Beiträge: 1618 49.927 Worte gesamt Wohnort: I don't know - I'm lost!
|
Verfasst am: 12 Mai 2004 22:54 Titel: |
|
|
Falls Gotentraum das hier lesen sollte, kannst mir ja mal ´ne PM schreiben. Vielleicht kann man eine Fahrgemeinschaft organisieren, falls Interesse besteht.
|
_________________ Nur ein Idiot führt ein Zweifrontenkrieg, und nur der Erbe des Throns der Idioten führt ein Zwölffrontenkrieg
|
|
Nach oben |
|
 |
Lichtbringer Deutschpunk lives!
Anmeldungsdatum: 13.11.2002 Beiträge: 2408 57.752 Worte gesamt Wohnort: Gestrandet an der Theke
|
Verfasst am: 13 Mai 2004 10:57 Titel: |
|
|
Nibelheim hat folgendes geschrieben: | Lichti selbst kann ich leider nicht transportieren, aber wenn jemand aus Raum Chemnitz nach Zapfenthal will, dem kann geholfen werden. |
Das führt dann aber net zufällig an Nürnberg vorbei? Denn die letzte Etappe Nürnberg - Zapfendorf und nach Konzi zurück macht mir noch Kopfschmerzen. Denn, wie bereits geschrieben, treff ich mich in Nürnberg mit 'ner Freundin und komm dann mit ihr gemeinsam auf das Konzi.
|
_________________ "Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn man nichts mehr hinzufügen kann, sondern dann, wenn man nichts mehr weglassen kann." (Antoine de Saint-Éxupery)
|
|
Nach oben |
|
 |
Minensie Dichterin
Anmeldungsdatum: 25.12.2003 Beiträge: 1133 55.232 Worte gesamt Wohnort: Bamberg
|
Verfasst am: 13 Mai 2004 11:06 Titel: |
|
|
also nach zapfendort könntet ihr zur allergrößten not mitm zug fahren... nur die rückfahrt sollte organisiert sein *gg*
@lichtbringer
mine
|
_________________ Kannst du mich sehen? Wenn ich träume, bin ich alleine...
|
|
Nach oben |
|
 |
Borderline Grenzgängerin
Anmeldungsdatum: 11.01.2003 Beiträge: 498 14.322 Worte gesamt Wohnort: Toolarmy
|
Verfasst am: 13 Mai 2004 13:26 Titel: |
|
|
...
Zuletzt bearbeitet von Borderline am 15 Mai 2004 20:18, insgesamt 1-mal bearbeitet |
_________________ Ramses II war mein Papa.
|
|
Nach oben |
|
 |
gotentraum Bewohner des Knochenhauses
Anmeldungsdatum: 18.05.2003 Beiträge: 34 3.749 Worte gesamt Wohnort: Hamburg
|
Verfasst am: 13 Mai 2004 17:54 Titel: |
|
|
Lost Boy hat folgendes geschrieben: | Falls Gotentraum das hier lesen sollte, kannst mir ja mal ´ne PM schreiben. Vielleicht kann man eine Fahrgemeinschaft organisieren, falls Interesse besteht. |
bring mich nicht auf ideen, eigentlich hat ich nicht vor hinzufahren..wird doch etwas stressig...und außerdem..ja AUSSERDEM ist da Kieler Woche! Da kriegt mich wohl keiner aus dieser Stadt raus 
|
_________________ Du musst brennen um zu strahlen!
|
|
Nach oben |
|
 |
silent Bewohner des Knochenhauses
Anmeldungsdatum: 04.05.2004 Beiträge: 43 2.842 Worte gesamt Wohnort: Kulmbach
|
Verfasst am: 13 Mai 2004 21:40 Titel: |
|
|
hmm... ich wohn ja auch in der falschen ecke - um über n. zu fahren...
aber nibel: falls ich mal nicht bis zum umfallen arbeiten muss -könntest mich da nicht mitnehmen??? haben ja - die gleiche tagesplanung ;o)
grüßle
silent
|
_________________ der blick in die eisblauen augen
verrät dir meinen kalten schmerz
|
|
Nach oben |
|
 |
Lost Boy Der dunkle Ringer
Anmeldungsdatum: 30.11.2003 Beiträge: 1618 49.927 Worte gesamt Wohnort: I don't know - I'm lost!
|
Verfasst am: 13 Mai 2004 21:44 Titel: |
|
|
gotentraum hat folgendes geschrieben: |
bring mich nicht auf ideen, eigentlich hat ich nicht vor hinzufahren..wird doch etwas stressig...und außerdem..ja AUSSERDEM ist da Kieler Woche! Da kriegt mich wohl keiner aus dieser Stadt raus  |
Schade... Man merkt, dass Du noch nicht lang in Kiel wohnst. Viele Kieler gehen nicht mehr auf die Kieler Woche. Aber ansonsten viel Spaß!!
Vielleicht kann man ja mal mit RIG darüber sprechen, ob sie nicht auch mal Interesse an einem Auftritt auf der Kieler Woche hätten. Wolfsheim und Lakeien waren ja auch schon da. Die Halle 400 wäre bestimmt gut dafür.
|
_________________ Nur ein Idiot führt ein Zweifrontenkrieg, und nur der Erbe des Throns der Idioten führt ein Zwölffrontenkrieg
|
|
Nach oben |
|
 |
Nibelheim Fossil
Anmeldungsdatum: 01.10.2001 Beiträge: 3744 143.650 Worte gesamt Wohnort: Am Sachsenring
|
Verfasst am: 14 Mai 2004 00:02 Titel: |
|
|
GOTENTRAUM
Zitat: | AUSSERDEM ist da Kieler Woche! |
Kieler Woche ist jedes Jahr, JANUS ist EINMALIG !!!!!!!!
Allerdings gebe ich zu, Kiel-Zapfendorf ist schon eine gewaltige Wegstrecke für 120 Minuten GÖTTLICHKEIT
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Nibelheim Fossil
|
Verfasst am: 14 Mai 2004 00:07 Titel: |
|
|
Lichtbringer,
leider führt mein Weg nicht an Nürnberg vorbei, das liegt aus Richtung C. südlich und würde eine Mehrfahrt von ca. 130 km bedeuten. In der Nacht zurück habe ich es dann besonders eilig, da am Sonnabend arbeiten muss.
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Nibelheim Fossil
|
Verfasst am: 14 Mai 2004 00:10 Titel: |
|
|
Silent
Zitat: | aber nibel: falls ich mal nicht bis zum umfallen arbeiten muss -könntest mich da nicht mitnehmen??? haben ja - die gleiche tagesplanung ;o) |
Der kleine Grenzverkehr über Kulmbach via Bamberg nach Zapfendorf ist gar kein problem. Haltestellen und Abfahrtszeiten werden rechtzeitg vereinbart , Kaffeepause inklusive 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
<3 Alter Knochen
|
Verfasst am: 14 Mai 2004 08:22 Titel: |
|
|
Nibelheim hat folgendes geschrieben: | GOTENTRAUM
Zitat: | AUSSERDEM ist da Kieler Woche! |
Kieler Woche ist jedes Jahr, JANUS ist EINMALIG !!!!!!!!
Allerdings gebe ich zu, Kiel-Zapfendorf ist schon eine gewaltige Wegstrecke für 120 Minuten GÖTTLICHKEIT |
Goti mach doch mit bei diesem Welcher Fan kommt am weitesten her -Wettbewerb vielleicht gewinnst du ja nen freien Eintritt? *es versucht goti schmackhafter zu machen* *knuddelz* Außerdem vermiss ich dich! Zählt das nisch??? 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
t.omate Kartoffelsoldat
Anmeldungsdatum: 08.10.2003 Beiträge: 501 14.277 Worte gesamt Wohnort: Kaserne auf dem Acker
|
Verfasst am: 14 Mai 2004 13:16 Titel: |
|
|
Irgendjemand aus dem hessischen? die Kartoffel will hin, aber hat keine Bahnfahrkarte... So Ecke Frankfurt... dat wär toll....
|
|
|
Nach oben |
|
 |
gotentraum Bewohner des Knochenhauses
Anmeldungsdatum: 18.05.2003 Beiträge: 34 3.749 Worte gesamt Wohnort: Hamburg
|
Verfasst am: 15 Mai 2004 13:40 Titel: |
|
|
Elenjariel hat folgendes geschrieben: | Goti mach doch mit bei diesem Welcher Fan kommt am weitesten her -Wettbewerb vielleicht gewinnst du ja nen freien Eintritt? *es versucht goti schmackhafter zu machen* *knuddelz* Außerdem vermiss ich dich! Zählt das nisch???  |
na..ich glaub den Wettbewerb hatte ich im Rind schon gewonnen...aber freien Eintritt hab ich dafür nicht gekriegt...letztlich ist der Hauptgrund, warum ich nicht nach Zapfendorf fahr wohl auch eher, dass bei mir Ende Juni die Klausurenphase beginnt....die Herren von Janus können ihre Hintern auch endlich mal hier hoch in den Norden bewegen...und dann könnt IHR ALLE hierher fahren 
|
_________________ Du musst brennen um zu strahlen!
|
|
Nach oben |
|
 |
|