Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Mr. Lovegrove Bewohner des Knochenhauses
Anmeldungsdatum: 06.12.2001 Beiträge: 37 2.269 Worte gesamt Wohnort: In der Mitte des Wahnsinns
|
Verfasst am: 27 Jun 2004 21:27 Titel: Zitat aus "Auferstehung" |
|
|
Habe mir die Platte mal letztens über Kopfhörer reingezogen und mir ist aufgefallen, daß das gesprochene ZItat am Schluß von "Auferstehung" nicht ganz so perfekt aufgenommen klingt, wie der Rest. Kann es sein, RIG, daß du dieses Zitat irgendwo anders aufgenommen hast, als im Studio? Oder halluziniere ich etwa? 
|
_________________ Wer Freiheiten aufgibt, um Sicherheiten zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.
|
|
Nach oben |
|
 |
RIG JANUS
Anmeldungsdatum: 16.05.2001 Beiträge: 1343 75.980 Worte gesamt Wohnort: im Stillen
|
Verfasst am: 27 Jun 2004 22:00 Titel: |
|
|
Hi Mr. Lovegrove,
da hat aber jemand gut aufgepasst. Die Sprachaufnahme von Synchronsprecher Thorsten Michaelis wurde in der Tat nicht im Nachtschichtstudio aufgenommen, sondern in einem Studio in Berlin. Gut erkannt und kein bißchen halluziniert!
Gruß
RIG
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Borderline Grenzgängerin
Anmeldungsdatum: 11.01.2003 Beiträge: 498 14.322 Worte gesamt Wohnort: Toolarmy
|
Verfasst am: 27 Jun 2004 23:46 Titel: |
|
|
Bin ich ein schlechter fan wenn ich zugeben muss, dass mir das nich aufgefallen is!?
Manche ham Ohren wie Kaniggel...wahnsinn *g*
|
_________________ Ramses II war mein Papa.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nibelheim Fossil
Anmeldungsdatum: 01.10.2001 Beiträge: 3744 143.650 Worte gesamt Wohnort: Am Sachsenring
|
Verfasst am: 28 Jun 2004 01:40 Titel: |
|
|
Frag mal Matze, was Ohren betrifft, der hört im verrauschten Internetradio Unheilig heraus, wo wir anderen meinten, es regnet da...oder so was in der Art.
|
_________________ Meum est propositum in taberna mori .
ich lasse mich musikalisch verführen von www.lastfm.de
|
|
Nach oben |
|
 |
Laura Alter Knochen
|
Verfasst am: 07 Nov 2004 12:25 Titel: Das ist, |
|
|
was Dich wirklich auszeichnet, lieber Rig.
[quote="RIG"] Hi Mr. Lovegrove,
da hat aber jemand gut aufgepasst. (......) Gut erkannt und kein bißchen halluziniert!
Seit ich Dich vor Jahren virtuell im Netz kennenlernen durfte, hat mich dieses Gefühl, dass Du im Stande bist in einer Antwort einem anderen Menschen zu vermitteln, beeindruckt.
Schön, an diese Erfahrung nun lesend noch einmal in einer anderen Konstellation erinnert zu werden
Ich wünsche Dir besten Erfolg für die kommenden Gigs und sende viele Grüße an die Fans - vor allem an die guten alten Bekannten aus 2001 *wink"
Herzlichst
Laura
[
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Minensie Dichterin
Anmeldungsdatum: 25.12.2003 Beiträge: 1133 55.232 Worte gesamt Wohnort: Bamberg
|
Verfasst am: 07 Nov 2004 13:04 Titel: |
|
|
Nibelheim hat folgendes geschrieben: | Frag mal Matze, was Ohren betrifft, der hört im verrauschten Internetradio Unheilig heraus, wo wir anderen meinten, es regnet da...oder so was in der Art. |
*erinnert sich da mal dumpf an ein ganz arg leises lied das im hintergrund zu kaffee und kuchen lief... und zwei sekunden später vom werten herrn matze erkannt wurde ;o)*
jawohl, manche haben ohren, das is nich normal ;o)
ich habs auch nich rausgehört und hab nichmal n schlechtes gewissen dabei *grins*
mine
|
_________________ Kannst du mich sehen? Wenn ich träume, bin ich alleine...
|
|
Nach oben |
|
 |
|