Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
RIG JANUS
Anmeldungsdatum: 16.05.2001 Beiträge: 1343 75.980 Worte gesamt Wohnort: im Stillen
|
Verfasst am: 06 Mai 2004 08:50 Titel: JANUS live in Leipzig und Zapfendorf |
|
|
Nach der livehaftigen Auferstehung im RIND stehen zwei weitere Livegigs fest:
Freitag, der 25.06.04 im TOP ACT in Zapfendorf [Nähe Bamberg]
Sonntag, der 11.07.04 in der MORITZBASTEI in Leipzig
ACHTUNG: Karten für beide Gigs sind ab sofort im SHOP erhältlich!
Die Band hat sich einiges vorgenommen: „Wir wollen satte 120 Minuten auf der Bühne stehen“, verrät Sänger RIG, „Dabei werden wir neben den harten, rockigen Liedern zwischendurch auch immer wieder die leiseren Töne anschlagen.“ Für Stücke wie „Das Gesicht“, „Kafka“ oder „Neunundachtzig“ haben sich JANUS Verstärkung geholt: Katharina Kranich von CHAMBER wird am Cello bei einigen Nummern zusammen mit den Janüssen Winterreise-Flair versprühen. Doch bevor es soweit ist, werden JANUS die Bühne mit schweißtreibenden Stampfern wie „Ich will seinen Kopf“, „Exodus“ und „Verflucht“ erbeben lassen.
Zusätzlich hat die Band als besonderes Schmankerl einen exklusiven Film mit Liveszenen, Interviewausschnitten und Backstageszenen zusammengestellt, der vor den Auftritten per Videobeamer für Unterhaltung sorgen wird.
In Zapfendorf spielen außerdem noch DEMENTI auf, die mit ihrem deutschsprachigen Elektrorock bestens auf JANUS einstimmen werden.
Die Vorbereitungen für zwei höchst unterhaltsame Abende sind also getroffen! Man darf gespannt sein...
Zuletzt bearbeitet von RIG am 27 Aug 2004 09:26, insgesamt 3-mal bearbeitet |
|
|
Nach oben |
|
 |
Minensie Dichterin
Anmeldungsdatum: 25.12.2003 Beiträge: 1133 55.232 Worte gesamt Wohnort: Bamberg
|
Verfasst am: 06 Mai 2004 08:55 Titel: |
|
|
ich freuuuuuuuuuuuuuuuu mich ja schon so *rumspringhupf*
wie fein wie fein.
*rumspring*
mine
EDIT RIG: hab ein paar "uuuuu" rausgenommen, damit die Freude nicht die Formatierung sprengt. 
|
_________________ Kannst du mich sehen? Wenn ich träume, bin ich alleine...
|
|
Nach oben |
|
 |
Lichtbringer Deutschpunk lives!
Anmeldungsdatum: 13.11.2002 Beiträge: 2408 57.752 Worte gesamt Wohnort: Gestrandet an der Theke
|
Verfasst am: 06 Mai 2004 08:55 Titel: |
|
|
Warum Leipzig und net Dresden? *schnief*
Also Zapfendorf düfte ich, wenn nüx schief geht, da sein...
|
_________________ "Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn man nichts mehr hinzufügen kann, sondern dann, wenn man nichts mehr weglassen kann." (Antoine de Saint-Éxupery)
|
|
Nach oben |
|
 |
Dead Man Petzender Smileyfetischist
Anmeldungsdatum: 16.03.2004 Beiträge: 1949 83.759 Worte gesamt Wohnort: Zwischen den Teichen
|
Verfasst am: 06 Mai 2004 09:12 Titel: |
|
|
Hiermit bestelle ich schon mal eine Karte für Leipzig. Die Moritzbastei wird wohl eng werden.
Ist das das Zapfendorf in Bayern?
|
_________________ no hope = no fear
stay negative!
Was hat mich da geritten?
|
|
Nach oben |
|
 |
Lichtbringer Deutschpunk lives!
Anmeldungsdatum: 13.11.2002 Beiträge: 2408 57.752 Worte gesamt Wohnort: Gestrandet an der Theke
|
Verfasst am: 06 Mai 2004 09:13 Titel: |
|
|
Japp, irgendwie 1 bis 1 1/2 h von Nürnberg weg... aber ich kenn da jemanden... *g*
|
_________________ "Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn man nichts mehr hinzufügen kann, sondern dann, wenn man nichts mehr weglassen kann." (Antoine de Saint-Éxupery)
|
|
Nach oben |
|
 |
Dead Man Petzender Smileyfetischist
Anmeldungsdatum: 16.03.2004 Beiträge: 1949 83.759 Worte gesamt Wohnort: Zwischen den Teichen
|
Verfasst am: 06 Mai 2004 09:30 Titel: |
|
|
Ich kenn bei Nürnberg zwar auch jemanden, aber das ist mir dann doch zu weit. Frau und Kind grämen sich, wenn ich sie so lange allein lasse.
|
_________________ no hope = no fear
stay negative!
Was hat mich da geritten?
|
|
Nach oben |
|
 |
Woelfin Haarspaltender Knochen
Anmeldungsdatum: 17.06.2003 Beiträge: 1540 50.426 Worte gesamt Wohnort: Zimmer unterm Dach
|
Verfasst am: 06 Mai 2004 10:28 Titel: |
|
|
*kreisch* ... Wo issen der Gig in FFM geblieben?
|
_________________ "Es gibt Momente im Leben, die keine Rolle spielen, und es gibt wichtige Momente im Leben, und dann gibt es da die Momente - vielleicht ein Dutzend Mal im Leben -, in denen alles auf der Kippe steht."
(Stephen King)
|
|
Nach oben |
|
 |
Ersatzschraube Bewohner des Knochenhauses
Anmeldungsdatum: 18.12.2003 Beiträge: 71 1.708 Worte gesamt Wohnort: Neubrandenburg
|
Verfasst am: 06 Mai 2004 12:32 Titel: |
|
|
Mahlzeit,
hmm Leipzig klingt gut !
mfg Schraube
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Thana Alter Knochen
Anmeldungsdatum: 04.11.2001 Beiträge: 261 13.849 Worte gesamt Wohnort: Tharandt
|
Verfasst am: 06 Mai 2004 13:03 Titel: |
|
|
Nich der 02. das is fein, da werd ich wohl in Leipzig sein...
|
_________________ "I have the two qualities you require to see absolute truth. I am brilliant... and unloved." Miss Evangelista
|
|
Nach oben |
|
 |
Matthias Bewohner des Knochenhauses
|
Verfasst am: 06 Mai 2004 13:06 Titel: |
|
|
Dead Man hat folgendes geschrieben: | Ist das das Zapfendorf in Bayern? |
Nein, dass ist in Franken. Die URL vom Veranstaltungsort ist - wie RIG oben bereits erwähnt hat - http://www.lanuitobscure.de/.
Ich werde auf jeden Fall aus Nürnberg anreisen. *freu*
|
|
|
Nach oben |
|
 |
RIG JANUS
Anmeldungsdatum: 16.05.2001 Beiträge: 1343 75.980 Worte gesamt Wohnort: im Stillen
|
Verfasst am: 06 Mai 2004 13:09 Titel: |
|
|
Woelfin hat folgendes geschrieben: | Wo issen der Gig in FFM geblieben? |
Der ist nicht bestätigt, könnte auch auf einen anderen Termin später im Jahr rücken, daher gilt: solange nicht offiziell angekündigt, solange auch keine Gewähr.
EDIT: Die Franken-Diskussion hab ich ins OFF TOPIC Forum verschoben.
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Mewi Alter Knochen
Anmeldungsdatum: 23.02.2004 Beiträge: 185 4.612 Worte gesamt Wohnort: Fürth
|
Verfasst am: 06 Mai 2004 13:47 Titel: |
|
|
Gut, Gut.. wenn alles gut geht bin ich im Zapfendorf Gig dabei =) .. -g- .
|
_________________ Vergessen hilft Platz zu schaffen.
Eine Neue Sprache lernen. Die Zeit zum leben nutzen.
Und die Geschichten? Die Märchen? Für immer vergessen?
Warum was schön war, vergessen?
Wer wird denn so dumm sein und seine eigene Jugend verkaufen..?
|
|
Nach oben |
|
 |
Lost Boy Der dunkle Ringer
Anmeldungsdatum: 30.11.2003 Beiträge: 1618 49.927 Worte gesamt Wohnort: I don't know - I'm lost!
|
Verfasst am: 06 Mai 2004 14:15 Titel: |
|
|
Werden nicht da sein. Müssen Geld sparen für den Urlaub ...
|
_________________ Nur ein Idiot führt ein Zweifrontenkrieg, und nur der Erbe des Throns der Idioten führt ein Zwölffrontenkrieg
|
|
Nach oben |
|
 |
Minensie Dichterin
Anmeldungsdatum: 25.12.2003 Beiträge: 1133 55.232 Worte gesamt Wohnort: Bamberg
|
Verfasst am: 08 Mai 2004 08:51 Titel: |
|
|
wisst ihr eigentilch das ihr sauuuuuuuuuuuuuu billig seid? *blinzelt zu rig&toby*
heiheihei... ich freu mich schon so... sobald geld da is, sind au die karten da *freufreu*
mine
|
_________________ Kannst du mich sehen? Wenn ich träume, bin ich alleine...
|
|
Nach oben |
|
 |
Lost Boy Der dunkle Ringer
Anmeldungsdatum: 30.11.2003 Beiträge: 1618 49.927 Worte gesamt Wohnort: I don't know - I'm lost!
|
Verfasst am: 08 Mai 2004 13:58 Titel: |
|
|
Nana... I´ch würde eher sagen, sie seien preiswert Billig klingt so... billig 
|
_________________ Nur ein Idiot führt ein Zweifrontenkrieg, und nur der Erbe des Throns der Idioten führt ein Zwölffrontenkrieg
|
|
Nach oben |
|
 |
|