Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Mr. Lovegrove Bewohner des Knochenhauses
Anmeldungsdatum: 06.12.2001 Beiträge: 37 2.269 Worte gesamt Wohnort: In der Mitte des Wahnsinns
|
Verfasst am: 27 Apr 2004 23:23 Titel: Avatar einfügen |
|
|
Wollte gerade einen externen Fotos als Avatar einfügen (keine URL). Hab aber nicht herqausbekommen, wie ich eine Datei von meiner Platte hier einfügen kann. Wie geht das denn nun?
|
_________________ Wer Freiheiten aufgibt, um Sicherheiten zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.
|
|
Nach oben |
|
 |
Lost Boy Der dunkle Ringer
Anmeldungsdatum: 30.11.2003 Beiträge: 1618 49.927 Worte gesamt Wohnort: I don't know - I'm lost!
|
Verfasst am: 27 Apr 2004 23:51 Titel: |
|
|
Du kannst nur externe Avarate verlinken. Nix mit hochladen...
|
_________________ Nur ein Idiot führt ein Zweifrontenkrieg, und nur der Erbe des Throns der Idioten führt ein Zwölffrontenkrieg
|
|
Nach oben |
|
 |
komatose Ghost in the Machine
Anmeldungsdatum: 28.04.2001 Beiträge: 395 12.460 Worte gesamt Wohnort: Draußen am See
|
Verfasst am: 28 Apr 2004 18:05 Titel: Re: Avatar einfügen |
|
|
Mr. Lovegrove hat folgendes geschrieben: | Wollte gerade einen externen Fotos als Avatar einfügen (keine URL). Hab aber nicht herausbekommen, wie ich eine Datei von meiner Platte hier einfügen kann. Wie geht das denn nun? |
Wenn Du keinen eigenen Webspace hast, schreibe mir bitte eine PM und ich binde den Avatar dann hier ein.
ciao,
/K
|
_________________ Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am Allerschönsten ist, müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.
|
|
Nach oben |
|
 |
|