JANUS - Knochenhaus

Knochenhaus
Das Forum über und mit Janus

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   RegistrierenRegistrieren 
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Willkommen im Solochatroom?

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Knochenhaus Foren-Übersicht -> Nibel and Friends
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gitarrenguru
JANUS Band

3.411 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 28 Mai 2001 16:31 
   Titel:
Antworten mit Zitat

Hallo liebe Janusanhänger,

Hand aufs Herz, was haben wir uns geplagt mit der ganzen Computersoftware bis wir endlich online waren. (Nie werde ich dieses erste vertraute Brummen meines alten Modems vergessen).

Aber seien wir ehrlich, es gab nur einen Grund, einen einzigen verdammten Grund für diese Tortur: Wir wollten in den Janus-Chat um unter gleichgesinnten zu sein, Teil einer kleinen elitären Vorreitergruppe, abseits des Mainstreams.

Und nun ist es soweit. Nach weiteren 2 Stunden (solange dauert es minmal sich das MIRC-Programm herunterzuladen und auch nur halbwegs zu wissen was Sache ist) sind die technischen Gegebenheiten vorhanden, um vollkommen glücklich zu werden.

Es gibt nur ein kleines Problem: ES IST KEIN MENSCH IM CHATROOM!!!

Deshalb mein Vorschlag: Was haltet Ihr von festen Chatzeiten auf der schlafendenhunde-page?

Schreibt einfach wie Ihr mit dem Chat klarkommt und wann und wie oft ein fester Chat stattfinden sollte, bzw. was Ihr von der Idee haltet

Viele Grüße

Schwark

(Gitarrenguru)

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
das H
Frischfleisch

423 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 28 Mai 2001 23:29 
   Titel:
Antworten mit Zitat

Hi,

das fände ich eine gute Idee. Hab anfangs auch öfters mal beim Chat vorbeigesehen, aber nachdem ich da nie jemand getroffen habe recht schnell wieder aufgegeben.

Also meiner Meinung nach sollte erst vielleicht ein mal in der Woche ein Treffen stattfinden. Kommen da dann genügend Leute lässt sich dies ja beliebig erweitern. Wenn man am Anfang aber zu viele Termine ansetzt werden wird sich an der Besucherzahl nicht viel ändern.

Also vielleicht sieht man sich demnächst ja mal im Chat

H

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Dark DeX
Frischfleisch

295 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 31 Mai 2001 08:59 
   Titel:
Antworten mit Zitat

*räusper*

Ähm...mein Fehler *g*

Feste Chatzeiten SIND definitiv geplant...doch ich hab vergessen, sie hochzuladen *schäm*

Öhm...werd ich gleich machen, sobald ich zu Hause bin...

Also, hier schon einmal für euch der näxte Termin:

After-WGT-Chat:

Freitag, 08.06.2001, 21:30 Uhr

Btw: Welcher Tag und welche Zet wäre euch denn als feste Chatzeit genehm?

GreetinX,

DeX

Dark DeX
Frischfleisch

295 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 31 Mai 2001 09:02 
   Titel:
Antworten mit Zitat

...ach ja, da fällt mir ein:

Ich werde demnächst (nach dem WGT) eine ausführliche MIRC FAQ hochladen! Wenn ihr spezielle Fragen zum Proggy habt, dann fragt mich - ich werde Frage & Antwort gleich mit in die FAQ packen ;oD

Hexania
FIRST POST! [Das Ticket zur Hölle]

3 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 06 Okt 2001 13:15 
   Titel:
Antworten mit Zitat

Fein Dex!!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Code 18
Frischfleisch

383 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 07 Okt 2001 22:03 
   Titel:
Antworten mit Zitat

apropo mirc...

gibts denn für den chat auch nen separaten server??? also so dass mann & frau auch via mirc rauf können?

Code 18

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Olli 98
Rekordhalter: 26 Konzerte in Folge

14.999 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 22 Okt 2001 22:56 
   Titel:
Antworten mit Zitat

Also ich hab Probleme mit euren vielen Computer-Fachbegriffen (schämendgebeichszu) - aber ich denke mittlerweile klappt das mit dem Chat doch ganz gut oder ??? macht auf jeden Fall viel Freude

Bye Olli

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Knochenhaus Foren-Übersicht -> Nibel and Friends Alle Zeiten sind MESZ (Westeuropa)
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.