Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Gitarrenguru JANUS Band
Anmeldungsdatum: 20.05.2001 Beiträge: 38 3.411 Worte gesamt Wohnort: Hessen
|
Verfasst am: 28 Mai 2001 16:31 Titel: |
|
|
Hallo liebe Janusanhänger,
Hand aufs Herz, was haben wir uns geplagt mit der ganzen Computersoftware bis wir endlich online waren. (Nie werde ich dieses erste vertraute Brummen meines alten Modems vergessen).
Aber seien wir ehrlich, es gab nur einen Grund, einen einzigen verdammten Grund für diese Tortur: Wir wollten in den Janus-Chat um unter gleichgesinnten zu sein, Teil einer kleinen elitären Vorreitergruppe, abseits des Mainstreams.
Und nun ist es soweit. Nach weiteren 2 Stunden (solange dauert es minmal sich das MIRC-Programm herunterzuladen und auch nur halbwegs zu wissen was Sache ist) sind die technischen Gegebenheiten vorhanden, um vollkommen glücklich zu werden.
Es gibt nur ein kleines Problem: ES IST KEIN MENSCH IM CHATROOM!!!
Deshalb mein Vorschlag: Was haltet Ihr von festen Chatzeiten auf der schlafendenhunde-page?
Schreibt einfach wie Ihr mit dem Chat klarkommt und wann und wie oft ein fester Chat stattfinden sollte, bzw. was Ihr von der Idee haltet
Viele Grüße
Schwark
(Gitarrenguru)
|
|
|
Nach oben |
|
 |
das H Frischfleisch
|
Verfasst am: 28 Mai 2001 23:29 Titel: |
|
|
Hi,
das fände ich eine gute Idee. Hab anfangs auch öfters mal beim Chat vorbeigesehen, aber nachdem ich da nie jemand getroffen habe recht schnell wieder aufgegeben.
Also meiner Meinung nach sollte erst vielleicht ein mal in der Woche ein Treffen stattfinden. Kommen da dann genügend Leute lässt sich dies ja beliebig erweitern. Wenn man am Anfang aber zu viele Termine ansetzt werden wird sich an der Besucherzahl nicht viel ändern.
Also vielleicht sieht man sich demnächst ja mal im Chat
H
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Dark DeX Frischfleisch
Anmeldungsdatum: 26.04.2001 Beiträge: 16 295 Worte gesamt Wohnort: Braunschweig
|
Verfasst am: 31 Mai 2001 08:59 Titel: |
|
|
*räusper*
Ähm...mein Fehler *g*
Feste Chatzeiten SIND definitiv geplant...doch ich hab vergessen, sie hochzuladen *schäm*
Öhm...werd ich gleich machen, sobald ich zu Hause bin...
Also, hier schon einmal für euch der näxte Termin:
After-WGT-Chat:
Freitag, 08.06.2001, 21:30 Uhr
Btw: Welcher Tag und welche Zet wäre euch denn als feste Chatzeit genehm?
GreetinX,
DeX
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Dark DeX Frischfleisch
Anmeldungsdatum: 26.04.2001 Beiträge: 16 295 Worte gesamt Wohnort: Braunschweig
|
Verfasst am: 31 Mai 2001 09:02 Titel: |
|
|
...ach ja, da fällt mir ein:
Ich werde demnächst (nach dem WGT) eine ausführliche MIRC FAQ hochladen! Wenn ihr spezielle Fragen zum Proggy habt, dann fragt mich - ich werde Frage & Antwort gleich mit in die FAQ packen ;oD
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Hexania FIRST POST! [Das Ticket zur Hölle]
|
Verfasst am: 06 Okt 2001 13:15 Titel: |
|
|
Fein Dex!!! 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Code 18 Frischfleisch
|
Verfasst am: 07 Okt 2001 22:03 Titel: |
|
|
apropo mirc...
gibts denn für den chat auch nen separaten server??? also so dass mann & frau auch via mirc rauf können?
Code 18
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Olli 98 Rekordhalter: 26 Konzerte in Folge
Anmeldungsdatum: 22.10.2001 Beiträge: 356 14.999 Worte gesamt Wohnort: in einem blauen Kartenhaus
|
Verfasst am: 22 Okt 2001 22:56 Titel: |
|
|
Also ich hab Probleme mit euren vielen Computer-Fachbegriffen (schämendgebeichszu) - aber ich denke mittlerweile klappt das mit dem Chat doch ganz gut oder ??? macht auf jeden Fall viel Freude
Bye Olli
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|