Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
silent Bewohner des Knochenhauses
Anmeldungsdatum: 04.05.2004 Beiträge: 43 2.842 Worte gesamt Wohnort: Kulmbach
|
Verfasst am: 09 Mai 2004 02:02 Titel: downloads :( |
|
|
hai zur späten stunde,
habe voller vorfreude mir aus dem downloadbereich das kafka und das intro runtergeladen ... leider funzt das bei mir nicht ...grmpf ..... (verflucht kurz den mac)
in welchem OS9-fähigen programm kann ich mir das video bzw. das lied anhören, im itunes und quicktime funzts leider nicht...
vielleicht is ja jemand hier, der mir weiterhelfen kann
lg
silent
|
_________________ der blick in die eisblauen augen
verrät dir meinen kalten schmerz
|
|
Nach oben |
|
 |
<3 Alter Knochen
|
Verfasst am: 09 Mai 2004 11:15 Titel: |
|
|
Hm, also in der Schule hab ich unter Mac OS 9 mit nem Soundbearbeitungsprogramm gearbeitet das spielt auch Mp3s ab.
Sound-irgendwas... frag mich net... ich weiss aber auch ehrlich gesagt net ob das Freeware war...
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Woelfin Haarspaltender Knochen
Anmeldungsdatum: 17.06.2003 Beiträge: 1540 50.426 Worte gesamt Wohnort: Zimmer unterm Dach
|
Verfasst am: 09 Mai 2004 11:58 Titel: |
|
|
Mach mal hier klick ... 
|
_________________ "Es gibt Momente im Leben, die keine Rolle spielen, und es gibt wichtige Momente im Leben, und dann gibt es da die Momente - vielleicht ein Dutzend Mal im Leben -, in denen alles auf der Kippe steht."
(Stephen King)
|
|
Nach oben |
|
 |
carrion JANUS Evangelist
Anmeldungsdatum: 28.09.2003 Beiträge: 648 24.563 Worte gesamt Wohnort: Bonn
|
Verfasst am: 09 Mai 2004 16:52 Titel: |
|
|
@silent: Was ist denn mit dem Quicktime Player? Respektive iTunes? Der kann Mp3.
http://www.apple.com/quicktime/
edit:
Ups , hab gerade gesehen, dass das nicht funktioniert hat. Bei dem Lied wundert mich das allerdings. In Bezug auf das Video: siehe anderer Thread. 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|