Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Woelfin Haarspaltender Knochen
Anmeldungsdatum: 17.06.2003 Beiträge: 1540 50.426 Worte gesamt Wohnort: Zimmer unterm Dach
|
Verfasst am: 17 Apr 2004 01:13 Titel: Live Intro Download |
|
|
Man halte mich meinetwegen für blöd, aber was zum Geier muß ich tun, damit ich mit diese lustige kleine 'Mediadownload'-Datei dann auch ansehen darf, wenn ich sie auf dem Rechner habe? Irgendwie kann da keiner meiner Media-Player was mit anfangen ...
Hilfe! ... *in die Runde schrei*
|
_________________ "Es gibt Momente im Leben, die keine Rolle spielen, und es gibt wichtige Momente im Leben, und dann gibt es da die Momente - vielleicht ein Dutzend Mal im Leben -, in denen alles auf der Kippe steht."
(Stephen King)
|
|
Nach oben |
|
 |
Thana Alter Knochen
Anmeldungsdatum: 04.11.2001 Beiträge: 261 13.849 Worte gesamt Wohnort: Tharandt
|
Verfasst am: 17 Apr 2004 02:24 Titel: |
|
|
Bin auch blöd... man hört, aber man sieht ja nix.. bis auf 2 schwarze Hände (?) auf dunkelgrauem Grund....nichtma vdub sieht was, das kommt sonst mit so ziemlich allem klar...
|
_________________ "I have the two qualities you require to see absolute truth. I am brilliant... and unloved." Miss Evangelista
|
|
Nach oben |
|
 |
komatose Ghost in the Machine
Anmeldungsdatum: 28.04.2001 Beiträge: 395 12.460 Worte gesamt Wohnort: Draußen am See
|
Verfasst am: 17 Apr 2004 08:08 Titel: |
|
|
Hallo,
also zum anschauen wird der DIVX-Codec benötigt. Den könnt ihr euch hier runterladen.
hab das video gerade anschauen können. das klappt.
ciao,
/K
|
_________________ Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am Allerschönsten ist, müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.
|
|
Nach oben |
|
 |
Woelfin Haarspaltender Knochen
Anmeldungsdatum: 17.06.2003 Beiträge: 1540 50.426 Worte gesamt Wohnort: Zimmer unterm Dach
|
Verfasst am: 17 Apr 2004 11:49 Titel: |
|
|
Jetzt funzt es ... Danke, Koma! 
|
_________________ "Es gibt Momente im Leben, die keine Rolle spielen, und es gibt wichtige Momente im Leben, und dann gibt es da die Momente - vielleicht ein Dutzend Mal im Leben -, in denen alles auf der Kippe steht."
(Stephen King)
|
|
Nach oben |
|
 |
Thana Alter Knochen
Anmeldungsdatum: 04.11.2001 Beiträge: 261 13.849 Worte gesamt Wohnort: Tharandt
|
Verfasst am: 17 Apr 2004 13:34 Titel: |
|
|
Danke Hatte noch den 5.0.3 er drauf...
|
_________________ "I have the two qualities you require to see absolute truth. I am brilliant... and unloved." Miss Evangelista
|
|
Nach oben |
|
 |
<3 Alter Knochen
|
Verfasst am: 17 Apr 2004 15:21 Titel: |
|
|
oder mit was es auch tadelllos läuft ist der VLC - Player erhätlich kostenlos auf www.videolan.org
damit laufen sogar fehlerhafte mpegs...
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|