Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Leukarut Frischfleisch
Anmeldungsdatum: 25.04.2004 Beiträge: 9 442 Worte gesamt Wohnort: Ulm
|
Verfasst am: 05 Mai 2004 18:23 Titel: Frage zu " Überleben" |
|
|
Ich meine sonst habe ich eigendlich keine Schwierigkeiten aus Songs den Sinn zu finden oder das "Motiv" oder den Hintergrund, bei "Überleben" komme ich nur noch nicht ganz dahinter, da das Spektrum an möglichen Hinweisen in meinem "chizo Hirn" zu groß ist....
Was empfindet ihr bei diesem Song...
Welche Aussage, welche Tat versucht die Dame zu gestehen....?
euer Leukarut
|
_________________ Wenn mein Herz auch bricht, mein Mund wird schweigen!!!!!!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
komatose Ghost in the Machine
Anmeldungsdatum: 28.04.2001 Beiträge: 395 12.460 Worte gesamt Wohnort: Draußen am See
|
Verfasst am: 05 Mai 2004 19:20 Titel: |
|
|
Das Thema wurde in der Vivisektion ausführlich erörtert. Vielleicht hilft Dir das ja.
|
_________________ Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am Allerschönsten ist, müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.
|
|
Nach oben |
|
 |
Lost Boy Der dunkle Ringer
Anmeldungsdatum: 30.11.2003 Beiträge: 1618 49.927 Worte gesamt Wohnort: I don't know - I'm lost!
|
Verfasst am: 05 Mai 2004 20:24 Titel: |
|
|
Ansonsten kannst Du dir auch auf der Homepage eine Art Inhaltsangabe dazu durchlesen. Geh mal im Unterpunkt Musik auf Auferstehung. Dazu gibt es zu jedem Lied so etwas...
|
_________________ Nur ein Idiot führt ein Zweifrontenkrieg, und nur der Erbe des Throns der Idioten führt ein Zwölffrontenkrieg
|
|
Nach oben |
|
 |
|