Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
<3 Alter Knochen
|
Verfasst am: 07 Apr 2004 17:55 Titel: Private Nachrichten |
|
|
Hallöschen!
Also ich hab soeben eine Benachrichtigung per Email erhalten jemand habe mir heute eine PM geschickt.
Gehe ich in mein PM-Eingangsfach sehe ich aber nichts.
Woran kann das liegen?
Liebe Grüsse und Danke im Voraus,
Elen
|
|
|
Nach oben |
|
 |
RIG JANUS
Anmeldungsdatum: 16.05.2001 Beiträge: 1343 75.980 Worte gesamt Wohnort: im Stillen
|
Verfasst am: 09 Apr 2004 10:20 Titel: |
|
|
Hi Elenjariel,
das könnte daran liegen, dass es sich die betreffende Person anders überlegt hat und ihre PN aus dem Postausgang gelöscht hat, noch bevor du sie abrufen konntest.
Gruss
RIG
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Lost Boy Der dunkle Ringer
Anmeldungsdatum: 30.11.2003 Beiträge: 1618 49.927 Worte gesamt Wohnort: I don't know - I'm lost!
|
Verfasst am: 09 Apr 2004 11:55 Titel: |
|
|
Nein, das lag irgendwie daran, dass er sie gar nicht gesendet hat. Sie war nur im Postausgang, aber nicht bei gesendeten Nachrichten. Das ist mir bei Borderline auch schon passiert. Vielleicht bin ich einfach zu blöd dafür...
@ Elenjariel
Schick mir doch mal deine E-Mail-adresse, dann kann ich dir mit gewißheit schreiben.
|
_________________ Nur ein Idiot führt ein Zweifrontenkrieg, und nur der Erbe des Throns der Idioten führt ein Zwölffrontenkrieg
|
|
Nach oben |
|
 |
Aphelion Alter Knochen
|
Verfasst am: 10 Apr 2004 16:49 Titel: |
|
|
Lost Boy hat folgendes geschrieben: | Nein, das lag irgendwie daran, dass er sie gar nicht gesendet hat. Sie war nur im Postausgang, aber nicht bei gesendeten Nachrichten. Das ist mir bei Borderline auch schon passiert. Vielleicht bin ich einfach zu blöd dafür...
|
Das hat schon seine Richtigkeit so.
Solange eine PM nicht gelesen wurde befindet sie sich bei dir im Postausgang, erst wenn dein Empfänger deine Post gelesen hat wandert sie bei dir in "gesendete Nachrichten"
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|