Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Ersatzschraube Bewohner des Knochenhauses
Anmeldungsdatum: 18.12.2003 Beiträge: 71 1.708 Worte gesamt Wohnort: Neubrandenburg
|
Verfasst am: 07 Apr 2004 13:05 Titel: Avatare |
|
|
Mahlzeit,
kann kein Bild hochladen als avatar , da sie alle grösser sind als 0 kb .
warum liegt das das meine datengrösse mit sage un schreibe 0 kb begrenzt wird , oder müssen die Bilder generell hier verlinkt werden ?
mfg Schraube
|
|
|
Nach oben |
|
 |
NineOfSwords Alter Knochen
Anmeldungsdatum: 17.10.2003 Beiträge: 206 10.451 Worte gesamt Wohnort: Cham
|
Verfasst am: 07 Apr 2004 13:28 Titel: |
|
|
verlinkt.....
upload ins forum ist nicht erlaubt... ebenso wie der upload von bildern allgemein.....
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Anmeldungsdatum: 18.12.2003 Beiträge: 71 1.708 Worte gesamt Wohnort: Neubrandenburg
|
Verfasst am: 07 Apr 2004 13:43 Titel: |
|
|
Mahlzeit,
alles klar ..............thx
mfg schraube
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Wandelgang Alter Knochen
Anmeldungsdatum: 08.03.2004 Beiträge: 111 4.877 Worte gesamt Wohnort: Suicide Apartment 47
|
Verfasst am: 07 Apr 2004 13:43 Titel: |
|
|
NineOfSwords hat folgendes geschrieben: |
upload ins forum ist nicht erlaubt... ebenso wie der upload von bildern allgemein..... |
find ich eigentlich schade *g*
|
_________________ Ianus klagt über die Römer:
Creverunt et opes et opum furiosa cupido et, cum possideant plurima, plura petunt.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 07 Apr 2004 13:51 Titel: |
|
|
Wandelgang hat folgendes geschrieben: |
find ich eigentlich schade *g* |
.... egal funzt auch so ....
mfg schraube
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Borderline Grenzgängerin
Anmeldungsdatum: 11.01.2003 Beiträge: 498 14.322 Worte gesamt Wohnort: Toolarmy
|
Verfasst am: 07 Apr 2004 13:57 Titel: |
|
|
NineOfSwords hat folgendes geschrieben: | verlinkt.....
upload ins forum ist nicht erlaubt... ebenso wie der upload von bildern allgemein..... |
Unt warum gipds dann tiese toofe Fungdion?
|
_________________ Ramses II war mein Papa.
|
|
Nach oben |
|
 |
Lost Boy Der dunkle Ringer
Anmeldungsdatum: 30.11.2003 Beiträge: 1618 49.927 Worte gesamt Wohnort: I don't know - I'm lost!
|
Verfasst am: 07 Apr 2004 14:00 Titel: |
|
|
Das ist in dem Sinne kein Upload. Du verlinkst ja Bilder, die schon im Webspace sind. Damit ist das Hochladen von z.B. deiner Festplatte gemeint.
|
_________________ Nur ein Idiot führt ein Zweifrontenkrieg, und nur der Erbe des Throns der Idioten führt ein Zwölffrontenkrieg
|
|
Nach oben |
|
 |
Borderline Grenzgängerin
|
|
Nach oben |
|
 |
NineOfSwords Alter Knochen
Anmeldungsdatum: 17.10.2003 Beiträge: 206 10.451 Worte gesamt Wohnort: Cham
|
Verfasst am: 07 Apr 2004 15:20 Titel: |
|
|
die funktion gibts im board. ist aber von komatose wohl ausgeschaltet worden indem er die maximale größe auf 0kb gesetzt hat.
ich selber habe eine andere foren software und kann nur davon ausgehen aber da die sich sehr ähnlich sind wirds ohl das gleiche sein.
bei mir siehts so aus das ich diese funktion einmal komplett an und ausschalten kann. ist sie ausgeschaltet sieht man dieses feld zum uploaden auch nicht mehr in den einstellungen.
oder man gibt den wert für normale user einfach auf 0kb an. dann kann man auch nichts mehr uploaden.
und ich denke genau da liegt der grund. ich vermute das man bei dieser foren software die funktion nur für allle an oder aus schalten kann und somit z.b. auch der janus staff nichts uploaden kann wenn es ganz ausgeschaltet ist. wenn nun aber einfach für die normale usergruppe 0kb genommen wird und für die gruppe in der die janus leuts sitzen irgend ein anderer wert könnten die noch uploaden und die anderen eben nicht. aber das system sieht halt nur das die funktion an ist und zeigt daher das feld...
is wie gesagt nur eine vermutung von mir warum das feld da ist aber auf 0kb begrenzt... kann auch sein das man das bei dieser foren software gar nicht anders ausschalten kann ... wie auch immer. gibt genug möglichkeiten für jeden seine bildchen kostenfrei irgendwo zu uploaden das es kein problem sein sollte.
mfg.
|
|
|
Nach oben |
|
 |
komatose Ghost in the Machine
Anmeldungsdatum: 28.04.2001 Beiträge: 395 12.460 Worte gesamt Wohnort: Draußen am See
|
Verfasst am: 07 Apr 2004 16:15 Titel: |
|
|
...da hat Onkel RIG nen Klick vergessen. Habs mal gemacht und jetzt gibts die "bild hochladen" felder nicht mehr.
Danke für die Meldung!
|
_________________ Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am Allerschönsten ist, müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.
|
|
Nach oben |
|
 |
Borderline Grenzgängerin
|
Verfasst am: 07 Apr 2004 17:00 Titel: |
|
|
weri sänk ju!
|
_________________ Ramses II war mein Papa.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 07 Apr 2004 22:33 Titel: |
|
|
komatose hat folgendes geschrieben: | ...da hat Onkel RIG nen Klick vergessen. Habs mal gemacht und jetzt gibts die "bild hochladen" felder nicht mehr.
Danke für die Meldung! |
ein Hoch auf PHP-Scripte ...
oder wbb ?
mfg Schraube
|
|
|
Nach oben |
|
 |
komatose Ghost in the Machine
Anmeldungsdatum: 28.04.2001 Beiträge: 395 12.460 Worte gesamt Wohnort: Draußen am See
|
Verfasst am: 07 Apr 2004 22:38 Titel: |
|
|
Eher ein Hoch auf klickibunti.
und wenn, dann phpBB Aber Hauptsache es funzt.
|
_________________ Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am Allerschönsten ist, müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nibelheim Fossil
Anmeldungsdatum: 01.10.2001 Beiträge: 3744 143.650 Worte gesamt Wohnort: Am Sachsenring
|
Verfasst am: 08 Apr 2004 00:51 Titel: |
|
|
In echt, wo jetzt das phpBB und Avatare upload-debil, kann der Mailobserver auf mir die URL vom http.content downcashen. Genomverdingt !!

|
_________________ Meum est propositum in taberna mori .
ich lasse mich musikalisch verführen von www.lastfm.de
|
|
Nach oben |
|
 |
Dorsia Hunde DEMO Besitzer
Anmeldungsdatum: 18.04.2002 Beiträge: 346 14.639 Worte gesamt Wohnort: Stuttgart
|
Verfasst am: 08 Apr 2004 15:51 Titel: |
|
|
Nibelheim... gibt es den Spruch bitte auf Poster - der gehört in jedes Büro! 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|