JANUS - Knochenhaus

Knochenhaus
Das Forum über und mit Janus

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   RegistrierenRegistrieren 
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
JANUS Special in der Kulturruine
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Knochenhaus Foren-Übersicht -> JANUS LIVE
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
RIG
JANUS

75.980 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 19 März 2004 16:07 
   Titel: JANUS Special in der Kulturruine
Antworten mit Zitat

In der Karlsruher  KULTURRUINE wird die „Auferstehung“ von JANUS gefeiert. Die pastorale Zeremonie wird von DJ Prometheus geleitet. Stattfinden wird das Ganze am Donnerstag, den 15. 04. 2004, zwischen 22:00 und 2:00 Uhr. Von „Saitenspiel“ über „Rorschach“, bis hin zu Songs der neuen Scheibe, wird viel von JANUS vertreten sein, angereichert durch andere düstere Klangwelten abseits stilistischer Grenzen.

Für die Gierigen unter euch wird es das ein oder andere Leckerlie [Vater Demo, Hörbuch, T-Shirt] zu gewinnen geben. Und wenn es sich die beiden Janüsse einrichten können, werden sie höchstpersönlich vorbeischauen, um mit euch ein Bierchen zu trinken. Oder um sich von Regina ein zärtliches "Schlag mich" ins Ohr flüstern zu lassen...

Zuletzt bearbeitet von RIG am 16 Apr 2004 19:38, insgesamt 1-mal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Traumtänzer
Vollkontakttänzer

16.251 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 19 März 2004 17:36 
   Titel:
Antworten mit Zitat

Hmm, dann sollte ich doch meine Rückkehr von Wien so planen, dass ich nen Abstecher über Karlsruhe machen kann. Wird sich Verena freuen, denn dann hat sie länger was von mir *lach*
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Borderline
Grenzgängerin

14.322 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 22 März 2004 20:01 
   Titel:
Antworten mit Zitat

Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm.....lass mich ma überlegen:

Dresscode
Grüfti-Chicks
Androgyne Männer bis zum Umfallen
X-Tra-X-Laufsteg....

Was war da noch?

DarkVampire666!!!!!!!!!!!

Wer kennt sie nicht, dieses wandelnde Pferd der verkorksten Wollust.

Ich überlegs mir nochmal.

Wenn isch komme, susammen mit Freundin, wo kann man treffen andre Janüsse?

majka
Bewohner des Knochenhauses

6.574 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 22 März 2004 23:07 
   Titel:
Antworten mit Zitat

@Borderline...

Dafür könnt ich Dich knutschen! Haste sehr treffend beschrieben!
Auch auf Mozart und seine Mikrofoneinlagen möchte ich auch lieber verzichten (wo sollte er sich denn auch sonst rumtreiben)

Ich passe dort leider nicht in diesen Laden. Zu Alt und mittlerweile zu Ungruftig.

Und was DarkVampire666 angeht (wenn wir die gleiche denn auch meinen)... na ja, gibt es einen "bitte.fotografiere.mich" Fetish? Ich glaube definitiv stammt dieser von ihr, denn ich kenne in Süddeutschland keinen Fotografen mehr, dem sie sich nicht angeboten hatte.
 Wer sich darüber selbst ein Urteil bilden möchte klicke hier! EIGENE GEFAHR!
Wer sie mag... bitte Heiratsantrag stellen!!! [Sorry, ist alles nur rein Sarkastisch gemeint!]

Viel Spaß trotzdem!!! Es gäbe genauso ein paar tolle Sachen über die KuRu zu sagen, mir fiel nur grad nix ein.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
kleinesBiest
Alter Knochen

20.523 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 22 März 2004 23:13 
   Titel:
Antworten mit Zitat

@ spooky noise

na häßlich finde ich sie nun nicht gerade für nen Model aber eindeutig viel zu klein - als Profi wird das nichts - nie! *ätsch*
( und ich muss es wissen *g* )...
Na ja und mit so verschnittenen Sanguis et Cinis Hühnerstolas auf'm Kopf - das find ich doof ... sieht immer aus wie ein gerupftes Huhn ...

Aber wie gesagt, nackt nicht häßlich *lach*

Gruß

majka

6.574 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 22 März 2004 23:22 
   Titel:
Antworten mit Zitat

Biest, Du mußt sie noch dazu reden hören...
Sie kam aus dem Techno und geht nun in den Klischees der Gruftwelt total auf. Aber mit einer Übertreibung, die das ganze schon nicht mehr sonderlich schön macht.

Wie gesagt, ist alles Geschmackssache. Ich steh nicht auf sowas, gönne es aber gerne anderen

kleinesBiest
Alter Knochen

20.523 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 22 März 2004 23:32 
   Titel:
Antworten mit Zitat

@ Spooky

Ich bin ja jetzt nur von der reinen Optik ausgegangen ( wobei ungeschminkt macht sie ja auch nicht so viel her, zumindest nicht wirklich hübsch - dem Gesicht fehlt der Ausdruck und das massiv... ) Ein bissel zu sehr nach Xtra schaut sie schon aus - mir wäre es ja nichts, aber wers mag - und rein charakterlich kann ichs natürlich nicht beurteilen ...
Aber ich glaub so Leute gibts echt überall ...

In LE auch - so witzige kleine Möchtegern"grufties" mit ca 14 Jahren und so "schwarz" und böse, dass ich Angst bekomme *lol* ...
Aber da is mir mal was Lustiges passiert - ich sass des Nachts am Völkerschlachtdenkmal herum ( Nachts ein wirklich schöner Ort in LE ) und hing so meinen Gedanken nach ...als eine Horde Teens zu eben jenen Stufen stürmte auf welchen ich mich niedergelassen hatte ( irgendein Treffen von nem lustigen Kindergothicboard nehme ich an ) Jedenfalls auch einer optisch "eviliger" als der andere, jedenfalls meinte einer dann in Bezug auf mich: "Neee das is keine von uns, das is ne "Bunte" " *lol* soviel dazu - ich hab sie ausgelacht und bin gegangen

Is mir nur gerde wieder so in den Sinn gekommen, weil da war auch so ne "Hühnerindianerboaaufdemkopfträgerin"dabei

Zuletzt bearbeitet von kleinesBiest am 23 März 2004 22:04, insgesamt 1-mal bearbeitet

majka

6.574 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 23 März 2004 00:15 
   Titel:
Antworten mit Zitat

Sind wir schon Off-Topic?

Ich möchte mich hiermit entschuldigen!!!
Habe mich da wohl etwas hinreißen lassen und möchte hier keinesfalls Schlecht über Leute reden die nicht mal mitlesen konnten.

Ich kenne sie relativ gut aus einem anderem Forum und da war sie auch lange Zeit nur Fußabtretermatte. Ich denke, egal was "ich" über sie denke, hat jeder eine gewisse Toleranz zu erwarten. So auch sie.

Also sorry.

Nibelheim
Fossil

143.650 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 23 März 2004 01:30 
   Titel:
Antworten mit Zitat

Tja spooky, gesagt ist gesagt...
aber ich verpetz dich nicht

Die persönlichen Angaben von Melle lesen sich wie das Datenblatt des neuesten ALDI-Notebooks. Sehr technisch alles
Die Ähnlichkeit , welche Biesti mit der Sanguisziege feststellte, kann ich nur bestätigen, aber wems gefällt...
Ich selbst stehe dann doch eher auf Natürlichkeit.
Gehe zu http://ww3.voyeurweb.com/main/fsf11/FS73715curJE/index.html http://ww3.voyeurweb.com/main/fsf11/FS73715curJE/index.html

ich lasse mich musikalisch verführen von Gehe zu www.lastfm.de www.lastfm.de
RIG
JANUS

75.980 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 23 März 2004 10:32 
   Titel:
Antworten mit Zitat

Die/der einsichtige Spooky hat folgendes geschrieben:
Sind wir schon Off-Topic?

Ja, und wie.

Der/die einsichtige Spooky hat folgendes geschrieben:
Ich möchte mich hiermit entschuldigen!!!
Habe mich da wohl etwas hinreißen lassen und möchte hier keinesfalls Schlecht über Leute reden die nicht mal mitlesen konnten.

Naja, mitlesen kann in einem öffentlichen Forum jeder, aber ich finde es trotzdem gut, dass du gemerkt hast, dass sich die Unterhaltung hier in einer gewissen Schieflage befindet.

Auch wenn ihr alle [Biest, Spooky, Borderline...] diese vampirale Szenegröße zu kennen scheint [warum eigentlich?], bitte teilt ihr eure Meinung über sie an einem virtuellen Ort mit, den sie selbst auch besucht oder hebt euch diesen Teil für private PNs auf.

Zitat:
Auf Mozart und seine Mikrofoneinlagen möchte ich auch lieber verzichten (wo sollte er sich denn auch sonst rumtreiben)

Den Abend wird wie gesagt DJ Prometheus bestreiten, auf stimmungsfördernde Animationsversuche werdet ihr also weitgehend verzichten müssen.

Gruss
RIG

PS: Wer zum Teufel ist Verena, Traumtänzer?

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Borderline
Grenzgängerin

14.322 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 23 März 2004 16:28 
   Titel:
Antworten mit Zitat

Entschuldigt bitte wenn ich hier eine off-topic-Diskussion angezettelt habe, war echt nicht meine Absicht.

Zurück zu meiner eigentlichen Frage:
Zitat:

Bless

RIG
JANUS

75.980 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 23 März 2004 16:53 
   Titel:
Antworten mit Zitat

Die Grenzlinie hat folgendes geschrieben:
Entschuldigt bitte wenn ich hier eine off-topic-Diskussion angezettelt habe, war echt nicht meine Absicht.

Kein Problem! Ich würde lügen, wenn ich behaupten würde, es wäre nicht unterhaltsam gewesen... Aber jetzt lassen wir die Models Models sein und kümmern uns um die eigentliche Frage:

Zitat:

Also, die "Orginal-Janüsse" trifft man, sofern anwesend, immer an der Bar. Oder sie nerven den DJ mit hirnrissigen Musikwünschen. Der Vollkontakttänzer dürfte den Kopf heben, wenn du laut "Verena!" rufst!

Traumtänzer
Vollkontakttänzer

16.251 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 23 März 2004 17:21 
   Titel:
Antworten mit Zitat

Verena ist ne Bekannte aus Wien, die ich über Ostern gerade besuche. Ihr könnt Euch über mein Verhältnis zu ihr Eure eigenen Gedanken machen, ich schweige.

Und wenn ich da bin, dann wird man mich bei tanzbarer Musik (der Begriff ist dehnbar *g*) auf der Tanzfläche finden, vielleicht gerade im Kontakt mit irgendwelchen Tänzern oder Tänzerinnen.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Borderline
Grenzgängerin

14.322 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 23 März 2004 17:36 
   Titel:
Antworten mit Zitat

boaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhh, warum sagt ihr net gleich, dass alle Janüsse helldunkle Haare haben?

PAH!

Ich kann mir Gesichter net merken, bin in dieser Hinsicht blind.

Ich könnte mir z.B. ein Janusjäckchen anziehen.
Vorrausgesetzt natürlich ihr wollt persönlich mit mir in Kontakt treten.

Otherwise....

So long,
Frédériksdóttir

Lichtbringer
Deutschpunk lives!

57.752 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 23 März 2004 18:01 
   Titel:
Antworten mit Zitat

Dann kauf Dich Shirt mit Aufschrift "Suche (J)ANÜSSE"

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Knochenhaus Foren-Übersicht -> JANUS LIVE Alle Zeiten sind MESZ (Westeuropa)
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.