JANUS - Knochenhaus

Knochenhaus
Das Forum über und mit Janus

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   RegistrierenRegistrieren 
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Die Ballade von Jean Weiss

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Knochenhaus Foren-Übersicht -> JANUS und die Folgen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Aphelion
Alter Knochen

11.829 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 28 Feb 2004 18:25 
   Titel: Die Ballade von Jean Weiss
Antworten mit Zitat

Hi

Ich hab den Text zu diesem Lied auf eurer Homepage gefunden und er ist sehr ergreifend, zumindest der Text verbreitet schon eine "tolle" bedrückende Atmosphäre.
Nun, mich würd' interessieren ob dieser Eindruck bei der musikalischen Umsetzung noch verstärkt wird.
Leider ist die Vater Demo vergriffen, deshalb wollt' ich fragen, ob ihr vorhabt dieses Lied irgendwann mal auf ein anderes Album zu bringen, oder ob es für "Nichtbesitzer der Vater Demo" keine Chance mehr gibt an diesen Song heranzukommen *hoff*

Bis dann

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
carrion
JANUS Evangelist

24.563 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 28 Feb 2004 21:26 
   Titel: Re: Die Ballade von Jean Weiss
Antworten mit Zitat

Parn hat folgendes geschrieben:

Nun, mich würd' interessieren ob dieser Eindruck bei der musikalischen Umsetzung noch verstärkt wird.

Wird er.

RIG
JANUS

75.980 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 29 Feb 2004 14:34 
   Titel:
Antworten mit Zitat

Hallo Parn, erstmal herzlich willkommen im Forum! Die Ballade von Jean Weiss gehört neben Nellie zu den wenigen JANUS Liedern, die meine Laune immer einschwärzen, egal wie gut sie vorher war. Insofern vielleicht gar nicht schlecht, dass beide momentan nicht frei zugänglich sind.

Leider ist die Vater Demo vergriffen, deshalb wollt' ich fragen, ob ihr vorhabt dieses Lied irgendwann mal auf ein anderes Album zu bringen

Wenn es jemals eine JANUS Best Of geben sollte, wird Die Ballade von Jean Weiss auf jeden Fall mit von der Partie sein.

Gruss
RIG

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
kleinesBiest
Alter Knochen

20.523 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 29 Feb 2004 14:46 
   Titel:
Antworten mit Zitat

Hey und Hallo!

Ich glaube ich an Deiner Stelle würde wegen des Demoalbums in den nächsten Monaten immer mal bei Ebay reinfallen, dort habe ich vor einiger Zeit erst ein solches gesehen, vielleicht hast Du ja Glück ( allerdings is die Auktion schon vor einigen Wochen gewesen ) !
Manchmal verkauft halt irgendeiner solche "Schätzchen" und wenn das nicht hilft gibts bei Amazon auch so ne Option "gebraucht vorbestellen", das dauert zwar alles ein bisschen, aber die Mühe lohnt sich
Allerdings weiss ich nicht, ob Amazon das Demo jemals hatte ...
Übrigens ist Jean Weiss ein echt starker Song, Gänsehaupteffekt und beklemmendes Gefühl eingeschlossen!

Gruß Biest

Traumtänzer
Vollkontakttänzer

16.251 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 29 Feb 2004 14:47 
   Titel:
Antworten mit Zitat

Wer ist so doof und verkauft seine Demo-Version?
Aphelion
Alter Knochen

11.829 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 29 Feb 2004 14:54 
   Titel:
Antworten mit Zitat

Traumtänzer hat folgendes geschrieben:
Wer ist so doof und verkauft seine Demo-Version?

Solche Leute soll's geben
Hab erst vor ein paar Wochen ne Samsas Traum/Kazanian-Split Demo bei Ebay für 90 [!!] Euro weggehen sehen...

@RIG
Okay, danke für die Antwort, bleibt ja noch ein Funken Hoffnung.

@Biest
Ja, bei Ebay schau ich immer mal wieder rein, wurd' bisher aber noch nicht fündig.

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Knochenhaus Foren-Übersicht -> JANUS und die Folgen Alle Zeiten sind MESZ (Westeuropa)
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.