Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Aphelion Alter Knochen
|
Verfasst am: 28 Feb 2004 18:25 Titel: Die Ballade von Jean Weiss |
|
|
Hi
Ich hab den Text zu diesem Lied auf eurer Homepage gefunden und er ist sehr ergreifend, zumindest der Text verbreitet schon eine "tolle" bedrückende Atmosphäre.
Nun, mich würd' interessieren ob dieser Eindruck bei der musikalischen Umsetzung noch verstärkt wird.
Leider ist die Vater Demo vergriffen, deshalb wollt' ich fragen, ob ihr vorhabt dieses Lied irgendwann mal auf ein anderes Album zu bringen, oder ob es für "Nichtbesitzer der Vater Demo" keine Chance mehr gibt an diesen Song heranzukommen *hoff*
Bis dann
|
|
|
Nach oben |
|
 |
carrion JANUS Evangelist
Anmeldungsdatum: 28.09.2003 Beiträge: 648 24.563 Worte gesamt Wohnort: Bonn
|
Verfasst am: 28 Feb 2004 21:26 Titel: Re: Die Ballade von Jean Weiss |
|
|
Parn hat folgendes geschrieben: |
Nun, mich würd' interessieren ob dieser Eindruck bei der musikalischen Umsetzung noch verstärkt wird.
|
Wird er. 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
RIG JANUS
Anmeldungsdatum: 16.05.2001 Beiträge: 1343 75.980 Worte gesamt Wohnort: im Stillen
|
Verfasst am: 29 Feb 2004 14:34 Titel: |
|
|
Parn hat folgendes geschrieben: | Nun, mich würd' interessieren ob dieser Eindruck bei der musikalischen Umsetzung noch verstärkt wird. |
Hallo Parn, erstmal herzlich willkommen im Forum! Die Ballade von Jean Weiss gehört neben Nellie zu den wenigen JANUS Liedern, die meine Laune immer einschwärzen, egal wie gut sie vorher war. Insofern vielleicht gar nicht schlecht, dass beide momentan nicht frei zugänglich sind.
Parn hat folgendes geschrieben: | Leider ist die Vater Demo vergriffen, deshalb wollt' ich fragen, ob ihr vorhabt dieses Lied irgendwann mal auf ein anderes Album zu bringen |
Wenn es jemals eine JANUS Best Of geben sollte, wird Die Ballade von Jean Weiss auf jeden Fall mit von der Partie sein.
Gruss
RIG
|
|
|
Nach oben |
|
 |
kleinesBiest Alter Knochen
Anmeldungsdatum: 23.09.2001 Beiträge: 273 20.523 Worte gesamt Wohnort: Dresden
|
Verfasst am: 29 Feb 2004 14:46 Titel: |
|
|
Hey und Hallo!
Ich glaube ich an Deiner Stelle würde wegen des Demoalbums in den nächsten Monaten immer mal bei Ebay reinfallen, dort habe ich vor einiger Zeit erst ein solches gesehen, vielleicht hast Du ja Glück ( allerdings is die Auktion schon vor einigen Wochen gewesen ) !
Manchmal verkauft halt irgendeiner solche "Schätzchen" und wenn das nicht hilft gibts bei Amazon auch so ne Option "gebraucht vorbestellen", das dauert zwar alles ein bisschen, aber die Mühe lohnt sich
Allerdings weiss ich nicht, ob Amazon das Demo jemals hatte ...
Übrigens ist Jean Weiss ein echt starker Song, Gänsehaupteffekt und beklemmendes Gefühl eingeschlossen!
Gruß Biest 
|
_________________ "Die Zeit ist der beste Lehrer, leider tötet sie alle ihre Schüler." ( Hector Berlioz )
|
|
Nach oben |
|
 |
Traumtänzer Vollkontakttänzer
Anmeldungsdatum: 11.04.2002 Beiträge: 428 16.251 Worte gesamt Wohnort: Ffm
|
Verfasst am: 29 Feb 2004 14:47 Titel: |
|
|
Wer ist so doof und verkauft seine Demo-Version?
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Aphelion Alter Knochen
|
Verfasst am: 29 Feb 2004 14:54 Titel: |
|
|
Traumtänzer hat folgendes geschrieben: | Wer ist so doof und verkauft seine Demo-Version? |
Solche Leute soll's geben
Hab erst vor ein paar Wochen ne Samsas Traum/Kazanian-Split Demo bei Ebay für 90 [!!] Euro weggehen sehen...
@RIG
Okay, danke für die Antwort, bleibt ja noch ein Funken Hoffnung.
@Biest
Ja, bei Ebay schau ich immer mal wieder rein, wurd' bisher aber noch nicht fündig.
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|