Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
darksoul Bewohner des Knochenhauses
Anmeldungsdatum: 15.12.2003 Beiträge: 63 1.845 Worte gesamt Wohnort: die Dunkle Seite
|
Verfasst am: 06 Feb 2004 18:38 Titel: |
|
|
Hallo,
hätt mal ne frage, weil es ja um musik geht. Hab mir günstig ne MP3-Player gekauft. Kann mir jemand sagen wo ich kostenlos ein programm her bekomme um meine CD's in MP3 zupacken. 
|
_________________ in der wüste sah ich ein geschöpf, nackt, bestialisch, welches, am boden kauernd, sein herz in händen hielt und davon aß.
ich sagte: »ist es gut, freund?«
»es ist bitter«; »aber ich mag es, weil es bitter ist, und weil es mein herz ist.«
|
|
Nach oben |
|
 |
josh.posh Offizieller JANUS Milchbube
Anmeldungsdatum: 22.01.2004 Beiträge: 747 24.516 Worte gesamt Wohnort: Im Teufelskreis
|
Verfasst am: 06 Feb 2004 19:57 Titel: |
|
|
darksoul hat folgendes geschrieben: | Hallo,
hätt mal ne frage, weil es ja um musik geht. Hab mir günstig ne MP3-Player gekauft. Kann mir jemand sagen wo ich kostenlos ein programm her bekomme um meine CD's in MP3 zupacken.  |
CDex is das beste aber nich so einfach zu bedienen, am einsteigerfreundlichsten dürfte MusicMatch Jukebox sein
|
_________________ Ästhetik über der Ethik
|
|
Nach oben |
|
 |
Traumtänzer Vollkontakttänzer
Anmeldungsdatum: 11.04.2002 Beiträge: 428 16.251 Worte gesamt Wohnort: Ffm
|
Verfasst am: 06 Feb 2004 20:05 Titel: |
|
|
Aber musikmatch jukebox ist dann nicht mehr kostenlos. Und bringt meinen PC öfters zum abstürzen.
|
|
|
Nach oben |
|
 |
darksoul Bewohner des Knochenhauses
Anmeldungsdatum: 15.12.2003 Beiträge: 63 1.845 Worte gesamt Wohnort: die Dunkle Seite
|
Verfasst am: 06 Feb 2004 21:16 Titel: |
|
|
Danke erst mal. Und wo findet man den zum kostenlos downloaden?
|
_________________ in der wüste sah ich ein geschöpf, nackt, bestialisch, welches, am boden kauernd, sein herz in händen hielt und davon aß.
ich sagte: »ist es gut, freund?«
»es ist bitter«; »aber ich mag es, weil es bitter ist, und weil es mein herz ist.«
|
|
Nach oben |
|
 |
Lichtbringer Deutschpunk lives!
Anmeldungsdatum: 13.11.2002 Beiträge: 2408 57.752 Worte gesamt Wohnort: Gestrandet an der Theke
|
Verfasst am: 09 Feb 2004 08:59 Titel: |
|
|
Will auch'n MP3-Player... irgendwer muss doch Nibel Karfreitag vertreten... 
|
_________________ "Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn man nichts mehr hinzufügen kann, sondern dann, wenn man nichts mehr weglassen kann." (Antoine de Saint-Éxupery)
|
|
Nach oben |
|
 |
josh.posh Offizieller JANUS Milchbube
Anmeldungsdatum: 22.01.2004 Beiträge: 747 24.516 Worte gesamt Wohnort: Im Teufelskreis
|
|
Nach oben |
|
 |
Dorsia Hunde DEMO Besitzer
Anmeldungsdatum: 18.04.2002 Beiträge: 346 14.639 Worte gesamt Wohnort: Stuttgart
|
Verfasst am: 09 Feb 2004 15:58 Titel: |
|
|
Auf www.zdnet.de gibts CDex und ich finde das Programm nicht nur genial, sondern auch supereinfach zu bedienen - hammermäßig sozusagen. 
|
_________________ "Nur wer seine eigene Melodie hat, kann auf die Welt pfeifen." (E. Hemingway)
|
|
Nach oben |
|
 |
Borderline Grenzgängerin
Anmeldungsdatum: 11.01.2003 Beiträge: 498 14.322 Worte gesamt Wohnort: Toolarmy
|
Verfasst am: 09 Feb 2004 16:31 Titel: |
|
|
Ich hab dafür neoaudio...also zum rippen.
Bin ich falsch?
|
_________________ Ramses II war mein Papa.
|
|
Nach oben |
|
 |
|