Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Gast
13.825 Worte gesamt
|
Verfasst am: 26 Jan 2004 23:05 Titel: "Technische Hilfe" benötigt !?! |
|
|
Hallo ihr alle!
Auch auf die Gefahr massiven Spotts hin, muss ich mal was fragen *g* - wie um alles in der Welt füge ich nen Bild in den Beitrag ein? ( nein ich will euch nicht mit Bildern von mir bombardieren, ist erstmal ne tendenzielle Interessenfrage ) - und da die "Haustierfraktion" das ja perfekt beherrscht, möchte ich auch gerne dazulernen
Gruß und Dank vom Biest 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
josh.posh Offizieller JANUS Milchbube
Anmeldungsdatum: 22.01.2004 Beiträge: 747 24.516 Worte gesamt Wohnort: Im Teufelskreis
|
Verfasst am: 26 Jan 2004 23:09 Titel: |
|
|
Klick einmal auf den Button oben rechts wo "Img" draufsteht, dann fügst du direkt dahinter den Link zum Bild ein und klickst dann auf "Tags schließen"
Wenn du keinen Webspace zum Hochladen der Bilder hast kannste mir ja mailen, ich hab genug 
|
_________________ Ästhetik über der Ethik
|
|
Nach oben |
|
 |
kleinesBiest Alter Knochen
Anmeldungsdatum: 23.09.2001 Beiträge: 273 20.523 Worte gesamt Wohnort: Dresden
|
Verfasst am: 27 Jan 2004 11:15 Titel: |
|
|
Hey und Hallo !
Irgendwie stell ich mich wahrscheinlich zu doof an, aber das funktioniert nicht ... also zumindest erscheint das Bild nicht im Text, sondern lediglich der Link und zwar so:
[img] http://www.lilith981.de/katze.jpg [/img]
das wundert mich ein wenig - oder muss dieses ganze dann in html getippt werden?
Menno, blöde Technik ...
Gruß von mir! 
|
_________________ "Die Zeit ist der beste Lehrer, leider tötet sie alle ihre Schüler." ( Hector Berlioz )
|
|
Nach oben |
|
 |
josh.posh Offizieller JANUS Milchbube
Anmeldungsdatum: 22.01.2004 Beiträge: 747 24.516 Worte gesamt Wohnort: Im Teufelskreis
|
Verfasst am: 27 Jan 2004 11:18 Titel: |
|
|
Du musst zwischen den Tags und dem Link die Leerzeichen weglassen, dann sollte es gehen
Also mit deinem Bild...

|
_________________ Ästhetik über der Ethik
|
|
Nach oben |
|
 |
kleinesBiest Alter Knochen
Anmeldungsdatum: 23.09.2001 Beiträge: 273 20.523 Worte gesamt Wohnort: Dresden
|
Verfasst am: 27 Jan 2004 19:13 Titel: |
|
|
Mmmmh na gut, Danke für die Info - dann versuch ichs nochmal nur das das Bild eher in die Rubrik "Haustiere und Ungeziefer" sollte *g* - aber danke für diese anschauliche Darstellung ...
Biest
|
_________________ "Die Zeit ist der beste Lehrer, leider tötet sie alle ihre Schüler." ( Hector Berlioz )
|
|
Nach oben |
|
 |
|