JANUS - Knochenhaus

Knochenhaus
Das Forum über und mit Janus

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   RegistrierenRegistrieren 
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Janus ist dann doch irgendwie wie
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Knochenhaus Foren-Übersicht -> JANUS und die Folgen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
t.omate
Kartoffelsoldat

14.277 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 24 Jan 2004 20:06 
   Titel: Janus ist dann doch irgendwie wie
Antworten mit Zitat

ROSENSTOLZ

Das haben Josh und ich nach langer und heftiger Diskussion festgestellt. Um genauer zu sein, SIND Janus die Rosenstolz der Gruftiszene. Das musst ich jetzt loswerden. RIG, eigentlich wollte ich ja nicht, aber mein innerer Schweinehund hat mich dazu getrieben.
Ich persönlich mag Rosenstolz und das ist jetzt echt in keinster Weise abwertend gemeint.

Jetzt hab ich Angst. Man könnte ja böswillig aus diesem Post lesen, dass somit JANUS die Band aller Schwulen gruftis ist... was ich NIE behauptet habe.

Traumtänzer
Vollkontakttänzer

16.251 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 24 Jan 2004 20:07 
   Titel:
Antworten mit Zitat

Könntest Du mir erklären, warum, Du Janus für die "gruftigen" Rosenstölzer hältst?

Ich persönlich bin ein großer Fan der alten Rosenstolz-Sachen, würde dah den Vergleich mit den beiden nie als Beleidigung auffassen. Nur verstehe ich den Zusammenhang nicht

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
josh.posh
Offizieller JANUS Milchbube

24.516 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 24 Jan 2004 20:08 
   Titel: Re: Janus ist dann doch irgendwie wie
Antworten mit Zitat

NachtSchattenGewaechs hat folgendes geschrieben:
ROSENSTOLZ
Jetzt hab ich Angst. Man könnte ja böswillig aus diesem Post lesen, dass somit JANUS die Band aller Schwulen gruftis ist... was ich NIE behauptet habe.

Aber stümmen würde es schon irgendwie... *in deckung vor RIG geh*

LOL naja also wollen wir mal sicherheitshalber festhalten, dass sich diese Meinung meinerseits vor allem durch die intelligenten Texte manifestiert hat...!

t.omate
Kartoffelsoldat

14.277 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 24 Jan 2004 20:12 
   Titel:
Antworten mit Zitat

Ich stimme Josh da volkkommen zu. Und nicht zu vergessen, dass sowohl RIG als auch AnNa R. super Charakterstimmen haben.

josh.posh

24.516 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 24 Jan 2004 20:15 
   Titel:
Antworten mit Zitat

Und wenn dann noch RIG und Herr Kaschte gemeinsame Sache machen is das wie Schokolade essen beim Sex... oder so

t.omate
Kartoffelsoldat

14.277 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 24 Jan 2004 20:18 
   Titel:
Antworten mit Zitat

Wo wir jetzt schon wieder OT gehen. Beim Kaschte bekomm ich immer.... ganz andere Gedanken... schlimme Gedanken... FSK18-Gedanken (und nicht wegen den Gewaltszenen)....

Und wenn dann noch der RIG mit AnNa R. singen täte sterb ich spontan.

josh.posh

24.516 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 24 Jan 2004 20:27 
   Titel:
Antworten mit Zitat

Achja wenn du schon SO anfängst... Das Bild da find ich übrigens sehr geil - passt auch perfekt zum Kafka-Song

Zuletzt bearbeitet von josh.posh am 26 Jan 2004 16:28, insgesamt 1-mal bearbeitet

Minensie
Dichterin

55.232 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 24 Jan 2004 20:35 
   Titel:
Antworten mit Zitat

*liebt rosenstolz... ma so anmerk*

aber so... hab ich das noch nie betrachtet *gg* was sind rosenstolz eigentlich? *gg* hab die angewohnheit, das zu hören was mir gefällt ohne drauf zu achten in welche richtung das geht...

mit janus würde ich se aber trotzdem nit in verbindung bringen.. nich mal soooo verquer gesehen *ggg*

janus ist janus, nix grüftiges von wem anderen... halt einfach janus ;o)

und rosenstolz ist rosenstolz... macht mir nit mein weltbild kaputt *ggg*

aber nu hab ich wenigstens n argument wenn ich das nächste mal wieder blöd angeguggt werde wenn "die schlampen sind müde" (hachseufzl) und danach "mein krankes herz" läuft *gg*

ich danke

minsche

josh.posh

24.516 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 24 Jan 2004 20:39 
   Titel:
Antworten mit Zitat

Minensie hat folgendes geschrieben:
aber nu hab ich wenigstens n argument wenn ich das nächste mal wieder blöd angeguggt werde wenn "die schlampen sind müde" (hachseufzl) und danach "mein krankes herz" läuft *gg*

Da haben wirs!

Bei Rosenstolz könnte man ständig das Gefühl die schreiben ihre Texte nach dem eigenen Leben weil es eben unheimlich oft auf den Punkt passt und das is einzigartig... ausser eben wenn man JANUS kennt

darksoul
Bewohner des Knochenhauses

1.845 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 24 Jan 2004 20:43 
   Titel:
Antworten mit Zitat

Rosenstolz>gute Band Gute Lieder< auch wenn er schwul und sie eine emanze ist. ist doch eschal ob eine gruppe schwul hetero lesbisch gruft rock punk etc. ist (selbst volksmusik hat seine fans) jedem wies gefällt.
einzigste kritik an rosenstolz sie werden langsam ne viva, mtv band (schade eigentlich).
Within Temptetion (richtig?) sind auch gut aber wenn eine band minimum jede stunde einmal auf jedem musiksender läuft dann stößt das irgenwann ein wenig ab und man verliert irgenwann den respekt an den erschaffenen werken der künstler.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
josh.posh

24.516 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 24 Jan 2004 20:50 
   Titel:
Antworten mit Zitat

Ja Rosenstolz wird in letzter Zeit etwas glatt und VIVA-friendly das stimmt leider aber die alten Sachen sind einfach nur geil

Naja und das Peter schwul is halte ich eher für nen Vorteil... aber das kann ich auch nich wirklich objektiv beurteilen ^^

darksoul
Bewohner des Knochenhauses

1.845 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 24 Jan 2004 20:56 
   Titel:
Antworten mit Zitat

Stimmt, das rste lied was ich von rosenstolz gehöhrt habe, und was mir immer noch am bestengefällt. : Königin.
und mal ehrlich wenn die kohle stimmt muß man auch kompromisse eingehen >schließlich müssen die künstler auch von irgendwas leben<

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Minensie
Dichterin

55.232 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 24 Jan 2004 20:57 
   Titel:
Antworten mit Zitat

ich kanns immer wieder nur betonen... bin ich froh das ich keinen fern hab! *gg* solche entwicklungen krieg ich gar nit mit *gg* is mir dann au ganz recht *gg*

mine

Zuletzt bearbeitet von Minensie am 24 Jan 2004 20:59, insgesamt 1-mal bearbeitet

josh.posh

24.516 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 24 Jan 2004 20:59 
   Titel:
Antworten mit Zitat

Naja seit das Denken in Form von Harald Schmidt Pause macht und ich eh alle Simpsons Episoden ausm Netz hab lass ich das Ding auch aus... ohje mehr OT geht dann bald nich mehr

Traumtänzer
Vollkontakttänzer

16.251 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 24 Jan 2004 21:04 
   Titel:
Antworten mit Zitat

Hmm, ich persönlich liebe von RS "Ich geh auf Glas", "Süchtig" und noch so einige andere. Und außer das Janus und RS (wobei letztere meiner Ansicht eher in früheren Zeiten) klasse Musik und tolle Texte liefern, sehe ich nicht so etremviele Ähnlichkeiten. Und ich hoffe, das sich die Janus-Fans nie zu solch Exemplaren wie die RS-Fans entwickeln. Da waren einige wirkliche Hardcore-Fansen dabei...richtig widerlich
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Knochenhaus Foren-Übersicht -> JANUS und die Folgen Alle Zeiten sind MESZ (Westeuropa)
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.