JANUS - Knochenhaus

Knochenhaus
Das Forum über und mit Janus

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   RegistrierenRegistrieren 
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Wer suchet ... der findet ( vielleicht ;-) ) !
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Knochenhaus Foren-Übersicht -> Nibel and Friends
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kleinesBiest
Alter Knochen

20.523 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 16 Jan 2004 23:14 
   Titel: Wer suchet ... der findet ( vielleicht ;-) ) !
Antworten mit Zitat

So nun ist es also soweit, lange habe ich mich geweigert und mit allen erdenklichen Mitteln versucht dieses "Unheil" abzuwenden - aber vergebens, denn ab März ist es "amtlich" - das erzkatholische und recht "beschauliche" Münster wird zu meinem neuen Domizil!

Im Zuge dessen, wird nun "Anschluss" gesucht ?!?
Soll heissen : Ich hoffe irgendjemand von Euch ist in NRW zu Hause und kann mir sagen, wo man zum einen gescheit weggehen kann und wer andererseits ab und an nen Abend mit mir "verkraftet" ?

So denn, meldet Euch alle schön - übrigens sind sämtliche Beileidsbekundungen bezüglich meines Verlassens der Leipziger Metropole sehr willkommen!

Gruß Biest

Lichtbringer
Deutschpunk lives!

57.752 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 19 Jan 2004 14:01 
   Titel:
Antworten mit Zitat

Also ich kann Dir sagen dass das Matrix in Bochum ziemlich sch... lecht ist. War da ein Mal und bin schwer enttäuscht. Es gibt leider nur wenige wirklich gute Diskos in Deutschland... aber trotzdem mein Beileid für'n Pott...

Da lob ich mir doch mein RP/BaWü *ggg*

NineOfSwords
Alter Knochen

10.451 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 19 Jan 2004 14:20 
   Titel:
Antworten mit Zitat

also das "shadow" in leverkusen ist ganz nett und inköln hat mir immer das "laLic" ganz gut gefallen.

okay nun nicht sooo nah aber immerhin noch NRW.

mich ziehts diesen monat von köln in ein kaff im tiefsten bayern. auch nicht so fein.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lichtbringer
Deutschpunk lives!

57.752 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 19 Jan 2004 18:37 
   Titel:
Antworten mit Zitat

Also wenn Dir das Shadow gefällt kann Dir eh keiner mehr helfen... *fg* Das rangiert bei mir auf den ersten Plätzen bei den "schlechtesten (Gothic-/Punk-) Diskos Deutschlands" (neben dem "Lagerhaus" in MA, welches meint mit teuren Preisen und schlechter Musik 'n Kultstatus zu verwirklichen).
Gute Diskos sind in meinen Augen "Bunker" (Dresden), (altes) "K17" (Berlin) und "KUZ" (Mainz). Aber das ist wahrscheinlich auch abhängig vom Musikgeschmack und welche Art von Location man bevorzugt. Auf alle Fälle war mir das Matrix irgendwie zu steril und künstlich und das Shadow zu dumm und klein *g*...

Der gnadenlose Disko-Tester

Lichtbringer

kleinesBiest
Alter Knochen

20.523 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 19 Jan 2004 18:54 
   Titel:
Antworten mit Zitat

Mmmmh na gut ich bin bislang eher die Clubs in LE "gewöhnt" und diese sind bis auf einige grauenhafte Themenpartys ( die man ja nicht besuchen muss - so zum Bsp BlutEgel(!!!) Release ) immer sehr nett gewesen ...
Ansonsten hab ich von der Zeche in Bochum bislang wenig Schlechtes gehört, Matrix soll ein wenig komisch sein, lauter aufgestylte Wochenendgrufties in überteuerten Xtraklamotten ( *upps* das hab ich doch jetzt nicht wirklich geschrieben *g* = ) Na jedenfalls soll es in MS so alle 14 Tage irgend ne Alternative Party geben - weiss da was jemand von? Oder was is denn mit dem Kick in Herford? Bzw is Dortmund ja das nächste - wie schauts denn da so aus mit Partys?

Gruß vom Biest

carrion
JANUS Evangelist

24.563 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 19 Jan 2004 19:36 
   Titel:
Antworten mit Zitat

Hmm, also ich war unlängst mal im Shadow, "Das Ich" schaun. Hat eigentlich nen ganz gemütlichen Eindruck gemacht, der Laden?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Borderline
Grenzgängerin

14.322 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 20 Jan 2004 01:12 
   Titel:
Antworten mit Zitat

ARGHS!
Und ich werde wohl ab September aus meinem badener Ländle ab ins wilde Sachsen ziehen...nach Leipzsch, an die Deutsche Bücherrei...bitte, bitte, drückt mir die DAUMÄÄÄÄN!

Danke auch....

Das Biestchen geht, das Borderlinchen kommt....wat fürn doofes Timing

Achso, ja, klar....war am Wochenende mit meinem Anhängsel in einer sehr geilen Cocktailbar mit sehr guter Musik. Der große Traum meines Anhängsels issn eigener Club wo er dann auflegt...

Sobald wir den Keller in unserer imaginären Villa umgestaltet haben seid ihr natürlich herzlichst eingeladen....denn DAS wird das geilste, das beste was eure Ohren und eure Äuglein jehmals erleben dürfen!

*aufBruschdklopp*

Lichtbringer
Deutschpunk lives!

57.752 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 20 Jan 2004 10:06 
   Titel:
Antworten mit Zitat

Herzlichen Glückwunsch zu der Aufwertung zum Sachsen, wenn auch nur Leihweise

Musste ja arbeitstechnisch auch aus (Ost-)Sachsen nach BaWü (inzwischen RP) umsiedeln. In meinem Herzen bleibe ich natürlich nach wie vor Angehöriger der Elite Deutschlands...

Aber mal ernst: für mich war es auch eine ziemliche Umstellung auf westdeutsches Niveau... (Auch wenn die Mauer lange nimmer steht kann doch keiner sagen dass es keine Unterschiede mehr gibt, die wird es immer geben! Siehe z.B. Karneval o.ä.) Das Genesis in MA (mein ehem. Stammclub) ist auch eher 'n kleiner, familiärer Club, der mir am Anfang auch überhaupt nicht gefallen hatte. Aber damit verhält es sich wahrscheinlich wie mit den Leuten aus LEV. Wenn man nichts besseres hat muss man eben... Inzwischen find ich's ganz lustig da, obwohl ich schon sehr lang nimmer dort war.

Wichtige Kritierien ob eine Disko gut ist oder nicht sind für mich: -die gespielte Musik
- die Preise
- die Fähigkeit des DJs Musikwünsche zu erfüllen (denn einige sind da sehr, sehr unfähig... Grüße gehen an dieser Stelle an den Sonic Seducer-DJ aus'm Kato)

Das Publikum ist mir relativ egal. Ich will mit den Leuten nichts zu tun haben und will weder gesehen werden noch andere begaffen... einfach nur tanzen und saufen, bis beides nimmer geht... *ggg*

kleinesBiest
Alter Knochen

20.523 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 20 Jan 2004 11:35 
   Titel:
Antworten mit Zitat

@ Borderline ...

Ach hast Dus gut, ich würde ne Menge für geben hier bleiben zu können - aber das nützt ja nichts

LE is toll - die Leute nett, an der BÜcherei hasts auch net weit in die City hab da früher mal gewoht ....
Ach und es gibt einen der schönsten und größten Parkfriedhöfe Europas ( gleich hintern Völkerschlachtdenkmal ) ( soviel zum Klischee *g*)
Das Völki is Nachts toll und die Mb ist auch nicht zu verachten ...

Also ich wünsch' Dir schon jetzt eine schöne Zeit im Osten der Republik - ausserdem führt nahezu jede Bandtour an LE vorbei, oder zumindest nach Halle o. Dd ...
So denn Gruß vom Biest

kleinesBiest
Alter Knochen

20.523 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 20 Jan 2004 11:40 
   Titel:
Antworten mit Zitat

@ Lichtträger *g*

Also ich find das Publikum schon wichtig ( also neben der Musik) denn wenn da nur komische Leute sind, die einen die ganze Zeit anglotzen etc, dann ist mein "Wohlfühlfaktor" ziemlich gering ...

Na ja hoffe ja dass ich im erzkatholischen Münsterkaff wenigstens nen paar coole Leute treffe, ansonsten hat sichs mit den Weggehen ja eh erübrigt, denn alleine geh ich nirgends hin

Gruß

Dead Man
Petzender Smileyfetischist

83.759 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 17 März 2004 16:30 
   Titel:
Antworten mit Zitat

@kleinesBiest: Na, wie ist es nun so in Münster, im Vergleich zu LE? Kenne Leipzig auch ein wenig, und könnte mir gut vorstellen, dort zu wohnen.

Ich werde wohl zu Pfingsten wieder zum Wave-u.Gothic-Treffen nach Leipzig fahren.

@Borderline: Und wie gefällt es Dir inzwischen in Leipzig? Hast Du die Moritzbastei schon erkundet? Wie kommst Du mit den Leuten klar?

MfG Dead Man

Was hat mich da geritten?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger
Borderline
Grenzgängerin

14.322 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 17 März 2004 17:13 
   Titel:
Antworten mit Zitat

Dead Man hat folgendes geschrieben:

@Borderline: Und wie gefällt es Dir inzwischen in Leipzig? Hast Du die Moritzbastei schon erkundet? Wie kommst Du mit den Leuten klar?

Nunja, da gabs eine kleine Änderung...darf jetzt anstatt in leipzig in Stuttgart vor mich hin vegetieren...momentan bin ich fröhlich auf Wohnungssuche...mit wenig Geld...naja, so kann sich das Schicksal ändern.

Dead Man
Petzender Smileyfetischist

83.759 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 17 März 2004 17:36 
   Titel:
Antworten mit Zitat

Hmm, mit wenig Geld auf Wohnungssuche, da hättest Du glaub ich in Leipzig bessere Chancen gehabt. Naja, viel Glück.

MfG Dead Man

Was hat mich da geritten?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger
Nibelheim
Fossil

143.650 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 18 März 2004 00:35 
   Titel:
Antworten mit Zitat

Code:
mit wenig Geld auf Wohnungssuche, da hättest Du glaub ich in Leipzig bessere Chancen gehabt

Diese Konsequenz kam mir auch sofort in den Sinn. Lebenswerter, trotz höherer Kosten, finde ich Stuttgart allerdings in jedem Falle. Insofern meint es das Schicksal gut mit Borderline.

ich lasse mich musikalisch verführen von Gehe zu www.lastfm.de www.lastfm.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
kleinesBiest
Alter Knochen

20.523 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 18 März 2004 01:23 
   Titel:
Antworten mit Zitat

@ Nibelheim!!!!

Stuttgart schöner als LE, ich glaubs ja wohl nicht?!? Was ist an Stuttgart bitte schön - von Kultur und so mal ganz zu schweigen ...

Die letzten Tag hier in LE sind für mich angebrochen und ich kann nur sagen, ich hatte eine tolle Zeit ... und würde, wenn ich eine Wahl hätte jederzeit nach LE zurückkehren, ich liebe diese Stadt, wenngleich mir der Dialekt noch immer fremd ist!
Na ja Münster fällt dabei ziemlich ab, aber vielleicht wirds ja noch ( was ich nicht glaube ) optisch nett, aber sehr spießig, die Leute gucken so komisch da - NRW halt...

@ Dead Man - Wo im Sachsenländle wohnst du denn genau?

Gruß Biest

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Knochenhaus Foren-Übersicht -> Nibel and Friends Alle Zeiten sind MESZ (Westeuropa)
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.