Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Lord Sanatos Bewohner des Knochenhauses
Anmeldungsdatum: 08.06.2001 Beiträge: 44 2.329 Worte gesamt Wohnort: good old Germany
|
Verfasst am: 25 Jul 2001 13:11 Titel: |
|
|
Hi DeX!
Ich möchte mal ein paar Anregungen zur Gestaltung, bzw. Aufteilung des Forums loswerden.
Die zwei Kategorien "Allgemeines" und "Technisches" sind doch wirklich zu ungenau.
Wie wäre es mit "Janus- Stories" dort kämen dann so nette Postings wie RIGs Nähkästchen rein.
Und "Fans FAQ" ...
und "Behind the scene"..
etc.
Einfach eine genauere Unterteilung des Forums..
schau dir mal
http://www.ariana.de/cgi-bin/tearsboard/ikonboard.cgi
an(ich mache natürlich nicht einfach mal so Werbung für ein fremdes Forum, nein, ich war nämlich bei der Aufteilung nicht gerade ein Nobody.. *g*); so in etwa könnte man das Forum auch einteilen.
Gruß,
Sanatos
|
|
|
Nach oben |
|
 |
TheChainsaw Melancholische Säge
Anmeldungsdatum: 11.06.2001 Beiträge: 65 2.648 Worte gesamt Wohnort: nahe der Hölle
|
Verfasst am: 24 Aug 2001 22:06 Titel: |
|
|
Hi!
Also wenn ihr mich fragt... würde ich eine extra TINA-Spalte einrichten..
einen bereich wo man alles seinen sorgen direkt zu tina tragen kann.. ein anlaufpunkt für die suchenden..
na wie wärs...
ich könnte euch bei der administration gerne helfen
Gruss
TheChainsaw
|
|
|
Nach oben |
|
 |
komatose Ghost in the Machine
Anmeldungsdatum: 28.04.2001 Beiträge: 395 12.460 Worte gesamt Wohnort: Draußen am See
|
Verfasst am: 27 Sep 2001 21:35 Titel: |
|
|
Sorry Leute!
Heut hat's die Datenbank mal bissl geschüttelt. Ihr gehts aber wieder gut (man sollte wohl doch lieber niemand an den Rechner ausschalten lassen der sich nich damit auskennt)
Falls ihr einen Eintrag irgendwo vermißt tragt ihn einfach nochmal ein - ich glaub aber nicht daß irgendwo was fehlt.
ciao, Koma
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Big O IRRLICHT
|
Verfasst am: 27 Sep 2001 22:10 Titel: |
|
|
@Chainsaw: gääääääääääähn.........vielleicht solltest du dich in "Nervensäge" umtaufen
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Lichtbringer Deutschpunk lives!
Anmeldungsdatum: 13.11.2002 Beiträge: 2408 57.752 Worte gesamt Wohnort: Gestrandet an der Theke
|
Verfasst am: 30 März 2004 13:10 Titel: |
|
|
Das "Wer ist online?"-Tool ist ja echt fies... damit kann man ja genau überwachen welcher User in welchem Thread rumstöbert... 
|
_________________ "Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn man nichts mehr hinzufügen kann, sondern dann, wenn man nichts mehr weglassen kann." (Antoine de Saint-Éxupery)
|
|
Nach oben |
|
 |
majka Bewohner des Knochenhauses
Anmeldungsdatum: 03.03.2004 Beiträge: 82 6.574 Worte gesamt Wohnort: Berlin
|
Verfasst am: 30 März 2004 13:57 Titel: |
|
|
Mit Verlaub,
ich finde die Aufteilung erstmal gut so wie sie ist. Sie reicht doch bisher aus, oder?
Ungerne hätte ich hier bald so ein Chaos wie im Wave-board oder Nachtwelten oder so, wo der geneigte Schreiberling auch erstmal 3 Stunden nach dem richtigen Forum suchen müßte.
well done, its a good job, admin!
|
|
|
Nach oben |
|
 |
<3 Alter Knochen
|
Verfasst am: 30 März 2004 14:41 Titel: |
|
|
spooky nosiness hat folgendes geschrieben: | Mit Verlaub,
ich finde die Aufteilung erstmal gut so wie sie ist. Sie reicht doch bisher aus, oder?
Ungerne hätte ich hier bald so ein Chaos wie im Wave-board oder Nachtwelten oder so, wo der geneigte Schreiberling auch erstmal 3 Stunden nach dem richtigen Forum suchen müßte.
well done, its a good job, admin! |
Dem kann ich nur beipflichten!
@Lord Salatsosse: Nisch böse gemeint, hast auch lange nix mehr von dir hören lassen. und *stubs* dein Link funzt net.
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Lichtbringer Deutschpunk lives!
Anmeldungsdatum: 13.11.2002 Beiträge: 2408 57.752 Worte gesamt Wohnort: Gestrandet an der Theke
|
Verfasst am: 31 März 2004 17:46 Titel: |
|
|
Öhm... hat mal von Euch jemand auf das Datum des Themas geguggt? Ich wollte für meinen Kommentar nur nicht 'n neues Thema eröffnen (um es übersichtlicher zu halten *zwinker*) und hab deswegen meine geistigen Ergüsse einfach an ein relativ passendes Thema hintendran gehangen... 
|
_________________ "Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn man nichts mehr hinzufügen kann, sondern dann, wenn man nichts mehr weglassen kann." (Antoine de Saint-Éxupery)
|
|
Nach oben |
|
 |
majka Bewohner des Knochenhauses
Anmeldungsdatum: 03.03.2004 Beiträge: 82 6.574 Worte gesamt Wohnort: Berlin
|
Verfasst am: 31 März 2004 18:02 Titel: |
|
|
upps...
hm... da bin ich ja mal auf den ältesten Forumsjoke reingefallen den es gibt
Ach ja... wie wäre die Welt spannend mit einer Brille *hüstel*
[Der Author dieses Textes ging spontan danach in einen Obi um sich zwei ganz groooße Brillen zu kaufen. Das Schnäppchen sogar mit Klappdeckel der Sicherheit wegen und wenn mal Sonne is... der olle Blindfisch]
|
|
|
Nach oben |
|
 |
NineOfSwords Alter Knochen
Anmeldungsdatum: 17.10.2003 Beiträge: 206 10.451 Worte gesamt Wohnort: Cham
|
Verfasst am: 31 März 2004 19:54 Titel: |
|
|
mir fehlt der chat counter... (also wieviele leute sich derzeit im chat befinden).
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Nibelheim Fossil
Anmeldungsdatum: 01.10.2001 Beiträge: 3744 143.650 Worte gesamt Wohnort: Am Sachsenring
|
Verfasst am: 01 Apr 2004 00:19 Titel: |
|
|
Spooky, die Brillen bei OBI haben meiner Erfahrung nach alle einen Deckel, meist dem Becken angepasst in Form und Farbe, teils aber auch mit Ferrari-Modell integriert, teils mit Stacheldraht verziert. Nach den anderen Brillen z.b. für Rasenkantenmäherbediener, Halogen- und Lichtbogen-Schweißer, Benzinkettensägenmassakerverursacher habe ich nicht explizit Ausschau gehalten.
Als Tipp dennoch, das Datum steht immer im Feld unter NACHRICHT und es ist nicht von Schaden, ab und zu ein paar Einträge zurückzu"blättern". 
|
_________________ Meum est propositum in taberna mori .
ich lasse mich musikalisch verführen von www.lastfm.de
|
|
Nach oben |
|
 |
RIG JANUS
Anmeldungsdatum: 16.05.2001 Beiträge: 1343 75.980 Worte gesamt Wohnort: im Stillen
|
Verfasst am: 02 Apr 2004 19:39 Titel: |
|
|
Koma hat das Knochenhaus zur Feier des Tages ein wenig renoviert. Das Meiste sind Kleinigkeit, die dem Administrator das Leben ein wenig erleichtern. Ein paar Änderungen werden allerdings auch für euch relavant sein. Sobald alles fertig ist, gibt's hier ne kleine Checkliste.
|
|
|
Nach oben |
|
 |
NineOfSwords Alter Knochen
Anmeldungsdatum: 17.10.2003 Beiträge: 206 10.451 Worte gesamt Wohnort: Cham
|
Verfasst am: 02 Apr 2004 23:16 Titel: |
|
|
da bin ich ja mal gespannt 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
RIG JANUS
Anmeldungsdatum: 16.05.2001 Beiträge: 1343 75.980 Worte gesamt Wohnort: im Stillen
|
Verfasst am: 06 Apr 2004 14:12 Titel: |
|
|
Also, ihr könnt jetzt die Forenränge in den FAQ einsehen, auf der Startseite den aktuellen Thread erkennen, auf den geantwortet wurde, bei Profil euer liebstes JANUS-Lied eintragen und noch irgendwas, das ich grade vergessen habe... 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
komatose Ghost in the Machine
Anmeldungsdatum: 28.04.2001 Beiträge: 395 12.460 Worte gesamt Wohnort: Draußen am See
|
Verfasst am: 06 Apr 2004 15:17 Titel: |
|
|
Bilder werden automatisch verkleinert, wenn sie zu gross für das forum sind...
|
_________________ Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am Allerschönsten ist, müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.
|
|
Nach oben |
|
 |
|