Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Sandman Alter Knochen
|
Verfasst am: 10 Nov 2003 22:56 Titel: Experten vor! |
|
|
Hätte mal ne Frage:
Ich hänge hinter einem 56k-Modem und suche nen möglichst günstigen Provider. Wer hat Ahnung und kann helfen? Wäre nett wenn ihr mir nen Ratschlag geben könntet... Thx!
|
|
|
Nach oben |
|
 |
komatose Ghost in the Machine
Anmeldungsdatum: 28.04.2001 Beiträge: 395 12.460 Worte gesamt Wohnort: Draußen am See
|
|
Nach oben |
|
 |
Dorsia Hunde DEMO Besitzer
Anmeldungsdatum: 18.04.2002 Beiträge: 346 14.639 Worte gesamt Wohnort: Stuttgart
|
Verfasst am: 11 Nov 2003 15:18 Titel: |
|
|
In jedem Test am günstigsten ist freenet. Und eigentlich auch zu empfehlen - hatte kaum Probleme beim Einwählen...
|
_________________ "Nur wer seine eigene Melodie hat, kann auf die Welt pfeifen." (E. Hemingway)
|
|
Nach oben |
|
 |
Thana Alter Knochen
Anmeldungsdatum: 04.11.2001 Beiträge: 261 13.849 Worte gesamt Wohnort: Tharandt
|
Verfasst am: 13 Nov 2003 09:47 Titel: |
|
|
Bei Web.de gibts ein kleines Programm, daß einem je nach Tageszeit den günstigsten Provider sucht und sich da einwählt. Das benutze ich jetzt seit gut 2 Monaten und bin eigentlich recht zufrieden damit. Heiß Smart Surfer und hat auch gleich nen eingebauten 0190-Schutz, fragt, ob es auf den nächstgünstigen Tarif wechseln soll, wenn sich einer findet usw. Nettes kleines Ding. Das einzig ärgerliche ist, daß es beim Einwählen erstmal die Web.de Homepage aufmacht, aber damit kann man leben.
|
_________________ "I have the two qualities you require to see absolute truth. I am brilliant... and unloved." Miss Evangelista
|
|
Nach oben |
|
 |
|