Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Lichtbringer Deutschpunk lives!
Anmeldungsdatum: 13.11.2002 Beiträge: 2408 57.752 Worte gesamt Wohnort: Gestrandet an der Theke
|
Verfasst am: 05 Dez 2003 14:06 Titel: Russische Schlafende Hunde |
|
|
Nachdem Ihr im Gewinnspiel die russische Schlafende Hunde angekündigt habt hier meine Frage dazu:
Steht da alles in kyrillschen Buchstaben und ins Russische übersetzt drauf? (sbjaschie sobaku ? )
Oder ist da lediglich ein anderes Plattenlabel vermerkt?
|
_________________ "Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn man nichts mehr hinzufügen kann, sondern dann, wenn man nichts mehr weglassen kann." (Antoine de Saint-Éxupery)
|
|
Nach oben |
|
 |
DarkSunlight Alter Knochen
|
Verfasst am: 05 Dez 2003 14:10 Titel: |
|
|
Das würde mich jetzt aber auch interessieren... 
|
_________________ Die morbide Schönheit eines Bombenkraters.
Vollendet und heilig in seiner Zerstörung.
Edel und großartig in seinem Schweigen
Die akustische Umsetzung meines Gefühls.
Stille.
|
|
Nach oben |
|
 |
Anmeldungsdatum: 13.11.2002 Beiträge: 2408 57.752 Worte gesamt Wohnort: Gestrandet an der Theke
|
Verfasst am: 05 Dez 2003 14:24 Titel: |
|
|
Und noch was: Kriegt man das offensichtliche Sammlerstück auch in heimatlichen Gefilden?
|
_________________ "Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn man nichts mehr hinzufügen kann, sondern dann, wenn man nichts mehr weglassen kann." (Antoine de Saint-Éxupery)
|
|
Nach oben |
|
 |
RIG JANUS
Anmeldungsdatum: 16.05.2001 Beiträge: 1343 75.980 Worte gesamt Wohnort: im Stillen
|
Verfasst am: 06 Dez 2003 11:01 Titel: |
|
|
@Lichtbringer
Zitat: | Steht da alles in kyrillschen Buchstaben und ins Russische übersetzt drauf? |
So ist es! Und die CD selbst ist nicht schwarz bedruckt, sondern vierfarbig mit dem schreienden Gesicht von Mr. Drown drauf.
Zitat: | Kriegt man das offensichtliche Sammlerstück auch in heimatlichen Gefilden? |
Nicht dass ich wüsste.
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 08 Dez 2003 10:57 Titel: |
|
|
Und wie kommt man als CD-Sammler dann an das Goldstück? *verzweifelt guggz* 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|