Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
komatose Ghost in the Machine
Anmeldungsdatum: 28.04.2001 Beiträge: 395 12.460 Worte gesamt Wohnort: Draußen am See
|
Verfasst am: 29 März 2003 18:15 Titel: 3.4. Sisters in Zwickau, Begleitung gesucht |
|
|
Hi Leute!
am Donnerstag, den 3.4. spielen die alten Herren um Andrew Eldritch in Zwickau und ich hab zwei Karten gewonnen. Allerdings musste meine Begleitung aus beruflichen Gründen abspringen und da such ich jetzt jemanden, der mitkommen würde.
Also bei Interesse einfach mal bei mir melden.
ciao, Koma
|
|
|
Nach oben |
|
 |
major Frischfleisch
Anmeldungsdatum: 21.10.2002 Beiträge: 21 790 Worte gesamt Wohnort: Freiberg
|
Verfasst am: 30 März 2003 21:23 Titel: |
|
|
wahrscheinlich spekulierst du mit einer jungen , gutaussehenden weiblichen begleitung. falls sich eine solche nicht finden sollte, würde
ich mein interesse an der karte bekunden. und der nibel kann bezeugen,
daß ich zumindestens jung und gutaussehend bin.
mal im ernst. ich würde dir auch einen
freundschaftspreis für die karte zahlen oder freibier spendieren.
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Nibelheim Fossil
Anmeldungsdatum: 01.10.2001 Beiträge: 3744 143.650 Worte gesamt Wohnort: Am Sachsenring
|
Verfasst am: 31 März 2003 01:14 Titel: |
|
|
Hi Major, ich hätte Dir auch bestätigt, eine knackige, unverbrauchte, wohlgeformte, zuckersüße, ausdrucksstarke und taktvolle Mittzwanzigerin mit wahlweise roten, blonden oder schwarzen Haaren zu sein. Konfektionsgröße nach Wahl . Hauptsache ist doch, Du bekommst von Koma die Einladung, ihn zu den Sisters zu begleiten und gleichzeitig Akkus mit 100 % Ladung bei Dir zu haben ( den Rest an Zubehör natürlich auch ). Bin mal auf die Ergebnisse des Nebeltrips gespannt !
|
|
|
Nach oben |
|
 |
major Frischfleisch
|
Verfasst am: 01 Apr 2003 19:38 Titel: |
|
|
auf den nibel kann man sich verlassen. gut zu wissen!
und auf das akustische ergebnis der sisters bin ich auch
gespannt. zuletzt war es ja nicht immer so toll. sozusagen
viel nebel um nichts.
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Nibelheim Fossil
Anmeldungsdatum: 01.10.2001 Beiträge: 3744 143.650 Worte gesamt Wohnort: Am Sachsenring
|
Verfasst am: 02 Apr 2003 22:58 Titel: |
|
|
Du sagst es, Major, viel Nebel um alte Herren ( um das "Nichts" ein wenig gegenständlicher darzustellen). Immerhin gibt die gute alte Musik wenig Anlass zur Klage und die Stadthallen-Profis werden sich hoffentlich um ordentlichen Sound bemühen. Bin nur gespannt, ob Du zum Kartendeal mit Komatose rechtzeitig aus Taipeh anreist. Nicht daß Dich der neue Superstar "SARS" lungsam aber sicher in die Knie zwingt 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
major Frischfleisch
|
Verfasst am: 04 Apr 2003 21:30 Titel: |
|
|
ob du / ihr es glaubt oder nicht. die "alten" herren und im speziellen herr
eldritch können es noch. war ein klasse konzert. nur eines war erschreckend: der besuch. das konzert hätte man gut und gerne auch im "alarm" veranstalten können. hat die sisters aber nicht gestört. die nebelkanone angeworfen und los gings. und dank meiner aufnahmetechnik hab ich nun auch mal ein paar neue sisterssongs. war von der akustik her auch supi. eigentlich sogar mein bester bisher gemachter mitschnitt.
alles in allem ein perfekter abend und dies alles sehr preiswert. danke an dieser stelle nochmal koma und seinem kino.
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Nibelheim Fossil
|
Verfasst am: 08 Apr 2003 22:06 Titel: |
|
|
Hi Major, na prima, ich freue mich für Dich mit !! Hörte von 400 Besuchern...da konntet ihr in der Stadthalle ja prima Walzer zu den Sisters-melodien tanzen *ggg*.
Der sogenannte "Mitschnitt" (Du hattest also tatsächlich `ne Schere dabei!?) sollte dem ehrenwerten Nibelheim natürlich nicht verborgen bleiben, aber dazu später und eher privat
Grüsse ins Septembergrau und bis die Tage mal...
|
|
|
Nach oben |
|
 |
major Frischfleisch
|
Verfasst am: 09 Apr 2003 17:28 Titel: |
|
|
... 400 leute ? naja kann schon sein.
wenn man die noch abzieht, die nichts
bezahlt haben. herbe enttäuschung.
trotzdem war das konzert ja schön und
das haus auensee am vortag muß wohl
voll gewesen sein. zwickau ist halt nicht leipzig.
bis zum nächsten privaten treffen ... 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
RIG JANUS
Anmeldungsdatum: 16.05.2001 Beiträge: 1343 75.980 Worte gesamt Wohnort: im Stillen
|
Verfasst am: 10 Apr 2003 11:15 Titel: 400 Nasen |
|
|
Also, ich finde 400 zahlende Nasen recht beachtlich für einen Mann mit Sonnenbrille und Nebelmaschine, dessen letzter künstlerischer Outpunt ca. 35 Jahre her ist. Aber was soll ich sagen, wir sind ja auch nicht viel schneller, wenn es um neue CDs geht...
Gruss
RIG
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Nibelheim Fossil
|
Verfasst am: 10 Apr 2003 22:27 Titel: |
|
|
@Major, voller Nebel war das Auensee sicherlich *ggg* mehr weiß ich aber zu diesem Konzert auch nicht.
@RIG. Muss man Deinen Worten entnehmen, auf das nächste JANUS-Album noch ca. 33,5 Jahre warten zu müssen? Das erleb ich nicht mehr 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Gast
13.825 Worte gesamt
|
Verfasst am: 14 Apr 2003 21:02 Titel: |
|
|
hi rig ! es ist ja durchaus so, daß die sisters neue songs schreiben.
ca. 30 - 40 % des sets bestanden aus bisher unveröffentlichten songs.
und die " neuen " lieder, die teilweise ja auch schon 5 jahre alt sind ,
sind gar nicht mal schlecht. ( " we are the same, susan ", " swept " )
sie werden halt nur nicht veröffentlicht. gegen diese marotte von herrn
eldritch kann man nichts machen. ist halt sein bier. aber kreativ sind
die schwestern auf jeden fall noch !
|
|
|
Nach oben |
|
 |
major Frischfleisch
|
Verfasst am: 14 Apr 2003 21:04 Titel: |
|
|
... war eben mein eintrag ! man sollte halt nicht mehrere
dinge gleichzeitig tun ... 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Nibelheim Fossil
|
Verfasst am: 17 Apr 2003 00:39 Titel: |
|
|
Hallo Major, ob die oben genannten Titel der Sisters veröffentlicht werden oder nicht, das liegt in gewisser Weise auch an Dir....Marotte hin, Marotte her. Also her mit der MarotteMD.
|
|
|
Nach oben |
|
 |
RIG JANUS
Anmeldungsdatum: 16.05.2001 Beiträge: 1343 75.980 Worte gesamt Wohnort: im Stillen
|
Verfasst am: 17 Apr 2003 12:48 Titel: |
|
|
Hi Nibel,
damit die, die dich suchen, dich leichter erkennen können, habe ich dir hiermit den Ehrentitel "Bootlegger" verliehen! Also, walte deines Amtes!
Gruss
RIG
|
|
|
Nach oben |
|
 |
major Frischfleisch
|
Verfasst am: 17 Apr 2003 18:28 Titel: |
|
|
hi bootlegger, äh nibel !
bin immernoch überwältigt vom gestrigen gathering konzert.
ne, das anneke, was war sie wieder großartig.
es fällt mir heute noch schwer, klare gedanken zu fassen.
mitte mai ( ich glaube der 16. ) ist ein kleines festival in
der spinnerei ( edenbrige, trail of tears etc. ). falls du
anwesend bist, würde ich dir meine "schwestern" mal vorstellen.
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|