Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
RIG JANUS
Anmeldungsdatum: 16.05.2001 Beiträge: 1343 75.980 Worte gesamt Wohnort: im Stillen
|
Verfasst am: 03 März 2003 10:08 Titel: Deutschland sucht den Supergrufti |
|
|
RTL plant nach "Deutschland sucht den Superstar" ein weiteres Spin Off des erfolgreichen britischen "Pop Idol" Formats ihrer Londoner Tochterfirma FremantleMedia. Diesmal wird die Sendung den Titel Deutschland sucht den Supergrufti tragen. Der grundsätzliche Aufbau der Ursprungssendung soll mit dem skurrilen Charme der erfolgreichen MTV-Serie "The Osbournes" kombiniert werden.
"Ein erfrischend anderes Konzept, das in der Zielgruppe zwischen 12-40 bestens ankommen wird", frohlockt RTL-Pressesprecher Martin Sternecke. Man setzt ganz auf den vorbehaltlosen Exhibitionismus der sogenannten Schwarzen Szene. "Die sind doch froh, wenn sie sich irgendwo präsentieren können!", so Sternecke. "Fast alles, was Tattoos, Piercings oder eine dieser seltsamen Frisuren hat, wird bei "Deutschland sucht den Supergrufti" zu bewundern sein!"
Die Showreihe soll bereits Mitte 2003 auf Sendung gehen, zunächst um 19.10, später dann sogar zur Primetime. In der Jury werden bekannte Szenegrößen mit schwarzumrandeten Augen und bunten Haaren deutliche Worte sprechen. Wer beim Vorsingen durchfällt bekommt zur Strafe von einem gewissen Mozart ein kleines 666-Branding auf die rechte Pobacke gesetzt. "Das gibt den richtigen Kick, so der RTL-Pressesprecher, soll ja kein Kaffeekränzchen werden." Dieter Bohlen soll laut einer dpa-Meldung von heute enttäuscht sein darüber, bei der Zusammenstellung der Jury diesmal keine Rolle zu spielen. In einem Bild Interview gab der einzig wahre deutsche Superstar folgendes Statement zum besten: "Was kann das schon für ein Tuntenball sein, wenn ich gar nicht anwesend bin?"
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Mjöllnir Bewohner des Knochenhauses
Anmeldungsdatum: 19.02.2003 Beiträge: 51 1.898 Worte gesamt Wohnort: Allgäu
|
Verfasst am: 03 März 2003 18:35 Titel: |
|
|
WASS??!? RIG, bitte verarsch mich net gar so gnadenlos!
Das wäre ja schrecklich! Du meinst doch auch hoffentlich nicht DEN Mozart (Umbra et Imago)??? Um Himmels Willen! Und das ganze auf RTL. Mein Herzschrittmacher... argh
|
_________________ lass die welt brennen, denn sie ist grausam
und töte lieber - für einen guten Zweck
- spruch des tages / Arne Baganz -
|
|
Nach oben |
|
 |
Sandman Alter Knochen
|
Verfasst am: 03 März 2003 22:57 Titel: |
|
|
*lach* Yeaaahhhh! *gg*
Das wird doch super!
Als kleine SHoweinlage werden sämtliche Kanditaten auf Vampir-Fähigkeit getestet, wer nicht mindestens so gut rumposen kann wie ASP fällt durch!
In der Mitte der Sendung dann der Eklat: Die Frau die so schlecht singen kann, nimmt ihr Toupet ab und entpuppt sich als Tilo Wolff!
Schock unter den Zuschauern, besonders bei Mozart, der sich bereits vorgenommen hatte, diese Bewerberin zu vernaschen!
Plötzlich taucht ein Ersatzbewerber auf. Lange, falsche schwarze Haare, ne schwarze Rolex und peinlicher Lidschatten. Schon bei der Vorstellung fällt eines auf:
"Ja, hallo, erstmal find ichs echt supi-gruftich hier, ich freu mich auch megamäßig dass ich hier dabei sein darf, dark greetinks auch an alle supi-gruftigen bräute da draussen..."
Mozart wird schon wieder rattig, da taucht eine etwas reserviert guckende Estefania auf und schleift Dieter wieder aus dem Studio, Chaos! Co-Moderator Till Lindemann wird verklagt, er hat den Gelenkring von seiner derzeitigen Freundin Dani Filth geklaut! Die Beziehung ist aus, Eklat im Gerichtssaal, nur die versammelte Security kann Dani vor einem wütenden Till retten der sich bereits einen riesigen plastik-dildo umgeschnallt hat und auf die kreischröhre zumarschiert...
jaja, schööönnn... *schwelg*
Das wär mal was. Da könnten wir endlich mal zeigen dass auch Grufties sich lächerlich machen können! *freu*
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Mjöllnir Bewohner des Knochenhauses
Anmeldungsdatum: 19.02.2003 Beiträge: 51 1.898 Worte gesamt Wohnort: Allgäu
|
Verfasst am: 04 März 2003 19:47 Titel: |
|
|
ROOOAFL das ist nicht witz ig!!
ROOAAAR, ich krieg mich net .
Aber irgendwie schon ne Horrorvorstellung!

|
_________________ lass die welt brennen, denn sie ist grausam
und töte lieber - für einen guten Zweck
- spruch des tages / Arne Baganz -
|
|
Nach oben |
|
 |
RIG JANUS
Anmeldungsdatum: 16.05.2001 Beiträge: 1343 75.980 Worte gesamt Wohnort: im Stillen
|
Verfasst am: 07 März 2003 13:07 Titel: |
|
|
Sandman, du hast wirklich eine blühende Phantasie! Genau so könnte es sein!
Allein die Mottoshows hast du vergessen zu erwähnen. Wie es ist, wenn Jurymitglied Bruno Kramm die mühsam errichtete Turmfrisur explodiert, weil Kanditatin Demonia "666" Lucifuge, die 4-Zentner-Wuchtbrumme in Latexklamotten, eine nervenzerreißende Interpretation des Cancer Barrack-Klassikers "Beischlaf mit 60 kg Hackfleisch" vom Stapel lässt.
Weitere Höhepunkte des Themenabends "Wenn Gruftis Liebe machen" sind der Auftritt des kleinen Dark Detlefs, der in ein "Weiberelectro"-Shirt gehüllt LAIs "Stern" zum Besten gibt und die skandalumwitterte Performance von Lady Lacrima, die zwar nicht singen, dafür aber vor laufender Kamera die Melodie von Cures "Lovesong" auf den kleinen Glöckchen ihrer Intimpiercings nachspielen kann.
Mozart will sie sofort im Anschluss für die nächste Umbra-Tour buchen und alle namenhaften Indielabels winken verzückt aus der zweiten Reihe mit ersten Plattenverträgen. "Bells of Sodomy. Lady Lacrimas Glocken läuten die größten Szenehits und Gruftklassiker". Halleluja!
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Borderline Grenzgängerin
Anmeldungsdatum: 11.01.2003 Beiträge: 498 14.322 Worte gesamt Wohnort: Toolarmy
|
Verfasst am: 22 März 2003 17:07 Titel: |
|
|
Da geht man einfach in die Kulturruine nach KA und man hat die gleiche Show....sogar mit Mozart
|
_________________ Ramses II war mein Papa.
|
|
Nach oben |
|
 |
Olli 98 Rekordhalter: 26 Konzerte in Folge
Anmeldungsdatum: 22.10.2001 Beiträge: 356 14.999 Worte gesamt Wohnort: in einem blauen Kartenhaus
|
Verfasst am: 25 März 2003 15:25 Titel: |
|
|
Hallo !!!
Schön zu sehen, dass alle so guter Dinge sind.
Lustige Phantasien - bin gespannt auf den gruftigsten Daniel Küb... ääähm elböck.
Ciao Olli
|
_________________ Die Tage werden immer noch enger !!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Gast
13.825 Worte gesamt
|
Verfasst am: 26 März 2003 01:22 Titel: |
|
|
Schluß mit lustig, Schluß mit Küblböck...jetzt müssen hier endlich harte Fakten auf den Tisch ! Der gruftigste Lusti wird sich schon finden, ich such schon mal ..
Schön zu lesen, Olli hat endlich wieder mal das gestutzte Haupthaar aus den Betten der Pflegebefohlenen erheben können, eine Maus nebst Tastatur gefunden und die richtige Seite angewählt! Bravo und weiter so !
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Anmeldungsdatum: 22.10.2001 Beiträge: 356 14.999 Worte gesamt Wohnort: in einem blauen Kartenhaus
|
Verfasst am: 26 März 2003 15:29 Titel: |
|
|
Im Geiste war und bin ich immer hier.
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Braindead Bewohner des Knochenhauses
|
Verfasst am: 10 Jun 2003 09:49 Titel: |
|
|
LOL Die Idee einer solchen Sendung hatte ich selbst auch schon mal, aber welcher deutsche Sender würde so etwas ernsthaft durchziehen *gg*
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 10 Jun 2003 21:40 Titel: |
|
|
Frag doch mal bei "Medusa" an !!!
|
|
|
Nach oben |
|
 |
RIG JANUS
|
Verfasst am: 11 Jun 2003 13:50 Titel: |
|
|
@Braindead
Zitat: | welcher deutsche Sender würde so etwas ernsthaft durchziehen |
Na bitte, Skurrilität und Zeigefreudigkeit sind doch schonmal zwei Top-Faktoren der Gothic-Szene um bei RTL 2 und Co. ins Vorabendprogramm zu rutschen. Und Gestalten wie diese BigBattle-Kandidaten gehen doch auch teilweise als Schönwettergruftis durch, oder? 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Nibelheim Fossil
Anmeldungsdatum: 01.10.2001 Beiträge: 3744 143.650 Worte gesamt Wohnort: Am Sachsenring
|
Verfasst am: 11 Jun 2003 22:08 Titel: |
|
|
@RIG, was siehst Du nur für TV-Programme, wenn Dir das Aussehen der sog. BigBattle-Kandidaten (issn das...???) geläufig ist ??
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Lichtbringer Deutschpunk lives!
Anmeldungsdatum: 13.11.2002 Beiträge: 2408 57.752 Worte gesamt Wohnort: Gestrandet an der Theke
|
Verfasst am: 12 Jun 2003 08:05 Titel: |
|
|
Jetzt weiß ich wieso die Texte so wahnsinnig klingen...
TV kills culture... oder so ähnlich
Was is nu eigentlich BigBättl?
|
_________________ "Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn man nichts mehr hinzufügen kann, sondern dann, wenn man nichts mehr weglassen kann." (Antoine de Saint-Éxupery)
|
|
Nach oben |
|
 |
Neon-Nacht Frischfleisch
Anmeldungsdatum: 28.09.2003 Beiträge: 4 49 Worte gesamt Wohnort: Bautzen
|
Verfasst am: 28 Sep 2003 11:34 Titel: |
|
|
Zitat: | @RIG, was siehst Du nur für TV-Programme, wenn Dir das Aussehen der sog. BigBattle-Kandidaten (issn das...???) geläufig ist ?? |
mensch wenn amn lästern will sollte man sich auskennen...
bigbattle... damit meinst big brother oder wie?
ja tv kills culture everwhere and everyday
the culture is dead
|
|
 |
|