Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Juline666 Frischfleisch
Anmeldungsdatum: 25.10.2002 Beiträge: 3 127 Worte gesamt Wohnort: Berlin
|
Verfasst am: 25 Okt 2002 22:57 Titel: @ RIG |
|
|
Tachchen Rig,
erinnerst Du dich noch an mich?
Hatten uns mal vor gut einem Jahr eine kleine Mail-Schlacht geliefert über shizophrene Psychopathen )
Vielleicht hats ja etwas Einfluss auf euer neues Werk genommen (was ja mittlerweile doch ziemlich lange auf sich warten lässt *grml*)
Naja, jetzt bin ich auch hier gelandet...und harre der Dinge die da kommen mögen *g*
Viele Grüße,
Jacqueline
|
|
|
Nach oben |
|
 |
RIG JANUS
Anmeldungsdatum: 16.05.2001 Beiträge: 1343 75.980 Worte gesamt Wohnort: im Stillen
|
Verfasst am: 26 Okt 2002 14:56 Titel: |
|
|
Hi Jaqueline,
aber sicher erinnere ich mich noch an unseren virtuellen Briefwechsel. Hoffentlich ist die Geschichte am Ende gut für dich ausgegangen...
Falls nicht, bietet dir die nächste JANUS-CD [so sie denn erscheinen wird in diesem Jahrhundert] mannigfaltige Möglichkeiten der Zerstreuung und Aufarbeitung...
Schön, dich im Forum zu lesen!
Gruss
RIG
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Juline666 Frischfleisch
Anmeldungsdatum: 25.10.2002 Beiträge: 3 127 Worte gesamt Wohnort: Berlin
|
Verfasst am: 26 Okt 2002 15:53 Titel: |
|
|
Hey Du,
ja hab alles gut überstanden...man darf es eben nicht alles zu nah an sich heranlassen---Abstand wahren---
freu mich jedenfalls, dass Du mich nicht vergessen hast
liebe Grüsse,
Jacqueline
|
_________________ sTaY dArK!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
TheChainsaw Melancholische Säge
Anmeldungsdatum: 11.06.2001 Beiträge: 65 2.648 Worte gesamt Wohnort: nahe der Hölle
|
Verfasst am: 01 Dez 2002 01:39 Titel: |
|
|
hey ricky!
und kennst du mich auch noch???
ich konnte dich nochj nie vergessen. manchmal träum eich sogar von dir.
wie gehst dir denn so?
in tiefer erfurcht
~chainsaw~
(gruss auch an die bezaubernde geigenfee )
|
|
|
Nach oben |
|
 |
RIG JANUS
Anmeldungsdatum: 16.05.2001 Beiträge: 1343 75.980 Worte gesamt Wohnort: im Stillen
|
Verfasst am: 01 Dez 2002 11:00 Titel: Traumdeuter |
|
|
Wie könnte ich dich je vergessen Chainy, nach all dem unvergesslichen Geratter deiner kleinen Kettensäge.
Ich hatte heute übrigens einen seltsamen Traum, der passt vermutlich eher in dein Forum als hierher: Ich träumte, ich hätte meine Schwester [hab gar keine...] aus versehen getötet [Details spare ich mir] und dann in einem Sandkasten vergraben. Später fiel mir ein, dass mein Bruder ja im Sandkasten spielen und graben könnte, also hab sie nach ein paar Tagen wieder ausgebuddelt, aber da hatte sie schon starke Anzeichen äußerlichen Verfalls aufgewiesen. Irgendwie war das alles fürchtbar peinlich und ich wusste nicht, wohin mit ihr. Der Traum ging dann zwar noch etwas weiter [ich glaube, ich habe sie in einen Teppich gerollt und in ein Auto verfrachtet], aber ab da wird's etwas nebulös.
Steht da etwa ein neuer JANUS-Text an? Eigentlich nicht, war ja nichtmal ein Alptraum, eher ne bizarre Mischung aus Monty Python und Nekromantik...
Traumdeuter nach vorne!
Gruss
RIG [Mal eben schnell das Auto zur Müllverbrennung fahren...]
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Anmeldungsdatum: 11.06.2001 Beiträge: 65 2.648 Worte gesamt Wohnort: nahe der Hölle
|
Verfasst am: 03 Dez 2002 22:39 Titel: |
|
|
mensch riggy, ...
das klingt phänomenal. deine terror-träume solltest du wirklich in die januslieder einfließen lassen. ich denke eure fangemeinde würde sich um ein vielfaches vermehren, hm?
mir gefallen diese gedanken - blut - tod - geschwister - ...
würde mich freuen deine träume in meinen forum lesen zu können.
klicke einfach auf folgenden link: www.silent-sepulchre.net/forum
alle anderen sind natürlich auch herzlich eingeladen die gedanken zu verfolgen und zu analysieren.
@rig
wann bist du denn mal widere in mainz?
greetz
bloody chainsaw
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 31 Dez 2002 19:38 Titel: ein jutes neues |
|
|
servus rig & co.
wünsche euch allen ein geiles neues jahr
hoffentlich komme ich bald in den genuß eurer neuen platte. die videos haben mich heiss gemacht!
greetz
chainsaw
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Nibelheim Fossil
Anmeldungsdatum: 01.10.2001 Beiträge: 3744 143.650 Worte gesamt Wohnort: Am Sachsenring
|
Verfasst am: 06 Jan 2003 01:01 Titel: |
|
|
CHAINSAW lebt !! kettensägen sind wohl nicht totzukriegen. ansonsten sag ich ja zu säges wunsch. bald neue lieder auf cd gepresst und alles gute an alle *ggg*.
danke an rig & co für die videos !!
|
|
|
Nach oben |
|
 |
RIG JANUS
|
Verfasst am: 20 Jan 2003 21:53 Titel: |
|
|
@Chainsaw
Die Frage müsste momentan eher lauten, wann ich nicht in Mainz bin. Wird Zeit, dass ich mich mal in deinem hübschen Forum anmelde, wenn ich doch nur nicht so phlegmatisch wäre...
@Nibel
Dein Wunsch wird in Erfüllung gehen! Wie Nena seinerzeit schon nuschelte: Irgendwie, irgendwo, irgendwann...
Gruß
RIG
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|