Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
BetonMann Frischfleisch
Anmeldungsdatum: 22.04.2002 Beiträge: 13 546 Worte gesamt Wohnort: Im BetonMischer
|
Verfasst am: 06 Jan 2003 01:27 Titel: nix mehr los mit euch... |
|
|
was ist denn überhaupt los mit euch ? im chat habe ich ausser heute schon monatelang keinen gesehen.. ihr gähnzombies...
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Gast
13.825 Worte gesamt
|
Verfasst am: 13 Jan 2003 01:57 Titel: Und wo bist Du, Du Schnarchzombie! |
|
|
Heute war was los im Chat und wo warst Du? Erst beschweren und dann selbst nicht da sein. Das sind die besten!!!
Liebe Grüße,
Aranea 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
BetonMann Frischfleisch
Anmeldungsdatum: 22.04.2002 Beiträge: 13 546 Worte gesamt Wohnort: Im BetonMischer
|
Verfasst am: 13 Jan 2003 23:49 Titel: |
|
|
Hi Aranea. Warum postest du nichtregistriert ? bist du nicht mehr in der hessen-community ?
du musst gerade reden; dich habe ich auch schon monatelang nicht mehr im chat gelesen, schnarchst wahrscheinlich lieber.... 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Aranea Frischfleisch
Anmeldungsdatum: 28.04.2002 Beiträge: 7 410 Worte gesamt Wohnort: Natürlich in Hessen!
|
Verfasst am: 14 Jan 2003 13:25 Titel: |
|
|
Doch, bin noch dabei, allerdings hatte ich mich nicht eingeloggt und dann war ich halt Gast.
Ich und schnarchen???? Sonntag Abends schnarch ich nicht, aber irgendwie kam ich nicht dazu in den Chat zu gehen. Muß ganz viel lernen. Heute schreibe ich nämlich eine ganz schwierige Klausur!!!
Drück mir die Daumen!
Aranea
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Nibelheim Fossil
Anmeldungsdatum: 01.10.2001 Beiträge: 3744 143.650 Worte gesamt Wohnort: Am Sachsenring
|
Verfasst am: 19 Jan 2003 01:15 Titel: |
|
|
Wie wärs denn, wenn sich aranea und betonmann am sonntag,also heute, ab 22 uhr im chat treffen ? ich könnte mich dazugesellen und schon wären wir zu dritt....der,die, das eine oder andere wesen der nacht findet dann sicher ebenfalls den weg...
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Stupsi. Gast
13.825 Worte gesamt
|
Verfasst am: 20 Jan 2003 17:16 Titel: Wat?? |
|
|
Komm Beton, manchmal bin ich auch da!!
Aber Januar ist die Zeit, wo es viele Tote gibt und da muß Stupsi fit sein, um eine erwürdige Beerdigung zu ermöglichen.
Sehen uns Sonntag im Chat
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Olli 98 Rekordhalter: 26 Konzerte in Folge
Anmeldungsdatum: 22.10.2001 Beiträge: 356 14.999 Worte gesamt Wohnort: in einem blauen Kartenhaus
|
Verfasst am: 20 Jan 2003 22:45 Titel: |
|
|
gäääääääähn. schmatz. röchel
Bin erwacht aus dem Winterschlaf (und stelle fest: viel zu früh)
Aha, den Chat gibts noch - naja vielleicht nächsten Sonntag.
Grüß euch *Olli*
|
_________________ Die Tage werden immer noch enger !!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Stupsi. Gast
13.825 Worte gesamt
|
Verfasst am: 08 Aug 2003 15:55 Titel: Der Chat |
|
|
Ja olli...
Der Chat....#
Manchmal habe ich Zeit aber meistens halt nicht, sorry.
Hoffe man sieht sich mal wieder, spätestens zum schwarzen Dresden, oder??
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|