Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
TheChainsaw Melancholische Säge
Anmeldungsdatum: 11.06.2001 Beiträge: 65 2.648 Worte gesamt Wohnort: nahe der Hölle
|
Verfasst am: 20 Okt 2002 23:26 Titel: ein licht im dunkeln? |
|
|
hello fans, hello freunde, hallo geigenfee
freue mich das neue forum im edlen design besuchen zu dürfen! lob an den designer!!!
was ist denn so alles in der vergangenen zeit so passiert?
wann kommt das neue album?
greetz
chainsaw
|
|
|
Nach oben |
|
 |
sleeping pug Number of the Beast
Anmeldungsdatum: 21.09.2001 Beiträge: 666 22.794 Worte gesamt Wohnort: Hütte im Garten
|
Verfasst am: 21 Okt 2002 10:01 Titel: |
|
|
Bongiorno Chainy!
Na, lange nicht gesehen, was? Aber sofort wiedererkannt!
pug
|
|
|
Nach oben |
|
 |
RIG JANUS
Anmeldungsdatum: 16.05.2001 Beiträge: 1343 75.980 Worte gesamt Wohnort: im Stillen
|
Verfasst am: 22 Okt 2002 11:19 Titel: Kettensäge |
|
|
Hi Chainy,
das neue Album ist so gut wie halbfertig! Es fehlen nur noch ein paar Monate Resturlaub im Studio und schon erstrahlt der JANUS-Stern im neuen Glanze...
Gruß
RIG
|
|
|
Nach oben |
|
 |
sleeping pug Number of the Beast
Anmeldungsdatum: 21.09.2001 Beiträge: 666 22.794 Worte gesamt Wohnort: Hütte im Garten
|
Verfasst am: 22 Okt 2002 13:11 Titel: |
|
|
Hey RiG, Mann, schön mal wieder was von dir zu hören... äh... lesen. Und? What's up?
Aber mal was anderes: Darf man gratulieren? Ich meine, dieser jüngste Janus-Fan aller Zeiten bei den News, is' das deiner?... Ey, 'ne gewisse Ähnlichkeit is' nicht von der Hand zu weisen...
pug
|
_________________ ...and the nights were best; dark and interesting nights because by then all the drinks had taken hold and the world seemed almost acceptable.
Charles Bukowski
|
|
Nach oben |
|
 |
RIG JANUS
Anmeldungsdatum: 16.05.2001 Beiträge: 1343 75.980 Worte gesamt Wohnort: im Stillen
|
Verfasst am: 24 Okt 2002 09:55 Titel: Nachkomme |
|
|
Hi Puggy,
du hast zwar recht, eine gewisse Ähnlichkeit [insbesondere was die Frisur angeht...] zwischen mir und dem kleinen Drowny besteht durchaus, es ist aber trotzdem nicht meiner... und das, obwohl ich so kinderlieb bin.. ähm...
Gruss
RIG
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|