Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Laura Alter Knochen
|
Verfasst am: 31 Okt 2002 11:44 Titel: @ Komatose |
|
|
hey koma, moin
ich habe grade bemerkt, dass irgendwas mit der Anzeige nicht funzt.
Die neu geschriebenen Beiträge (letzter Beitrag) werden aus irgendeinem Grund vorne auf der Übersicht nicht angezeigt.
Kannst Du bei Gelegenheit ja mal nachschauen woran es höngt.
Wir lesen uns
Liebe Grüße *wink
Laura
|
|
|
Nach oben |
|
 |
komatose Ghost in the Machine
Anmeldungsdatum: 28.04.2001 Beiträge: 395 12.460 Worte gesamt Wohnort: Draußen am See
|
Verfasst am: 31 Okt 2002 11:51 Titel: |
|
|
Also wenn Du einen neuen Beitrag verfasst, gilt der für Dich natürlich nicht als neu.
Für Dich neue Beiträge werden jedoch auf der Übersicht angezeigt, sofern Du eingeloggt bist (da steht dann oben rechts beim letzten Schädelchen "Logut [Laura]"). Wenn DU noch nicht eingeloggt bist, dann tu das bitte (auf LOGIN klicken) und schon werden Dir die neusten Beiträge angezeigt.
ciao, Koma
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Laura Alter Knochen
|
Verfasst am: 31 Okt 2002 22:59 Titel: Wie bitte ? |
|
|
Sorry koma, hier geht grade was völlig aneinander vorbei *lol*
Mein Beitrag bezog sich darauf, dass die Antwort von puggy am 30.10. auf meine Antwort auf seinen Freundetaumel mich im Forum wiederzusehen nicht auf der Vorderanzeige sichtbar war, so dass ich sie erst spät zur Kenntnis nahm. Capito ??
Inzwischen scheint das Problem aber nicht mehr zu eXistieren - warum auch immer ... hihi... wenn Du nix dran gearbeitet hast, was Du wohl nicht tatest, da ansonsten ja kein Mißverständnis aufgetaucht wäre ... logisch..
Gruß an Dich
Laura
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|