Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
RIG JANUS
Anmeldungsdatum: 16.05.2001 Beiträge: 1343 75.980 Worte gesamt Wohnort: im Stillen
|
Verfasst am: 20 Okt 2002 12:21 Titel: Nibels Reich... |
|
|
Liebe Mitglieder der JSC und der JHC,
dies soll ein Ort der Besinnung, der Plauscherei, der heimeligen Zusammenkunft sein, geweiht dem grossen Nibel, Vorbild und leuchtendes Beispiel allen Mitpostern und Zaungästen. Niemand entfaltete ähnliche Postingkraft, selbst die Orginale Puggy, Chainsaw und Olli98 wurden von der Legende Nibelheim auf die Plätze verwiesen.
Daher ist dieser Ort ihm geweiht. Hier kann unter seinem leuchtenden Banner frei heraus genibelt werden: Nonsens und Tiefsinn sind hier ununterscheidbare Zwillinge...
Viel Spass!
RIG
|
|
|
Nach oben |
|
 |
sleeping pug Number of the Beast
Anmeldungsdatum: 21.09.2001 Beiträge: 666 22.794 Worte gesamt Wohnort: Hütte im Garten
|
Verfasst am: 21 Okt 2002 09:58 Titel: |
|
|
Ach!
Daß ich das noch erleben darf. Das Forum ist wieder am Start! Janus lebt!!! Sogar der Fußballthread ist noch da. Supi!
Und Nibel hat 'nen eigenen Thread bekommen. Okay, das muß man ihm neidlos zugestehen, den hat er sich redlich verdient. Und ich werde in einem Atemzug mit Chainy erwähnt. Na, das ist doch auch schon was.
pug
|
|
|
Nach oben |
|
 |
septembergrau Frischfleisch
|
Verfasst am: 21 Okt 2002 13:17 Titel: tränen lügen nicht ... |
|
|
ich glaube da wird der nibel jetzt weinen , wenn er dieses forum sieht. was für eine ehre. wird aber auch schwierig für ihn, denn das "castorchen"
will auch verwöhnt werden ... mit worten ... 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Olli 98 Rekordhalter: 26 Konzerte in Folge
Anmeldungsdatum: 22.10.2001 Beiträge: 356 14.999 Worte gesamt Wohnort: in einem blauen Kartenhaus
|
Verfasst am: 21 Okt 2002 14:37 Titel: aus der Ferne |
|
|
uups, grad seh ich an meinem Profil, daß ich morgen JANUSFORUMGEBURTSTAG hab, hihi
Hallo Nibel !
Da dieser Bereich des Forums dir gewidmet ist (denn die unschlagbare Tweety-Bettwäsche konnte halt mit deinen überzeugenden Forum-Aktivitäten nicht mithalten ) möchte ich dir nun hier mitteilen wo es mich hat hinverschlagen:
Zur Zeit, und das für ca. 3-4 Monate, verdiene ich mein Knäckebrot in Göppingen.
Dieses Städtchen ist (außer man ist Handballfan) nicht besonders aufregend, habe allerdings auch noch nicht all zu viel gesehen.
Einsam ists (ohne meine Muffinbackende Muse) auf jeden Fall und wie und wo es dann später weiter geht, weiß ich auch noch nicht.
Die Wiedereröffnung des Forums+Chat kommt auf jeden Fall gerade recht, denn der Computer ist natürlich mit hier.
Also dann aufs fröhliche Posten in Zukunft und man sieht sich.
Olli
P.S. Ich bitte trotz dieses Schreibens weiterhin um Akzeptanz in der
sächsischen Gemeinschaft 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Gast
13.825 Worte gesamt
|
Verfasst am: 21 Okt 2002 17:43 Titel: |
|
|
Ouh... ... Göppingen... das ist Höchststrafe, Mann...aber vielleicht kannst Du ja so 'ne Art Asylantrag an die JHC stellen oder sowas...
pug
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Anmeldungsdatum: 22.10.2001 Beiträge: 356 14.999 Worte gesamt Wohnort: in einem blauen Kartenhaus
|
Verfasst am: 21 Okt 2002 18:17 Titel: |
|
|
bin halt jetzt ein Schwabe auf Zeit !!!
Schaffe schaffe Häusle baue - mit Hessen hat das auch wenig zu tun 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
castorj Alter Knochen
Anmeldungsdatum: 30.09.2001 Beiträge: 140 8.297 Worte gesamt Wohnort: draussen
|
Verfasst am: 21 Okt 2002 19:57 Titel: |
|
|
so, mein erstes posting im neuen forum und schon gehts schief. da hab ich so einen langen text geschrieben und dann ist er in die unendlichen weiten des netztes dahinentschwunden.mist, ich bin echt arbeitsgestoert. vielleicht alles noch mal in kurzform.
1. freu mich ueber das neue forum
2. den nibel in seinem reich hier anzutreffen wird schwierig, da er von der virtualitaet offenbar nix mehr wissen will
3. danke major fuer deine worte, ich brauch aber im moment gar nicht so viel aufmunterung mit worten, eher mit musik, deshalb freu ich mich auch schon auf den 22.11.02, nicht weil ich da bis abends arbeiten muss, sondern weil ich dannach zum brennenden dresden gehe, was jetzt leider doch wieder schwarzes dresden heisst www.schwarzes-dresden.de.vu
4. ich wuensch allen ein freudiges posten
5...der rest ist mir entfallen
6. liebe gruesse von castorj
|
|
|
Nach oben |
|
 |
RIG JANUS
Anmeldungsdatum: 16.05.2001 Beiträge: 1343 75.980 Worte gesamt Wohnort: im Stillen
|
Verfasst am: 22 Okt 2002 11:16 Titel: Gute Zeiten, schlechte Zeiten |
|
|
Hallo Olli98, Puggy, Septembergrau und Castorj,
schön euch wieder zu lesen! Aber was sind das für erschreckende Nachrichten: Olli98 ohne seine Muffinmuse mit ungewissen Zukunftsaussichten in fremden Gefilden, die arbeitsgestörte Castorj mit ersten Alzheimeranwandlungen ["Der Rest ist mir entfallen!"] und Nibel hat dem Posten entsagt [Hab gleich das Forenmotto entsprechend geändert]...
Allein Puggy scheint rundum glücklich und strahlt wie Stadion zu Saisonbeginn!
Umso wichtiger, dass dieses kleine Knochenhaus, Refugium für alle Teilzeitgestörten, wieder online ist.
In diesem Sinne
RIG
|
|
|
Nach oben |
|
 |
sleeping pug Number of the Beast
Anmeldungsdatum: 21.09.2001 Beiträge: 666 22.794 Worte gesamt Wohnort: Hütte im Garten
|
Verfasst am: 22 Okt 2002 13:27 Titel: |
|
|
Ach ja,
oft macht einem erst der Verlust deutlich, was man eigentlich an Menschen und auch an Sachen hat... NIBEL!!! Laß mich hier nicht allein...
Hey Olli!
Schwaben also. Hm, vielleicht kannst du da ja eine JSC Sektion West gründen.
pug
|
_________________ ...and the nights were best; dark and interesting nights because by then all the drinks had taken hold and the world seemed almost acceptable.
Charles Bukowski
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 22 Okt 2002 20:55 Titel: |
|
|
nicht doch !!!
Ich bin und bleibe meiner Heimat im Herzen treu und nutze die Gunst der Stunde meinen (fast nur katholischen) Kollegen Janus näher zu bringen.
Wünsche mir selbst viel Erfolg dabei
Hab grad mit meiner Muse telefoniert - ich soll euch AAAAAAALLLLE grüßen. *dasnungetanhab*
@RIG: wie gehts Oli eigentlich so ??? immer noch so stark beschäftigt ???
|
|
|
Nach oben |
|
 |
major Frischfleisch
Anmeldungsdatum: 21.10.2002 Beiträge: 21 790 Worte gesamt Wohnort: Freiberg
|
Verfasst am: 23 Okt 2002 20:23 Titel: |
|
|
@castorj - na da haste ja geschickt die werbung untergebracht. clever ...
an düsteren oktoberabenden verblaßt so manches septembergrau. deshalb wieder major ... 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
RIG JANUS
|
Verfasst am: 26 Okt 2002 14:45 Titel: |
|
|
@ Olli98
Ich hoffe mal, du musst nicht zu lange getrennt von deiner Muse im katholischen Sperrgebiet dahinsiechen...
Oli geht es gut und ja, er ist noch immer sehr beschäftigt. Die Festanstellung hat ihn auch fest im Griff...
Trotzdem ist er noch immer fleissig am zeichnen, wie du seiner Website http://www.irrlichtartwork.de entnehmen kannst...
Gruss
RIG
[/b]
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Nibelheim Fossil
Anmeldungsdatum: 01.10.2001 Beiträge: 3744 143.650 Worte gesamt Wohnort: Am Sachsenring
|
Verfasst am: 27 Okt 2002 01:24 Titel: |
|
|
Nanunana, ein neues Forum, ein neuer Chat, ...absturzsicher(er)....und alles so anders ( weil optisch verändert).... und doch vertraut (weil Janus)...und alles mit NIBEL auf dem Deckblatt!!??
Vielen Dank für die erwiesene Ehre an die „Herausgeber“.
Tatsächlich leide ich momentan unter einer gewissen Online-Abstinenz. Wobei „leiden“ nicht richtig ist, denn ich fühle mich nibelwohl mit lange nicht gelesenen Büchern, neu erworbenen Musik-Datenträgern und gelegentlichen Ausser-Haus-Besuchen bei Somnambul, Hans Söllner und Lift. Diesbezüglich Asche auf mein greises Haupt !!
In den nächsten Tagen werde ich mich nun erstmal mit den ganzen neuen Sachen, die hier dem unbedarften User abverlangt werden, vertraut machen und sodann wieder voll zuschlagen, verbal natürlich.
Grüße an Olli98 , ein fröhliches „Frischauf“ sei Dir zugerufen. Hoffentlich hast Du die Weisheit behalten dürfen, nachdem Dir der entsprechende Wurzelkanal entfernt wurde...Freue mich für Dich bzw. mit Dir: eine Beschäftigung , die am Monatsende mit Euro entlohnt wird, ist heutzutage schon ein Gewinn, auch wenn es „nur“ in Göppingen ist. Und: Danke an die Muse für die Grüße
Ansonsten bemühe ich mich, den Chattermin am 27.10. „erwischen“ zu können, mal sehen, wie gut es meine Geldbringer mit mir meinen. Aber sicher wird es nach 22 Uhr werden, also bitte warten, wenn jemand mit mir chatten will
Bis dahin grüßt Nibelheim
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Nibelheim Fossil
Anmeldungsdatum: 01.10.2001 Beiträge: 3744 143.650 Worte gesamt Wohnort: Am Sachsenring
|
Verfasst am: 27 Okt 2002 01:29 Titel: Nibel ist zurück |
|
|
Hey RIG, was les`ich da? Forummotto ändern? Nix da, der Nibelheim kommt zurück...resp. ist schon da!! Und damit hat das Grauen seinen Namen wieder, oder was sagt puggy dazu? Übrigens, wie macht man hier Anführungszeichen, ohne daß unsinnige Zahlenkolonnen enstehen?
Grüße an alle von Nibelheim
|
|
|
Nach oben |
|
 |
RIG JANUS
|
Verfasst am: 28 Okt 2002 14:46 Titel: |
|
|
Hallo Nibel, alter Recke!
Zum Glück habe ich doch noch etwas gewartet, das Forum in "Nibelgedächtnisstätte" umzubenennen...
Schön, dass der Schutzpatron des Knochenhauses wieder da ist! Und auch Thana wurde wieder gesichtet... es scheint, als würden all die üblichen Verdächtigen zurückkehren an den Tatort...
Was die Anführungszeichen betrifft: vielleicht hat Koma ja was Erhellendes dazu beizutragen.
Beste Grüsse,
RIG
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|