JANUS - Knochenhaus

Knochenhaus
Das Forum über und mit Janus

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   RegistrierenRegistrieren 
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
hey, RIG ! :-)

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Knochenhaus Foren-Übersicht -> Nibel and Friends
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
soulkitchen
Frischfleisch

337 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 25 Jun 2002 21:28 
   Titel:
Antworten mit Zitat

alarm zurück, das forum geht doch bei mir !

und : daaaaanke, das päckchen ist angekommen ))

kann ich mich vielleicht mit einer cd meines (dir sicherlich nicht sehr geloifigen ) musikgeschmacks revanchieren ???

würd mich froin, mal was von dir zu hören,

liebe füsse,

soul

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
RIG
JANUS

75.980 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 01 Nov 2002 10:46 
   Titel:
Antworten mit Zitat

Hallo Soul,

leider ist das Forum damals offline gegangen, bevor ich dazu kam, dir zu antworten. Keine Ahnung, ob du das hier überhaupt noch liest.

Bin gespannt, mit welchen morbiden österreichischen Liedermachern du mein OHR erfreuen willst!

Gruss
RIG

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
soulkitchen
Frischfleisch

337 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 03 Nov 2002 14:43 
   Titel: österreichische liedermacher ?
Antworten mit Zitat

puh, sowas hab ich eigentlich nicht zuhause
hab mal 2 scheibchen gebrannt, sind schon im päckchen verpackt, und wenn ich montag zur post komm, sollts noch die woche bei dir eintrudeln
liebe füsse,
soul~~~

soulkitchen
Frischfleisch

337 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 03 Nov 2002 14:54 
   Titel: Re: österreichische liedermacher ?
Antworten mit Zitat

soulkitchen hat folgendes geschrieben:
puh, sowas hab ich eigentlich nicht zuhause
hab mal 2 scheibchen gebrannt, sind schon im päckchen verpackt, und wenn ich montag zur post komm, sollts noch die woche bei dir eintrudeln
weiß nicht, obs morbide genug für dich ist, ist wohl eine eher avantgardistische form der morbidität... ähm sehr abstrakt betrachtet
aber keine sorge, is auch weit entfernt von phlegmatischer fröhlichkeit, also nix was der hansi meier sonntag mittag zum nasenboren hört *g*
liebe füsse,
soul~~~

RIG
JANUS

75.980 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 16 Nov 2002 16:45 
   Titel:
Antworten mit Zitat

Hallo Soul,

ich warte noch, bisher ist noch nichts getrudelt... bis dahin werd ich's wie Hansi Meier am Sonntag Mittag halten und den innenraum meiner Nase explorieren.

Grüsse von der Expedition ins Nasenreich
RIG

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
soulkitchen
Frischfleisch

337 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 17 Nov 2002 12:44 
   Titel: uff
Antworten mit Zitat

wusstest du, daß in österreich einen brief wegschicken auch "einen brief AUFGEBEN" heisst ?
gut, ich hab das päckchen aufgegeben, aber die hoffnung noch lange nicht
geduld, es wird schon ankommen *g*
liebe grüße
soul~~~

RIG
JANUS

75.980 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 17 Nov 2002 17:55 
   Titel:
Antworten mit Zitat

Huhu Soul,

dann werde ich ab Montag mal regelmässig das ein oder andere Stoßgebet gen Himmel schicken, auf dass dein Päckchen eines schönen Novembertages am Bestimungsort eintrudelt... Oder wird es gar Weihnachten werden?

Gruss
Knecht RIGrecht

soulkitchen
Frischfleisch

337 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 19 Nov 2002 13:32 
   Titel: hihi
Antworten mit Zitat

ich seh dich da sitzen- abwechselnd den innenraum deiner nase erforschend, dann wieder stoßgebete murmelnd... oder beides gleichzeitig ? hihi... aber es ist immer gut, sich auf mehreren wegen der wahrheit zu nähern.... wenn die stoßgebete nicht helfen, dann entdeckst du ya vielleicht irgendwas bedeutungsvolles am weg durch deine nase
neiiiin, das war yetzt ganz harmlos, und keinesfalls als andoitung auf einen verschneiten winter gemeint...
ohye, ich hoffe die cd´s kommen an, bevor du mit deinem finger naseschrägwärts deine ohren von innen verstopfst *g*
füss,
soul

RIG
JANUS

75.980 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 20 Nov 2002 10:50 
   Titel: Entwarnung
Antworten mit Zitat

Hallo Soul,

die Post ist gekommen, nun brauche ich lediglich etwas Zeit, die vorweihnachtlichen Gaben genauer zu inspizieren... Die Stoßgebete aus dem Naseninnenraum haben jedenfalls geholfen! Dank nach Wien und einen

Gruss
RIG

soulkitchen
Frischfleisch

337 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 20 Nov 2002 23:32 
   Titel: Re: Entwarnung
Antworten mit Zitat

dann meld dich mal, wenn dus gehört hast, bin gespannt, wie deine ohren drauf reagieren
RIG
JANUS

75.980 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 01 Dez 2002 10:40 
   Titel:
Antworten mit Zitat

Hallo Soul,

mit den vampiralen Tänzen habe ich mittlerweile bereits zur vollsten Zufriedenheit meinen CD-Player gefüttert. Hat mich an eine Mischung aus domnestizierter Diamanda Galas und dem Soundtrack vom Exorzisten erinnert. Sehr schön! Ist das eigentlich der Janaczek, der auch Dostojewskis "Aufzeichnungen aus einem Totenhaus" in eine Art Oper verwandelt hat?

Die Mönchsfrau wartet noch auf ihren ersten Einsatz. Report demnächst an dieser Stelle.

Beste Grüsse
RIG

soulkitchen
Frischfleisch

337 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 08 Dez 2002 13:22 
   Titel: freut mich
Antworten mit Zitat

daß es dir gefällt
diamanda galas kenn ich nicht, aber ich werd mal danach suchen... wenns dich dran erinnert könnte es yo sein, daß sie genau auf meiner welle singt...
yo, das ist der janaczek mit dem totenhaus, doch die cd´s sind so schweineteuer...
die mönchsfrau wartet sicher sehr geduldig... und ist übrigens eine der interessantesten stimm-künstlerinnen wie ich finde... manchmal etwas extrem, z.b. gibts eine cd von ihr, wo man als instrumentelle begleitung ausschließlich das schrille geroisch von gestrichenen gläsern hört, und ihre stimme natürlich, die ebenfalls das geroisch von gestrichenen gläsern nachsingt... puh, ich sags dir : damit vertreibt man YEDEN ungebetenen besucher... !

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Knochenhaus Foren-Übersicht -> Nibel and Friends Alle Zeiten sind MESZ (Westeuropa)
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.