Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Moonchild Frischfleisch
Anmeldungsdatum: 24.02.2015 Beiträge: 3 241 Worte gesamt Wohnort: Hamburg
|
Verfasst am: 17 Okt 2015 16:05 Titel: Schlafende Hunde (Demo) |
|
|
Auch wenn es wahrscheinlich aussichtslos ist ^^
Fragen kostet ja nichts.
Gibt es hier einen Verrückten, der seine Schlafende Hunde Demo verkaufen würde, wenn man sich preislich einig wird?
Ich weiß, es ist verrückt sowas zu fragen, da es ja eh nur 25 Exemplare gab, aber vielleicht gibt es ja einen der hier eins von denen besitzt & für viel Geld verkaufen würde ^^
Desweiteren suche ich auch noch ein Exemplar der DVD aus der Moritzbastei Leipzig...
Sonst besitze ich (bis aufs "Liebeslieder" Tape) alles *g*
|
|
|
Nach oben |
|
 |
RIG JANUS
Anmeldungsdatum: 16.05.2001 Beiträge: 1343 75.980 Worte gesamt Wohnort: im Stillen
|
Verfasst am: 30 Okt 2015 09:08 Titel: Re: Schlafende Hunde (Demo) |
|
|
Moonchild hat folgendes geschrieben: | Gibt es hier einen Verrückten, der seine Schlafende Hunde Demo verkaufen würde, wenn man sich preislich einig wird? |
Ich glaube, es gibt überhaupt nur einen Verrückten hier, der sie im Original besitzt.
|
|
|
Nach oben |
|
 |
SchwarzerWitwer Hunde DEMO Besitzer
Anmeldungsdatum: 10.03.2005 Beiträge: 790 15.539 Worte gesamt Wohnort: Schwetzingen
|
Verfasst am: 30 Okt 2015 15:40 Titel: |
|
|
Das wäre dann wohl ich, aber ich glaube es gibt noch einen weiteren, über dessen Geisteszustand ich nicht zu urteilen vermag 
|
_________________ "Wir durchstreifen den Hafen ..."
|
|
Nach oben |
|
 |
Dead Man Petzender Smileyfetischist
Anmeldungsdatum: 16.03.2004 Beiträge: 1949 83.759 Worte gesamt Wohnort: Zwischen den Teichen
|
Verfasst am: 31 Okt 2015 12:12 Titel: |
|
|
Ich glaube auch, dass ein Knochenhausbesitzer mit der Beitragszahl "Leet" ein Original besitzt. 
|
_________________ no hope = no fear
stay negative!
Was hat mich da geritten?
|
|
Nach oben |
|
 |
SchwarzerWitwer Hunde DEMO Besitzer
Anmeldungsdatum: 10.03.2005 Beiträge: 790 15.539 Worte gesamt Wohnort: Schwetzingen
|
Verfasst am: 02 Nov 2015 14:03 Titel: |
|
|
Wenn man nach dem Status geht wären da noch Dorsia und Lumos.
|
_________________ "Wir durchstreifen den Hafen ..."
|
|
Nach oben |
|
 |
|