JANUS - Knochenhaus

Knochenhaus
Das Forum über und mit Janus

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   RegistrierenRegistrieren 
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Amphi Festival 2014 und wer ist noch da?

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Knochenhaus Foren-Übersicht -> JANUS LIVE
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kalt
Frischfleisch

1.637 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 23 Feb 2014 18:13 
   Titel: Amphi Festival 2014 und wer ist noch da?
Antworten mit Zitat

Überraschung, Überraschung...
ich denke, dass Janus mal wieder live spielt dieses Jahr, hat ja nun schon bestimmt jeder mitbekommen.

Aber wo ist denn hier die offizielle Forums-Vorfreude? Bzw. Gejammere, dass man unbedingt hin will bzw. welche "alten Hasen" unter den Janusjüngern freuen sich auf ein Wiedersehen?

Schließlich liest es sich hier, wie eine eingefleischte Forumsgemeinde, die sich doch sicher auf ein Wiedersehen freut?

Und wie wird sich die heikle "Haare abrasieren oder nicht?" Frage wohl bis zum Sommer beantworten lassen?

Ich für meinen Teil hibbel schon ein wenig, da ich gerne auf das Festvial möchte. Und das nur wegen Janus, alles anderen Künstler... über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten.
Aber noch ist bei mir nix sicher, da ich noch auf die Urlaubsbestätigung der Begleitung warte. Also übe ich mich noch weiter in (Un)geduld und hoffe.
Bisher habe ich es nämlich noch nie zu einen der gefühlt seltenen Auftritte geschafft und diesmal wäre es zum Greifen nah.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Etheriel
Alter Knochen

30.614 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 01 März 2014 15:00 
   Titel:
Antworten mit Zitat

Zitat:
Änderungen bezüglich Kindern unter 6 Jahren

Ein Open-Air Festival ist für Kinder stets eine große physische und mentale Belastung, der man vor allem kleine Kinder nur in absoluten Ausnahmefällen aussetzen sollte. Leider häufen sich in letzter Zeit Fälle, in denen auch Kleinstkinder und Säuglinge im Kinderwagenalter auf das Festival mitgenommen werden. Viele Eltern schützen Ihre Kinder zwar mit Gehörschutz oder halten sich nur im hinteren Bereich des Geländes auf, aber leider nicht alle. Um dem vorzubeugen haben wir uns entschlossen ab 2014 nur noch Kindern ab einem Mindestalter von 6 Jahren Zutritt zum Festivalgelände zu gewähren. Im Sinne der Kinder bitten wir alle betreffenden Eltern um Verständnis.

Mein Sohn wird dann ca. zweieinhalb Jahre Alt sein. Er hätte einen Gehörschutz auf dem Kopf gehabt aber so bin ich vermutlich raus, obwohl ich Lust auf eine Tageskarte für den Sonntag(Janus, Krupps, LAM) gehabt hätte.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Deraldan
Frischfleisch

348 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 12 Apr 2014 02:00 
   Titel:
Antworten mit Zitat

Oh mein Gott,

das ich das nochmal erleben darf.
Meine Live Erfahrungen mit Janus reduzieren sich auf die Moritzbastei '99'.

Karten für Köln sind geordert und mal schaun was draus wird.. Tochter kommt mit..

Unauffälliger Jünger

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Dead Man
Petzender Smileyfetischist

83.759 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 13 Apr 2014 21:47 
   Titel:
Antworten mit Zitat

Kann jemand eine preisgünstige und zugleich annehmbare Bleibe für das Wochenende empfehlen?

Was hat mich da geritten?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger
Delagur
Frischfleisch

1.136 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 20 Mai 2014 08:57 
   Titel:
Antworten mit Zitat

Ich bin auch dabei und such noch ne MFG von Dresden nach Köln, bzw. kann eine stellen, je nach dem.

Ausserdem wollt ich fragen obs denn ein Janus Camp gibt, bzw sich da jemand schonmal Gedanken zu gemacht hat? Mag vielleicht a weng bescheuert klingen aber ich wollt in Köln nich ganz allein rumeiern (Bekannter is grad abgesprungen -.-).

Achso und der offizielle Zeltplatz wird wohl nicht zur Verfügung sein, gibt es denn vernünftige Alternativen?

integrierbar
Dela

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Knochenhaus Foren-Übersicht -> JANUS LIVE Alle Zeiten sind MESZ (Westeuropa)
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.