JANUS - Knochenhaus

Knochenhaus
Das Forum über und mit Janus

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   RegistrierenRegistrieren 
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
JaBreNski

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Knochenhaus Foren-Übersicht -> JANUS und die Folgen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sagenlicht
Paranoider Knochen

7.501 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 19 Aug 2013 18:30 
   Titel: JaBreNski
Antworten mit Zitat

Na da schau an - die Totgesagten werfen den Handschuh in die Fratze des Vergessens und rufen "Den Dank begehr'n wir nicht!"

Sorry für meine Verspätung zur Auferstehung.

Der Anlass des Besuches letzthin war ein anderer:
Sicher bin ich nicht der Einzige, der JANUS hört und von Kinski fasziniert ist und - möglicherweise auch da nicht - vor Brecht nicht zurückschreckt.

Nun hab ein endlich einmal die Zeit gefunden, Kinski's Brecht-Interpretationen zu hören und was zieht da durch das Ohr direkt in den Kopf in Flammen?! Der "Kinderkreuzzug 1939".

Nachdem mir ja schon einige Adaptionen seitens der beiden Meister des nah-suizidalen Musikerlebnisses bekannt waren, hatte mich diese doch eben überrascht.

Und nun frage ich mich & Euch: Was versteckt sich denn noch, von dem man nicht gleich weiß, welcher Feder Kind es sei, im Werke der Tüftler der Verfluchten?

Kadaverstern, Seemann, Halleluja, Der Mörder in mir, Solitude fallen mir geradewegs ein. Doch sicher habe ich noch etwas übersehen???

Bitte helft!
Und...
Es freut mich ungemein, JANUS aus dem See heraufgestiegen zu sehen!

Das Sagenlicht

Wer würde dich denken?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Lichtbringer
Deutschpunk lives!

57.752 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 20 Aug 2013 08:47 
   Titel:
Antworten mit Zitat

*hust* Schon diese  Ankündigung gesehen? *husthust*

sagenlicht
Paranoider Knochen

7.501 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 20 Aug 2013 12:17 
   Titel: viel Dank!
Antworten mit Zitat

die letzen Tage (Monde, Jahre...) sind zwar immer von der Musik, aber eher selten vom Forum begleitet gewesen *schäm*.

Deshalb vielen Dank für den Hint, Lichtbringer!
Da freue ich mich dann einmal auf das Realease.

Wer würde dich denken?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Knochenhaus Foren-Übersicht -> JANUS und die Folgen Alle Zeiten sind MESZ (Westeuropa)
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.