Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
sagenlicht Paranoider Knochen
Anmeldungsdatum: 24.09.2001 Beiträge: 136 7.501 Worte gesamt Wohnort: Hinter Dir!
|
Verfasst am: 19 Aug 2013 18:30 Titel: JaBreNski |
|
|
Na da schau an - die Totgesagten werfen den Handschuh in die Fratze des Vergessens und rufen "Den Dank begehr'n wir nicht!"
Sorry für meine Verspätung zur Auferstehung.
Der Anlass des Besuches letzthin war ein anderer:
Sicher bin ich nicht der Einzige, der JANUS hört und von Kinski fasziniert ist und - möglicherweise auch da nicht - vor Brecht nicht zurückschreckt.
Nun hab ein endlich einmal die Zeit gefunden, Kinski's Brecht-Interpretationen zu hören und was zieht da durch das Ohr direkt in den Kopf in Flammen?! Der "Kinderkreuzzug 1939".
Nachdem mir ja schon einige Adaptionen seitens der beiden Meister des nah-suizidalen Musikerlebnisses bekannt waren, hatte mich diese doch eben überrascht.
Und nun frage ich mich & Euch: Was versteckt sich denn noch, von dem man nicht gleich weiß, welcher Feder Kind es sei, im Werke der Tüftler der Verfluchten?
Kadaverstern, Seemann, Halleluja, Der Mörder in mir, Solitude fallen mir geradewegs ein. Doch sicher habe ich noch etwas übersehen???
Bitte helft!
Und...
Es freut mich ungemein, JANUS aus dem See heraufgestiegen zu sehen!
Das Sagenlicht
|
_________________ Stell dir vor
Du wärst nur ein Gedanke
Wer würde dich denken?
|
|
Nach oben |
|
 |
Lichtbringer Deutschpunk lives!
Anmeldungsdatum: 13.11.2002 Beiträge: 2408 57.752 Worte gesamt Wohnort: Gestrandet an der Theke
|
Verfasst am: 20 Aug 2013 08:47 Titel: |
|
|
*hust* Schon diese Ankündigung gesehen? *husthust*
|
_________________ "Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn man nichts mehr hinzufügen kann, sondern dann, wenn man nichts mehr weglassen kann." (Antoine de Saint-Éxupery)
|
|
Nach oben |
|
 |
sagenlicht Paranoider Knochen
Anmeldungsdatum: 24.09.2001 Beiträge: 136 7.501 Worte gesamt Wohnort: Hinter Dir!
|
Verfasst am: 20 Aug 2013 12:17 Titel: viel Dank! |
|
|
die letzen Tage (Monde, Jahre...) sind zwar immer von der Musik, aber eher selten vom Forum begleitet gewesen *schäm*.
Deshalb vielen Dank für den Hint, Lichtbringer!
Da freue ich mich dann einmal auf das Realease. 
|
_________________ Stell dir vor
Du wärst nur ein Gedanke
Wer würde dich denken?
|
|
Nach oben |
|
 |
|