Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
RIG JANUS
Anmeldungsdatum: 16.05.2001 Beiträge: 1343 75.980 Worte gesamt Wohnort: im Stillen
|
Verfasst am: 08 Dez 2012 01:27 Titel: Ja, ist denn schon Weihnachten? |
|
|
ACHTUNG: Die Textilien sind jetzt eingetroffen und werden ab sofort von uns versandt!
"Fremd bin ich eingezogen, fremd zieh ich wieder aus..."
Im SHOP sind im Unterbereich TEXTILIEN rechtzeitig zum Wintereinbruch neue Klamotten aufgetaucht. Von Ingo Römling schlicht und stilvoll in Szene gesetzt, kann man sich nun effektiv für die kalte Jahreszeit wappnen.
Zum einen gibt es passend zum Release der Standard-Edition von "Auf Winterreise" einen Kaputzenpulli und zwei Shirts im zeitlosen Winterreise-Design.
Außerdem warten JANUS mit einer Wiederauflage des legendären Januskopfes als KaPu und Shirt auf. Das Motiv erfreut sich größter Beliebtheit und war lange Zeit vergriffen. Jetzt ist es endlich wieder erhältlich.

Zuletzt bearbeitet von RIG am 09 Aug 2013 09:16, insgesamt 3-mal bearbeitet |
|
|
Nach oben |
|
 |
Elbkind Alter Knochen
Anmeldungsdatum: 28.01.2006 Beiträge: 247 5.252 Worte gesamt Wohnort: Hessen
|
Verfasst am: 21 Dez 2012 12:40 Titel: |
|
|
Hoffentlich kommen die neuen Sachen heute an.
Edit: Die neuen Sachen, 2 Shirts und ein KaPu, sind eben angekommen und sehen hervorragend aus. Vielen Dank 
|
_________________ „Gedanken ohne Inhalt sind leer, Anschauungen ohne Begriffe sind blind.“ (Immanuel Kant, Kritik der reinen Vernunft, B75)
|
|
Nach oben |
|
 |
Susanne Bewohner des Knochenhauses
Anmeldungsdatum: 18.12.2011 Beiträge: 67 1.911 Worte gesamt Wohnort: Nahe der Heizung.
|
Verfasst am: 23 Dez 2012 15:27 Titel: |
|
|
T-Shirts sind heute gekommen. Mann ist glücklich. Fest also gerettet.
Ich wünsch' allen frohe Feiertage.
|
_________________ Grüße
Susanne
|
|
Nach oben |
|
 |
|