Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
RIG JANUS
Anmeldungsdatum: 16.05.2001 Beiträge: 1343 75.980 Worte gesamt Wohnort: im Stillen
|
Verfasst am: 23 Mai 2013 23:43 Titel: ER kehrt zurück! |
|
|
Im Jahre 2000 veröffentlichten JANUS ihr legendäres zweites Album Schlafende Hunde, ein echter Meilenstein der Bandhistorie, auf den Toby und RIG noch heute stolz sind. Seitdem sind 13 Jahre vergangen und die meiste Zeit davon war "Schlafende Hunde" vergriffen.
Bereits 2007 begannen JANUS mit der Arbeit an Schlafende Hunde deluxe, einer erweiterten Neuauflage des Bandklassikers. Nun, einen ausgedehnten Winterschlaf später, gilt: was länge gärt, wird endlich gut!
JANUS haben die Arbeit an Schlafende Hunde deluxe wieder aufgenommen. Und nicht nur das. Das Album soll bereits im vierten Quartal 2013 exklusiv über den JANUS SHOP erhältlich sein.
"Ich bin jetzt schon ganz aufgeregt.", bekennt RIG, "Die Hunde-Saga hat eine ganz spezielle Bedeutung für uns und der Aufwand, den wir im Zuge dieser Veröffentlichung betreiben werden, sucht selbst für JANUS-Verhältnisse seines gleichen." Toby verkündet genüsslich: "Bis zur Fertigstellung sind es ja noch ein paar Monate, daher werden wir erst nach und nach alle Details preisgeben. Bitte habt also Verständnis dafür, dass wir uns zunächst noch etwas bedeckt halten!"
Fest steht, dass "Schlafende Hunde deluxe" nicht nur die komplette Original CD zuzüglich der Lieder der "Hundstage" MCD enthält, sondern außerdem noch die ein oder andere Überraschung bietet.
Altes, neues und verschollen geglaubtes...
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Embrace Frischfleisch
Anmeldungsdatum: 08.01.2007 Beiträge: 3 158 Worte gesamt Wohnort: Daheim
|
Verfasst am: 23 Mai 2013 23:58 Titel: ein traum wird wahr! |
|
|
janus zuckt noch....
ich freue mich wie bolle darauf - weiter so! 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Traumtänzer Vollkontakttänzer
Anmeldungsdatum: 11.04.2002 Beiträge: 428 16.251 Worte gesamt Wohnort: Ffm
|
Verfasst am: 24 Mai 2013 01:44 Titel: |
|
|
Noch maximal sieben Monate..... ALso nach Janus-Zeitrechnung praktisch morgen.... 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
alisonhell Bewohner des Knochenhauses
Anmeldungsdatum: 06.04.2004 Beiträge: 44 1.797 Worte gesamt Wohnort: Wettenberg/Gießen
|
Verfasst am: 24 Mai 2013 10:17 Titel: |
|
|
Traumtänzer hat folgendes geschrieben: | Noch maximal sieben Monate..... ALso nach Janus-Zeitrechnung praktisch morgen....  |
Also ich glaubs erst wenn wir wirklich das vierte Quartal haben...
Aber egal wann es kommt, ich freu mich drauf 
|
_________________ At the day of wrath
there is but all
the concession of degeneration
none to me supreme...
|
|
Nach oben |
|
 |
Elbkind Alter Knochen
Anmeldungsdatum: 28.01.2006 Beiträge: 247 5.252 Worte gesamt Wohnort: Hessen
|
Verfasst am: 24 Mai 2013 10:53 Titel: |
|
|
Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude
Ich bin schon sehr auf die zusätzlichen Titel gespannt.
Gibt es vielleicht schon mal eine Kostprobe?
|
_________________ „Gedanken ohne Inhalt sind leer, Anschauungen ohne Begriffe sind blind.“ (Immanuel Kant, Kritik der reinen Vernunft, B75)
|
|
Nach oben |
|
 |
artus Ohne Sonderrang
|
Verfasst am: 24 Mai 2013 19:06 Titel: |
|
|
...bereits im vierten Quartal 2013...
Bin ich der einzige, der bei dem Wort "bereits" lachen muss?
Aber ich warte scho so lange, da machen diese paar Monate auch nix mehr 
|
_________________ You Get What Everyone Gets. A Lifetime.
- Neil Gaiman's Death
|
|
Nach oben |
|
 |
Delagur Frischfleisch
|
Verfasst am: 24 Mai 2013 19:17 Titel: |
|
|
Jippie Jippie yay!
Dela
|
_________________ Nick . Nack . Nick . Nack . Nick . Nack . Halt
|
|
Nach oben |
|
 |
Dead Man Petzender Smileyfetischist
Anmeldungsdatum: 16.03.2004 Beiträge: 1949 83.759 Worte gesamt Wohnort: Zwischen den Teichen
|
Verfasst am: 25 Mai 2013 13:18 Titel: |
|
|
Ab wann darf man vorbestellen? 
|
_________________ no hope = no fear
stay negative!
Was hat mich da geritten?
|
|
Nach oben |
|
 |
Goemy Bewohner des Knochenhauses
|
Verfasst am: 26 Mai 2013 00:19 Titel: |
|
|
Ich freue mich auf 2014, wenn sie dann wirklich erscheint. Ein Quartal
Verschiebung plane ich auf jeden Fall ein! 
|
_________________ „Lache und die ganze Welt wird mit dir lachen. Weine und du weinst allein.“
|
|
Nach oben |
|
 |
RIG JANUS
Anmeldungsdatum: 16.05.2001 Beiträge: 1343 75.980 Worte gesamt Wohnort: im Stillen
|
Verfasst am: 28 Mai 2013 09:40 Titel: |
|
|
Elbkind hat folgendes geschrieben: | Gibt es vielleicht schon mal eine Kostprobe? |
Bestimmt! Aber erst später.
Dead Man hat folgendes geschrieben: | Ab wann darf man vorbestellen? |
Kurz vor Release. Vermutlich November. (Alle Angaben ohne Gewähr)
Goemy hat folgendes geschrieben: | Ich freue mich auf 2014, wenn sie dann wirklich erscheint |
Sehr weise! So spricht ein echter JANUS-Kenner!
Aber egal, wie lange es dauert. Wir arbeiten tatsächlich seit Jahren erstmals wieder ernsthaft am Re-Release und haben alle viel Freude daran.
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Nibelheim Fossil
Anmeldungsdatum: 01.10.2001 Beiträge: 3744 143.650 Worte gesamt Wohnort: Am Sachsenring
|
Verfasst am: 28 Mai 2013 10:54 Titel: |
|
|
RIGschreibt:
Zitat: | Wir arbeiten tatsächlich seit Jahren erstmals wieder ernsthaft am Re-Release und haben alle viel Freude daran. |
Die Freude wird von den Fans mit größter Sicherheit geteilt !
Egal, wann der VÖ-Termin genau feststeht, ER wird zurück kommen. Und das ist fabelhaft.
|
_________________ Meum est propositum in taberna mori .
ich lasse mich musikalisch verführen von www.lastfm.de
|
|
Nach oben |
|
 |
Susanne Bewohner des Knochenhauses
Anmeldungsdatum: 18.12.2011 Beiträge: 67 1.911 Worte gesamt Wohnort: Nahe der Heizung.
|
Verfasst am: 28 Mai 2013 20:59 Titel: |
|
|
Einfach schön. Egal wann.
|
_________________ Grüße
Susanne
|
|
Nach oben |
|
 |
Goemy Bewohner des Knochenhauses
|
Verfasst am: 28 Mai 2013 22:35 Titel: |
|
|
RIG hat folgendes geschrieben: |
... und haben alle viel Freude daran. |
Und genau das ist das wichtigste! 
|
_________________ „Lache und die ganze Welt wird mit dir lachen. Weine und du weinst allein.“
|
|
Nach oben |
|
 |
t.omate Kartoffelsoldat
Anmeldungsdatum: 08.10.2003 Beiträge: 501 14.277 Worte gesamt Wohnort: Kaserne auf dem Acker
|
Verfasst am: 29 Mai 2013 09:26 Titel: |
|
|
Ich weinte kurz vor Freude. Große Tränen. Ich sammle sie und werde sie erst weggeben, wenn das Re-Release wirklich da ist 
|
_________________ Die Freiheit einer Gesellschaft muss sich immer an der Freiheit ihrer Netze messen lassen müsse.
|
|
Nach oben |
|
 |
Lichtbringer Deutschpunk lives!
Anmeldungsdatum: 13.11.2002 Beiträge: 2408 57.752 Worte gesamt Wohnort: Gestrandet an der Theke
|
Verfasst am: 29 Mai 2013 15:06 Titel: |
|
|
RIG hat folgendes geschrieben: | Wir arbeiten tatsächlich seit Jahren erstmals wieder ernsthaft am Re-Release und haben alle viel Freude daran. |
Das ist mMn die wichtigste Neuigkeit.
Harren wir der Dinge die da kommen mögen... hoffentlich darf BigO wieder ans Artwork.
|
_________________ "Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn man nichts mehr hinzufügen kann, sondern dann, wenn man nichts mehr weglassen kann." (Antoine de Saint-Éxupery)
|
|
Nach oben |
|
 |
|