Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Dark_Passenger Frischfleisch
|
Verfasst am: 11 Nov 2012 20:37 Titel: Kadaverstern: besitzt noch wer die Knochenhaus-DL-Version? |
|
|
Hallo liebe Mitgefangenen!
Ich schrob den RIG schon per Gesichtsbuch an, der wusste aber nicht, was ich meine. Nun, die Menschen werden eben älter. Da er mir den Rat gab, euch mal zu fragen mache ich das hiermit:
hat von euch noch Jemand die Version von Kadaverstern auf der Platte liegen, die es mal als Gratisdownload hier auf der Seite gab? Die war anders als die CD-Version und hat mir viel besser gefallen.
Liebe Grüsse!
|
|
|
Nach oben |
|
 |
komatose Ghost in the Machine
Anmeldungsdatum: 28.04.2001 Beiträge: 395 12.460 Worte gesamt Wohnort: Draußen am See
|
Verfasst am: 11 Nov 2012 21:30 Titel: |
|
|
Servus Dunkler Passagier.
Die Version die Du suchst war sicherlich die der Winterreise 2002 im Ikonenmuseum (23.03.2002).
Dort musst Du Dich über die alte Schlafende Hunde Homepage drüberhangeln. Oder einfach den folgenden Link klicken:
KADAVERSTERN, 5:22, 3.69MB
Beste Grüße!
|
_________________ Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am Allerschönsten ist, müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 11 Nov 2012 22:03 Titel: |
|
|
Genial, danke! Ist die (stein)alte Seite denn noch erreichbar? Ich werde da immer hierher umgeleitet...
|
|
|
Nach oben |
|
 |
komatose Ghost in the Machine
Anmeldungsdatum: 28.04.2001 Beiträge: 395 12.460 Worte gesamt Wohnort: Draußen am See
|
Verfasst am: 11 Nov 2012 22:06 Titel: |
|
|
Entweder im Knochenhaus auf KONTAKT und dann Links unter "Die Empfehlungen des Hauses:" den Link zu den Schlafenden Hunden klicken.
Oder Direkt aufrufen: http://www.schlafendehunde.de/old/
Viel Spass!
(Verdammt, 10 Jahre ist das schon her. Meine Fresse!)
|
_________________ Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am Allerschönsten ist, müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 11 Nov 2012 22:18 Titel: |
|
|
komatose hat folgendes geschrieben: |
(Verdammt, 10 Jahre ist das schon her. Meine Fresse!) |
Ja, eckelig, wie schnell die Zeit vergeht... 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Nibelheim Fossil
Anmeldungsdatum: 01.10.2001 Beiträge: 3744 143.650 Worte gesamt Wohnort: Am Sachsenring
|
Verfasst am: 14 Nov 2012 23:17 Titel: |
|
|
Koma, Du wirst nun auch langsam zum alten Sack
Verzeih, aber das fiel mir beim lesen hier gerade mal so ein .
|
_________________ Meum est propositum in taberna mori .
ich lasse mich musikalisch verführen von www.lastfm.de
|
|
Nach oben |
|
 |
sagenlicht Paranoider Knochen
Anmeldungsdatum: 24.09.2001 Beiträge: 136 7.501 Worte gesamt Wohnort: Hinter Dir!
|
Verfasst am: 21 Aug 2013 12:26 Titel: |
|
|
hi Dunkler_Vorbeigeher
falls Du das File noch nicht hasst, schick ne PM (auch, solltest Du noch andere ehemalige offizielle Downloads brauchen).
Zwar besitze ich nicht alle der genialen Nibel-Bootlegs (*HINT* @Nibel ^^), doch habe ich immer versucht die Files von SH/KH zu saugen, die da online kamen und so denke ich, die allermeisten Stücke dürften sich in meinem Archiv befinden.
das SL
P.S.: Paranoia ist nur für die Anderen schädlich. 
|
_________________ Stell dir vor
Du wärst nur ein Gedanke
Wer würde dich denken?
|
|
Nach oben |
|
 |
|