JANUS - Knochenhaus

Knochenhaus
Das Forum über und mit Janus

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   RegistrierenRegistrieren 
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Jetzt im SHOP: Kleine Ängste Hörbuch Restbestände

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Knochenhaus Foren-Übersicht -> JANUS und die Folgen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
RIG
JANUS

75.980 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 19 Apr 2012 14:49 
   Titel: Jetzt im SHOP: Kleine Ängste Hörbuch Restbestände
Antworten mit Zitat

Eine überraschende Nachricht aus den ehemaligen Lagerhallen des SHOPs ließ uns unvermittelt aufhorchen:

"Hallo, hier ist der Bruder! Ratet mal, was ich eben beim Renovieren der Küche im Hohlraum meiner Küchenbank gefunden habe? Drei kleine Kisten voll mit "Kleine Ängste" Hörbuch CDs! Ich bring die Dinger nachher vorbei..."

Zusammen mit einer handvoll nicht beglichener Bestellungen stellen wir diese letzten Restexemplare jetzt in den  SHOP. Mit weiteren Funden dieser Art ist leider nicht zu rechnen, so dass wie immer gilt: nur solange der Vorrat reicht! Bitte beachten: Es handelt sich um NICHT nummerierte Restbestände der Originalauflage.

Die "Kleine Ängste" Hörbuch CD ist die akustische Umsetzung meiner gleichnamigen Erzählung, die im Booklet der limitierten "Auferstehung" DCD abgedruckt war. Das Artwork des Digipacks wurde von Oliver Schlemmer aka  IRRLICHT und  Marco Djurdjevic liebevoll gestaltet. Reinhard Schulat hat mit seiner wandelbaren Erzählstimme die verschiedenen Rollen der Geschichte meisterhaft interpretiert und Toby und ich haben dezente Soundeffekte und Klaviertupfer hinzugefügt, um das Hörbuch entsprechend abzurunden.

Das Ergebnis ist eine halbe Stunde irgendwo zwischen Märchen und Alptraum.

Zuletzt bearbeitet von RIG am 20 Jul 2012 18:58, insgesamt 4-mal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Lichtbringer
Deutschpunk lives!

57.752 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 28 Apr 2012 21:19 
   Titel:
Antworten mit Zitat

Kann der Bruder nicht noch unter dem Bett eine Kiste voll Mr. Drown-Shirts finden?

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Knochenhaus Foren-Übersicht -> JANUS und die Folgen Alle Zeiten sind MESZ (Westeuropa)
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.